[24.07.2011] MidWest Music Festival, Galopprennbahn Neuss

  • Jop, ich bin auch denke ich da...
    Habe zwar noch keine Karte aber ich hoffe mal die wird's nächsten Monat auch noch geben!


  • Was is los, niemand bei diesem mega Line-Up am Start? :eek:


    Ich geh wahrscheinlich hin. Als 17-jähriger Schüler hat mans noch schwer auf Festivals mit Entfernung von >100km hinzukommen, aber diesmal werden Busse organisiert :)


    Karte für 30€ ist bei dem Lineup echt ne geile Sache

  • Ich bin schon so heiß, gibt's gar nicht :wub:
    Mein Vater fährt mich und meine Kumpels hin & bringt uns wieder nach Hause (kennt Freunde in Düsseldorf). Sonst wär's für mich mit 2 Std.-Fahrt scheiße gewesen, aber so..
    Mega Line-Up, ich erwarte Großes! :)
    Hoffentlich zockt Ingrosso seine neue Nummer mit Alesso & die neue Swedish House Mafia-Single!
    Ich glaube ich würde nicht mehr klarkommen :D

    Top 10 Tracks:

    [size=small]1. Axwell feat. Richard Archer - Think About It[/size]
    [size=small]2. Robin S - Show Me Love (Eric Prydz Remix)
    3. Skrillex - Voltage[/size]
    4. Borgore & Caked Up - ID
    5. Calvin Harris - Summer (Dan Farber Remix)
    6. Borgore & Sikdope - Dolphin Attack
    7. Knife Party - Baghdad
    8. Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling (Grandtheft Bootleg)
    9. Showtek feat. McAmbush - 90s By Nature
    10. Hardwell & W&W feat. Fatman Scoop - Don't Stop The Madness

  • [Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/261309_2147053883236_1452985295_2484132_8174956_n.jpg]


    Hab zwar noch keine Karte, aber nach aktuellem Stand komm ich zu 99% hin :)


    Zeiten sind blöd gesetzt finde ich, AN21 & Max Vangeli ein wenig früh, Abends ist die Stimmung sicher geiler. Und am Abend find ichs schade, dass man sich zwischen Deniz Koyu & Dirty South entscheiden muss, zwischen Thomas Gold und Fedde, und dann noch zwischen Eddie Thoneick und Seb Ingrosso/Tiesto... Hätte die aufgezählten von der 2nd Bühne zwar gern gesehen, aber der Mainfloor wird alles rocken :D


    Meine Favoriten werden ganz klar:
    AN21 & Max Vangeli (neues vom Album, Save The World Remix :boogy:)
    Seb Ingrosso (Collab mit Alesso, wie angesprochen vllt der neue SHM Track :eek:)
    Tiesto (Zero76 wird derbe wenn ers spielt, Epic von Sandro Silva & Quintino will ich auch hören, kommt ja auf seinem Label, seine Collab mit Afrojack wär natürlich bombig, die wurde aber meines Wissens bisher nur 1 einziges Mal in mehreren Monaten gespielt, und Traffic noch als krönender Abschluss :jump:)


    Ich freu mich :P

  • War jemand da?
    Bei mir wurde kurzfristig der Bus abgesagt und ich konnte nicht hin (mitm Auto auch nicht, bin 17 und mitm Zug hätte ich in Neuss über Nacht bleiben müssen, wohne ja nur paar 100km weit weg :D)


    Besonders schlimm fand ichs gar nicht, hat nämlich richtig geschüttet.
    Jetzt schau ich mir Videos an, die Leute waren dermaßen lame drauf :schuettel:


    DJs top, so geile Lieder gespielt, aber die Masse schien mir einfach gelangweilt und taktlos rumzustehen. Ich war nicht dabei, hab von Kumpels aber nichts gutes gehört. Vllt bin ich zu verwöhnt, nachdem ich die Tomorrowland Steams gesehen hab :boogy: (da gehts nächstes Jahr hin :smile2:)


    Und jetzt kommt der Hammer:



    Auf der Mainstage war ja was los, aber auf der 2ten Bühne waren 30 Leute :biggrin2::biggrin2:
    Ich komm echt nicht klar, schaut euch das mal an :cool: Wenn das bei Thomas Gold, Eddie Thoneik etc genauso war, muss man sich ja fast schon schämen :tongue:

  • Naja bei der Mainstage, was soll man da auch erwarten? :biggrin2:


    zumindest sieht es da ganz ok aus:
    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]
    [my-youtube width=425 height=344]
    [/my-youtube]


    Hatte eig auch überlegt dahin zu fahren, aber keine Mitfahrgelegenheit gehabt und mit der Bahn das selbe Problem wie du gehabt... und das Wetter war ja auch mieserabel :undecided:

  • So, hab jetzt von ziemlich vielen Freunden die da und auch schon öfters auf so großen Events waren, gehört das Tiesto wohl das beste Set EVER hingelegt hat.... Jetzt schau ich mir Videos an und schäme mich SO dafür, dass ich nicht da war. Ah was ein Mist ehrlich, WIE geil.
    Und Ingrosso hat wohl auch die Calling gespielt !!
    Aber die Leute sollten sich auch schämen, da war ja garnix los xD
    Zumindest vom Abgehfaktor her

  • ja übel. ich bin da fast ununterbrochen rumgesprungen oder hatten die Arme oben & die Leute neben mir haben nur mit'm Kopf zum Beat 'genickt' -.-
    Tiesto's Set? Es war soooo unbeschreiblich mega :O 'Epic', 'Mush, Mush' und die Klassiker, es war soo perfekt auf's Abgehen ausgerichtet :O die Show bei Tiesto drumherum mit den ganzen Effekten & den Visualisierungen auf der Leinwand waren unbeschreiblich. Man kam sich wie in einen Traum versetzt vor & hat das schlechte Wetter gar nicht mehr wahrgenommen ;)
    Ingrosso hat 'Calling', die neue Swedish House Mafia-Nummer, Sending My Love & alles gespielt ;) Martin Solveig ging sooo mega ab, erinnerte stark an Tomorrowland :) nur die Leute schienen nicht zu begreifen, was der da eigentlich alles macht 'mit Smells Like Teen Spirit' und so. Vom Stil her ging der so ab wie Laidback Luke :D
    Müsste ich 'nen Ranking abgeben würde ich sagen:
    1. Tiesto (auf Grund der mega Trackauswahl & Show)
    2. Martin Solveig
    3. Sebastian Ingrosso

    Top 10 Tracks:

    [size=small]1. Axwell feat. Richard Archer - Think About It[/size]
    [size=small]2. Robin S - Show Me Love (Eric Prydz Remix)
    3. Skrillex - Voltage[/size]
    4. Borgore & Caked Up - ID
    5. Calvin Harris - Summer (Dan Farber Remix)
    6. Borgore & Sikdope - Dolphin Attack
    7. Knife Party - Baghdad
    8. Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling (Grandtheft Bootleg)
    9. Showtek feat. McAmbush - 90s By Nature
    10. Hardwell & W&W feat. Fatman Scoop - Don't Stop The Madness