Nightfall feat. Josephine - Heaven Is A Place On Earth

  • 1. Nightfall feat. Josephine - Heaven Is A Place On Earth (Forma vs. Trade Remix)
    2. Nightfall feat. Josephine - Heaven Is A Place On Earth (Mike De Ville Remix)


    Label: Andorfine Records
    Release: 00.00.2007
    Quelle: Andorfine Newsletter
    ---
    BOMBENTRACK

  • Hören will!!
    Thema ist zwar schon öfters verwendet worden (unter anderem von DJ Lhasa & Twilight...sowie im House-Bereich..), aber ich mag die Vocals und mit ner guten Mellow wäre das ein Remake das mir gefallen könnte...

  • Hab nur die direkten Download- Link vom Andorfine Newsletter. Also keine HP.


    Edit:
    Die beste Auflage des Tracks ever.
    Mike De Ville Remix ist traumhaft.

    Einmal editiert, zuletzt von MichL ()

  • Welche Verson von damals meinst du genau..
    Gab da mal was housiges auf einer Future Trance..nannten sich glaube ich ''VI''..war aber nur ein Sampler-Only-Release....


    DJ Lhasa und Twilight damals war beides Dance....

  • ja das war vón virus incorporation!!! war ziemlich geil der track aber ich hoffe auf ein besseres remake denn je!!!!
    Nur ma so nebenbei: hättet ihr vielleicht die freundlichkeit die hp's reinzustellen oder mir zumindest einen link zu geben??? wäre echt nett von euch!!!

  • Zitat von Schaps


    Naja so geil war der nun auch nicht...ich fand den eher mau


    War an sich ganz ok, aber die Stimme fand ich höchstens unteren Durchschnitt. :biggrin2:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Sogar ein neuling kann einem weiter helfen!!! Ne aber die hatte ja damals auch en remix für acardipane vs ballon gemacht!!! Sind ziemlich cool aber ich weiß net aus welchem hause die stammen!!!kann ja mal unter den alten future trance in den heftchen stieren wenn ich zeit finde!!!
    ;-)

  • Hat ja keiner von Neuling gesprochen und wenn dann niemals behauptet du hättest keine Ahnung :)
    Weiß ja auch niemand wie lange du schon im Dance-Business dabei bist :wink:


    Aber die Sache mit VI ist mir jetzt auch nicht sooooooo wichtig, also keine Mühe...

  • Virus Inc. und Virus Incorporated sind nicht das gleiche.. Das war damals ne nicht ganz so nette Sache vom Produzenten..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Zitat von Schaps


    Jop, Virus Inc sind viel viel geiler! :-)


    Jo, nur leider machen die nix mehr unter Virus Inc.


    Das derzeit erfolgreichste Projekt von denen ist derzeit wohl Kamui

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Also Virus Inc hab ich mehr im Hardtrance-Bereich in Erinnerung..
    Waren nen paar Mal auf ner D.Trance drauf...


    Was hat es denn mit der Virus Incorporation auf sich..
    Sieht sehr nach Andeutung aus...

  • Virus Inc.: ein Hardtrance Project. Heute Kamui


    Virus Incorporation: Eine Girl-Dance-Band aus der Schweiz. Produziert von David Brandes, der auch schon Grazia oder E-Rotic produziert hat. Die haben auch die "heaven" mal gemacht. Im Housey-Style.

  • Vielen danke marc van damme für die info!!! jetzt muss ich scho net in den heftchen stieren*g*
    @trancemaster: das war spaßhalber von mir gesagt und net ernst gemeint denn ich hasse langweilige posts!!!
    ;-)