ItaloBrothers - Counting Down The Days E.P.

  • Zitat von Schumi


    Counting the Days is doch nen Cover von der Rocco/Avril Lavine wo ich grad nich aufn Original titel komme...isses Complicated?


    Glaub du meinst Sk8er Boi.. :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Wieso is Colours of the Rainbow da denn nochma drauf ? Find ich irgendwie schlecht ...
    Ansonsten ganz hörbare Platte, die Vocals kann man sich ja wegdenken wenn man sie nicht mag ^^

  • Die Counting down the days war doch schon ewig in den Manian Charts...... Naja gottseidank kommt die Nummer noch:)


    ich hab schon gedacht die lassen sie komplett fallen....
    Bin mal wieder gespannt wie sich männliche IB Vocals mit Cascada Sound anhören.... bei mir gehen die hörproben ned... ka liegt wohl am pc..
    Aber ich denk das wir geilstens :)


    mFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Sonst waren Cascada Remixe doch auch immer nur von Liedern in denen schon ne weibliche Stimme war oder? Die männlichen waren doch dann Tune up Remixe...find ich iwie seltsam Remixe mit dem Namen einer Truppe zu machen deren Frontfrau nunmal keine männliche Stimme hat :-P

  • Naja....das ein Projekt mit Frontfrau einen Mix zu einem Track mit Frontmann macht finde ich eher nicht so ungewöhnlich...es gab auch schon früher mal z.B. nen Novaspace Remix zu einer Nummer wo keine Frau gesungen hat....klang dann halt wie die Melodien von Novaspace + verzerrte Vocals vom Original (Platte hieß ''Bad Boys Blue - Lover On The Line'')....


    Aber naja...bei Manian muss man das eh globaler sehen, da unterscheidet sich der Sound der Projekte ja kaum...könnte genau so gut nen Tune Up! Mix sein....
    :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

  • hab heute die ersten hörproben von dem Cascada Remix zur Counting down the Days gehört.. Endlich funzen se...


    Find die Nummer übelst geil.... :)


    Kann nur nach vorne gehen :)


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Cascada Remix und Club Mix von "CDTD" gibts jetzt auch bei zoolandmp3.
    http://www.zoolandmp3.de/en/music/single/204/


    Der Cascada Remix klingt ganz nett. Die Vocals sind aber auch geil! :biggrin2:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Cascada Remix der ''Counting Down The Days'' hört sich ganz nett an...Vocals gefallen mir und die Mellow ist eben eine etwas langsamere/angepasstere Variante des üblichen Cascada/Manian/Tune Up!-Sounds...aber kann man gut hören...


    ''Moonlight Shadow'' und ''Colours Of The Rainbow'' sind eben die bekannten Trax, nochmal aufgewärmt und zu der CDTD gepackt um ne EP drauß machen zu können..
    Auch wenn die Nummern hot waren, aber das find ich unnötig...


  • Dieser Cascada Remix <3


    Da passt alles!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: