Sunset Project meets Tomtrax - Nessaja

  • Wtf? :eek: Der Remix ist klar der geilste!


    War für mich jetzt keine Überraschung das das kommt.


    Für mich Scoon & Delore klar der geilste, CL muss ich mehr hören, Rest gefällt mir überhaupt nicht.
    Vocals gefallen mir auch nicht sehr. Wenn ich kaufe, dann wohl nur den S&D.

    Einmal editiert, zuletzt von DeepRay ()

  • Scoon & Delore kommt hier in der Tat nicht an die anderen Mixe heran, bin etwas überrascht.. kann überhaupt nicht an vergangene Mixe anschliessen. Vor allem der Sunset Mix hört sich interessant an..

  • geile Hörprobe >.< Wer macht den 5 Sekunden Previews bitte???

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:


  • Scoon & Delore kommt hier in der Tat nicht an die anderen Mixe heran, bin etwas überrascht.. kann überhaupt nicht an vergangene Mixe anschliessen. Vor allem der Sunset Mix hört sich interessant an..


    Ob er an die anderen rankommt weiß ich nach dem Vid noch nicht, aber anhand des Rips letzt kann ich dir nur Zustimmen!
    Kommt in keiner Weise mit den anderen Remixen der letzten Zeit von S&D mit.
    CL und scheints auch Sunset Project sind wohl was für mich.


    Auch ne positive überraschung ist der Tomtraxx Mix für mich zumindest überraschend, wenn ich mir so die anderen Sachen von ihm ins Gedächtnis rufe. :D

  • Der Crystal Lake ist von der Melodie echt ne Überraschung. Hätt nicht gedacht das nach Mannequinn jetzt noch son ding rauskommt. Finde diesen Remix echt krass (:

  • wenn ich das schonwieder lese ey :fail::schuettel:


    schiefe vocals ?! willst du mich verarschen ?
    die vocals sind kein stück schief ! das sind wunderbar , gefühlvoll eingesungene Vocals. das einige finden, das die Original Vocals von Scooter besser sind ok ! jedem das seine.
    Aber wenn man hier behauptet , dass die Vocals schief sind, dann hast du absolut keinen plan von musik ! Das hat auch nichts mehr mit geschmack zu tun.


    dein post ist echt ne frechheit !



  • Inhaltlich gebe ich dir völlig Recht, die Vocals sind nicht schief...nur die Original Vocal bzw. das Original ist nicht von Scooter, sondern immer noch von Peter Maffay....:biggrin:


  • Wenn die Vocals "schlecht" sind, was ist denn dann die Heliumvariante bitte ...
    Okay eine Art Klassiker, aber ich stimm dem Kollegen ocean :f hier voll und ganz zu. Gefällt mir richtig gut, und grade Scoon & Delore geben dem ganzen dann einen genialen Touch.


    Freu mich auf die Nummer

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • /


    Zitat

    Wenn die Vocals "schlecht" sind, was ist denn dann die Heliumvariante bitte ...
    Okay eine Art Klassiker, aber ich stimm dem Kollegen ocean :f hier voll und ganz zu. Gefällt mir richtig gut, und grade Scoon & Delore geben dem ganzen dann einen genialen Touch.


    Freu mich auf die Nummer


    //

    [size=xx-large]...[/size]


  • komm mal herunter, bisschen mehr Objektivität bei dem Thema würde auch dir nicht schaden. Über die Vocals kann man hier definitiv streiten, dass sie vielen nicht gefallen (vor allem wenn man die von Scooter noch im Ohr hat) kann ich absolut nachvollziehen.. dass man dies etwas "härter" ausdrückt ist doch auch ok - du warst bestimmt auch nicht immer zahm (ich schon gar nicht ;) ).


    Auf einige Remixe freue ich mich hier tatsächlich, Vocals haben halt das Problem, dass man sich die Scooter Version eingeprägt hat und sie sofort mit denen Vergleicht.. aber cool down =)