DJ Isaac - Go Insane / Out Of Line

  • Man müsste den Producern mal mitteilen, dass ihr Style scheiße ist :D Um den richtigen Hardstyle zurückzuholen, würde ich sogar likes kaufen :D


  • Man müsste den Producern mal mitteilen, dass ihr Style ***** ist :D Um den richtigen Hardstyle zurückzuholen, würde ich sogar likes kaufen :D

    Ich meinte im Intro seines Exploration of Space Bootlegs von 2012 hätte er nochmal den Style hier versucht.
    Aber stimmt ist schon schade, das die Masse immer verweichlichteren Hardstyle möchte.

  • Ich würde sagen ignoriert das zeug von ihm, er trollt doch relativ viel. ^^

    Ich trolle also, weil ich genau wie andere hier im Forum meine persönliche Meinung zu den Tracks bzw. deren Remixen äußere? :fail:
    Ich bleib trotzdem dabei das der BB Remix die Nummer versaut, wenn Stereo das nicht so sieht, hab ich kein Problem damit, schließlich haben wir ja alle unseren eigenen Geschmack und jeder das Recht auf seine eigene Meinung, wenn du das als trollen ansiehst tut's mir echt leid für dich.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • Der Brooklyn Bounce Remix dazu, hat mir auch noch nie gefallen.
    Das Original geht immernoch ambesten ab :)

  • Ich trolle also, weil ich genau wie andere hier im Forum meine persönliche Meinung zu den Tracks bzw. deren Remixen äußere? :fail:

    Nein, du trollst zum Beispiel weil du sowas hier oder das da in schöner regelmäßigkeit postest und mir damit allmählich auf die Nerven gehst.
    Zumal deine Erfahrung und tolleranz im Hardstyle doch sehr begrenzt zu sein scheinen, da wundert man sich immer wieder, ob du das jetzt wirklich ernst meinst, oder halt nur rumtrollst.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Nein, du trollst zum Beispiel weil du sowas hier oder das da in schöner regelmäßigkeit postest und mir damit allmählich auf die Nerven gehst.
    Zumal deine Erfahrung und tolleranz im Hardstyle doch sehr begrenzt zu sein scheinen, da wundert man sich immer wieder, ob du das jetzt wirklich ernst meinst, oder halt nur rumtrollst.

    Wenn es dir auf die Nerven geht dann lies es doch einfach nicht, zwingt dich schließlich keiner dazu.
    Meiner Meinung nach, gibt es bei z.B. Blutonium Records und Davaro Records einige Newcomer die Potenzial haben, auch wenn deren Sound noch nicht so perfekt ist wie bei den etabliereten Produzenten, warum sollten nicht auch diese hier eine Chance kriegen vorgestellt zu werden, nur weil es dir nicht passt? Zugegeben bei der TBA von Blutonium Boy fand ich bis auf die Melodie(und das nur weil sie anderster klingt als was sonst üblich ist im HS-Bereich) auch nichts wirklich gut, und auch bei dieser bin ich der Meinung das man sie noch ausbauen kann, aber solche Kommentare von dir wie:

    Zitat von Bazzkicker

    Geht dir dabei einer ab, Makoto?!

    Bei solch niveaulosen und beleidigendenen Post's kann man ehrlich nur mit den Kopf schütteln. [Blockierte Grafik: http://cherrytree.at/misc/smilies/046nonono.gif
    Was den A-Wak Freetrack betrifft schließ ich mal Wavepuntcher an, es erinnert micht halt an seine alten Sachen und ist eindeutig mal was anderes, verlangt ja keiner das jeden gefällt. Soviel zum Thema Toleranz im Hardstyle. Achso, ich persönlich meine nach 10 Jahren Interesse und des hören's, doch eine gewisse Erfahrung im Bezug auf Hardstyle zu besitzen.


    Und ich würde dich bitten, wenn es dir diese Antwort nicht passt, mach ein Thread im Allgemeinen Unterforum der "Harder Styles" dazu auf , schreibs mir per PN oder melde es den Moderatoren aber sei so nett und schreib hier nicht den Thread für diesen tollen Klassiker damit zu.


    P.S.: Ich entschuldige mich auch gleich mal dafür, diesen Thread für eine Antwort die auch OFF-Topic ist benutzt zu haben.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • Der Track ist Bombe. Aber das war doch kein wirklicher Hardstyle oder?

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover


  • Der Track ist Bombe. Aber das war doch kein wirklicher Hardstyle oder?

    Was glaubst du denn wie sich der hardstyle entwickelt hat?
    Der war einfach da oder was?


    Nein, er hat sich natürlich über Jahre entwickelt, das sieht man auch an den ersten HHZ und Wildstylez Sachen, die allesamt noch nach hardtrance klangen und genau deswegen ist das hier "schon" der beginn von hardstyle.


  • Aber um ehrlich zu sein der Brooklyn Bounce Remix versaut die Nummer eher.


    Brooklyn Bounce waren damals sehr bekannt dafür, die Jungs haben gute "Harte Dance Themen" geremixt und diese wurden dann erst richtig Spielbar! Wie zb. bei der R.B.A :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Ich kann mir nicht helfen, aber deinen eigenen Discogs Lik klicken ist am Samstag abend zuviel verlangt, Rava? ^^
    Ist der Name etwa patentiert, damit ihn KEIN Mens auf der WELT nutzen kann?:O

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Networkz

    Hat das Label Hardstyle hinzugefügt