Dj THT feat. Dj Auzern - Here We Are (Bootyman Fun Bootleg Edit)

  • Gefällt mir gut.
    Was mich noch nicht so ganz überzeugt ist der Übergang z.B. bei 2:22, wenn der "Hauptlead" weg ist und du den anderen Synth einspielst. Klingt so abrupt.
    Sonst mag ichs. Dennoch: THT > alles!

  • jetz gehts wieder los, das hier die hobby produzenten mit den top-produzenten verglichen worden ..
    mein gott, wenn ich hier schonwieder den vergleich zu THT oder E1 lese... das ist doch garnicht sein Ziel!


    b2t: sauberer Arbeit bootyman, gefällt. :)

  • net streiten ^^


    @ Lunatix: danke für dein feedback,..sicher hätte ich die 2. Melo auch anders reinspielen können,...mir hatte das mit dem kurzen Cutoff gefallen,...werde mal schauen das ich bei künftigen Tracks auch mal andere Varianten mache.


    @ Ocean: ich möchte eigentlich schon das man meine Mukke mit den größen des Genre vergleicht,..nur dadurch kann ich selbst besser werden,..und das is ja das Ziel...was bringt es wenn jeder nur sagt gut und amen,...solange es leute gibt die zb den Mix von E1 oder auch den Original besser finden...hab ich ja ein Ziel was ich verfolgen kann,...auch wenn es in diesem falle wohl nix mehr wird ^^

  • Ach, sicher ist das vergleichbar. Aber hier sind wir wieder beim Thema Geschmack. Und wenn auf nem Release ein THT Mix bei ist, ist das meist mein Favorit. Mir gefällt der breite Lead und die starke Kick.
    Kriegst natürlich ein Erfahren!


  • @ Ocean: ich möchte eigentlich schon das man meine Mukke mit den größen des Genre vergleicht,..nur dadurch kann ich selbst besser werden,..und das is ja das Ziel...was bringt es wenn jeder nur sagt gut und amen,...solange es leute gibt die zb den Mix von E1 oder auch den Original besser finden...hab ich ja ein Ziel was ich verfolgen kann,...auch wenn es in diesem falle wohl nix mehr wird ^^


    ja, das stimmt natürlich. :b


    nur ich sprech mal aus erfahrung:
    wir haben ja auch nen bootleg zu dem thema hier gebaut. und da stand dann teilweise als kommentar "nichts geht über e1!"
    so, dann nützt es garnicht. ;) meine aussage war auch nicht direkt auf lunatix gerichtet. er hat ja begründet was ihm steht.


    aber wenn leute einfach schreiben, dass irgendein top-produzent besser ist, krieg ich nen hals. :)

  • ja, das stimmt natürlich. :b


    nur ich sprech mal aus erfahrung:
    wir haben ja auch nen bootleg zu dem thema hier gebaut. und da stand dann teilweise als kommentar "nichts geht über e1!"
    so, dann nützt es garnicht. ;) meine aussage war auch nicht direkt auf lunatix gerichtet. er hat ja begründet was ihm steht.


    aber wenn leute einfach schreiben, dass irgendein top-produzent besser ist, krieg ich nen hals. :)


    ^^ naja wird es ja immer geben,...und der E1 mix zb is halt auch mal ne bombe ^^


    @ Lunatix: thx für dein vote

  • Ich weiß echt nicht was ihr alle an en E1 Remix so toll findet :question:
    Ist voll das Standart gebimmel, da ist für mich der Original 100 mal besser.
    Und ich finde den Bootyman Remix auch 100 mal besser als von E1.
    E1 schwangt mir einfach zu heftig letzter Zeit.
    Aber Bootyman, den hast dir verdient :kiss3:

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzler ()