Sunset Project meets Tomtrax - Nessaja

  • Tja - jetzt müsste man noch abwerten.. wie jemand "schief" definiert. Das kann es natürlich auch wieder verschiedene Ansichten bzw. Geschmäcker geben.. vl. äussert sich der betreffende ja noch genauer ;)

  • komm mal herunter, bisschen mehr Objektivität bei dem Thema würde auch dir nicht schaden. Über die Vocals kann man hier definitiv streiten, dass sie vielen nicht gefallen (vor allem wenn man die von Scooter noch im Ohr hat) kann ich absolut nachvollziehen.. dass man dies etwas "härter" ausdrückt ist doch auch ok - du warst bestimmt auch nicht immer zahm (ich schon gar nicht ;) ).


    Auf einige Remixe freue ich mich hier tatsächlich, Vocals haben halt das Problem, dass man sich die Scooter Version eingeprägt hat und sie sofort mit denen Vergleicht.. aber cool down =)


    Ja, wie gesagt, wer die Scooter Vocals lieber mag okay. Das hat ja noch was mit Geschmack zu tun ;) Dagegen sage ich ja auch garnichts.


    ABER wenn hier jemand schreibt, dass die Vocals schief sind kann ich mir nur an Kopf fassen. Das hat nämlich NICHTS mehr mit Geschmack zu tun.
    Es ist eine Tatsache, dass die Vocals nicht schief sind.


    Die Scooter Pitched Variante ist wie oben schon gesagt ein Klassiker .. wer das lieber spielt okay, das kann man ja alles noch begründen. ;-)


    achja, @ tictoc:
    stimmt, hab den Peter grad vergessen gehabt :biggrin2: shame on me :fail:

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()

  • Dale & Harms meets SUNSET PROJECT "RELEASE SHOW"



    Ich denke das könnte richtig fett werden :smile2:

    [size=xx-large]...[/size]

  • ich wollte erst peter maffay schreiben (kp ob der so heißt) aber dann dachte ich mir, scooter kennt man eher ;) (gerade die jüngeren).



    Genau, habe doch sogar das Peter Maffay Original weiter vorn gepostet, Scooter hat es eben auch nur gecovert und das Original aus Tabaluga ist nun mal Peter Maffay's Idee gewesen....:smile2:

  • Wow, Mello vom CL gefällt diesmal besser als sonst, aber fürs Thema immer noch total unpassend irgendwie, S&D treffen da VOLL ins Schwarze.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Beide mixe gefallen mir gut, aber so richtig abgehen kann ich bei beiden nicht.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Zitat

    SUNSET PROJECT MEETS TOMTRAX mit Nessaja.


    Und als hätten die fetten Originalmixe nicht gereicht, gibt es dampfige Mixe oben drauf dazu. Von den HandsUp-Göttern "Crystal Lake", den Abfahrtsspeziallisten "Scoon & Delore" bis hin zu geilen Elektrobeats von MD Electro Vs. Eric Flow und Harris & Ford.


    Play drücken, Fresse halten und einfach mal genießen!


    Haha, ich lache :D


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]