Topmodelz - Heartbeat

  • Wenn es wirklich stimmt, dann bin ich richtig gespannt was für ein Nachfolger kommen wird, nachdem Your Love schon sehr geil war!

  • Kann in jedem Fall nur besser werden..
    Auch wenn mich der Topmodelz-Sound allgemein nicht mehr anspricht..
    Aber vielleicht wirds ja auch MAL was tolles Eigenes und ich ändere meine Meinung :)

  • Die neue Topmodelz wird höchstwahrscheinlich "Forever" heißen!


    Quelle: http://www.myspace.com/starsplashmusic.com (Charts auf Platz 2)


    Edit:


    In dieser Biographie rechts (der lange Text) steht, dass die neue Topmodelz Ende Mai geplant ist !
    Ich denke mal, es ist kein Gerücht mehr :wink:

  • Ist aber sicherlich nicht das entgültige Cover, schau dir die Schriftart und Farbe an ^^. Er war sich warscheinlich noch nicht sicher, ob ers jetzt wie das Original "Forever" nennen soll oder doch "Heartbeat"...


    Ps: Was ist das für ne "Pulsedriver - Insane" Version die im Player läuft? Total geile Frauen Vocals :love:

  • OK..muss sagen ''Heartbeat'' brennt...
    Und zwar ziemlich doll..


    Diese HAMMER GEILEN und vor allem STARKEN Vocals machen schon 70% des Tracks aus...die Melodie ist zwar nur geringfügig zur ''Your Love'' verändert worden, aber das macht dann auch nix mehr...der Track klingt rund und das mag schon was heißen :)

  • Die Insane ist richtig fett mit den Vocals.. war leider nur auf der Maxi drauf..


    Nachdem ich bei AQL nachgefragt habe, ob die auch noch auf Vinyl kommt wurde mir gesagt nein, aber umsonst habe ich die CD bekommen ;)


    Greetz

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Zitat von TranceMaster

    Diese HAMMER GEILEN und vor allem STARKEN Vocals machen schon 70% des Tracks aus...die Melodie ist zwar nur geringfügig zur ''Your Love'' verändert worden, aber das macht dann auch nix mehr...der Track klingt rund und das mag schon was heißen :)


    Wenn ich den Garcia mal wieder sehe frag ich ihn mal was er davon hält.
    Das wird nämlich ziemlich sicher der Grund sein warum der Track sich Heartbeat nennt - Vocals sind auch neu eingesungen...
    Ich find die originalVox von Forever besser...

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Zitat von aeyes


    Wenn ich den Garcia mal wieder sehe frag ich ihn mal was er davon hält.
    Das wird nämlich ziemlich sicher der Grund sein warum der Track sich Heartbeat nennt - Vocals sind auch neu eingesungen...
    Ich find die originalVox von Forever besser...


    Jo mach das mal... ich finds halt einfach nur Schade. Pulle dachte sich, das wird so'n Track sein den nicht viele in unserer Szene kennen und da fällt das schon nicht auf. Leider war er da falsch gelegen...
    "Forever" isn total geiler Track mit Ohrwurmpotenzial...