DJ Analyzer vs. D-JMC - We Belong

  • Wird das nen cover? gab doch schonma so ne hands up nummer, war auch nen cover ausse 80er und hieß genau so.

  • Jeppa..


    Also der Hamburg Mix scheint solider Hands Up zu sein..die Vocals gefallen mir schonmal sehr gut, nur kann man ja leider nix von der Melodie hören...


    Basslovers United Mix ist wieder im gewohnten Sound, BOMBE!
    Knallt einfach...ich Liebe es :)


    Boston Mix klingt noch mehr nach happy-summer....scheint auch ganz gut zu sein..


    Paragod Mix ist dann eher was Richtung Hardstyle, aber so wirklich einig bin ich mir da noch nicht...die 1 Sekunde Melodie scheint eher Jumpstyle zu sein....

  • bin mal wieder voll von dem Basslovers United Remix überzeugt^^
    Der PAragod Remix ist nicht so meine Richtung...


    aber der Hamburg Mix knallt auch ganz ordentlich..


    Äußerst solide Platte mit geilen Ansätzen..


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • bis auf das der track schon zig mal gecovert worden ist:schuettel:... find ich die mixe gar nicht mal so schlecht...


    was man vom hamburg mix hören kann klingt allerdings etwas langweilig:undecided:


    am geilsten find ich den BLU und den Boston mix... der paragod mix is net so mein fall

  • Der BLU Rmx ist doch voll seltsam !
    Wenns los gehn soll, geht gar nichts ab !


    Reinfall, würd ich sagen !


    Paragod Rmx ist mir bisschen ZU hart. Soll wohl aber so sein.


    Hamburg und Boston Rmx finde ich beide MEGAAAA !

  • Fand den BLU Remix auch erst komisch, aber nach ein paar mal hören war er nur noch geil...man findet den Style der letzten Remixe erst nach ein paar mal hören wieder muss ich sagen...


    Zum Video..
    Da kann mir einer erzählen was er will, aber SOLCHE VIDEOS SOLLTEN DOCH WOHL IM ÖFFENTLICH RECHTLICHEN MUSIKFERNSEHEN GESENDET WERDEN!!!!!!!!!!!!!
    Ist doch absolut geil...mit diesem Post-Filter und dann den Club-und Sommeszenen wenn die Mellow abgeht..das bringt doch das Handz Up-Feeling absolut rüber..sowas sollten die Leute mal sehen....aber vermutlich haben diese Hip-Hopser ala 50 Pfennich oder wie der heißt einfach mehr Geld...da werden lieber diese Prollo-Videos gespielt als die tollen Videos die UNSERE Musik repräsentieren......

  • also ich find schon das der BLU Style voll durchkommt...
    Nur weil mal keine gepitchte Stimme vorkommt^^ würd hier wohl auch
    gar ned so wirklich reinpassen....


    Ich find das is der Beste Mix der Platte..
    Und das Video ist auch übelst geil........
    Ich hoffe sowas kommt doch noch mal ins Viva Programm durcH


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Versteh ich nich...also die Produzieren nen Video was auch nich umsonst ist...so und dann senden die das nirgends??? nur im Netz???
    Ist das dass neue Portal für Technovideos??

  • Das Lied find ich richtig geil und das es hierzu ein richtig gutes Video gibt ist die Überraschung des Tages. Hoffentlich wird Viva das Video spielen. Ich finde gut, dass immer noch ein paar Dance Künstler Videos machen denn wenn alle sagen würden „Ich brauch kein Video machen denn Viva spielt das sowieso nicht“ dann wird auch kein Dance mehr auf Viva laufen.

  • Zitat von Schumi


    Versteh ich nich...also die Produzieren nen Video was auch nich umsonst ist...so und dann senden die das nirgends??? nur im Netz???


    Die Nummer ist noch nicht released. Warum soll das Video dann schon überall gesendet werden? Wartet doch erstmal ab.

  • Also das Video ist ja mal echt fast identisch zur Wonderfull Days von Starsplash so mit den Szene aufm Wasser, mit den Mädels und so.. ;-)


    Und öffentlich rechtliche spielen das doch sowieso nicht.. ;) Nur Privat-Sender.. *klugscheiss*..


    Aber ansich ne nette Nummer.. Meinetwegen kann sowas mal wieder auf Viva mehr laufen..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM