Don Omar feat. Lucenzo - Danza Kuduro (Ramon Gz & Miguel Valbuena Bootleg Mix)

  • Auch wenn das Thema immer mehr Offtopic geht:
    Der Booty ist gut und gut Produziert.
    Und warum soll er den Song möglichst so umstellen das nur die Vox orginal ist ?
    Das Orginal ist geil und der Charakter sollte auch voll durchkommen.

  • Ich heule ja nicht dem alten hands Up hinterher..Ich mag auch einige neue Sachen, auch Bootlegs. Aber das hier sehe ich als Vermasselung des originals, welches der absolute hammer ist. Sowas ist einfach nur unnötig, von solch einem Kram gibt es viel zu viel


  • Mein Pech oder eher wieder das Pech des Genres Hands Up, was auf ein weiteres mehr in den Dreck gezogen wird?


    Unter mega geil versteh ich was anderes, was Hands Up Musik angeht.
    Ich glaub Kinder die sowas schon geil finden sind so 'Neue-08/15-Standart-Bootlegs' gewohnt, das sie denken so hört sich hands Up an und kennen garnicht die ganzen richtigen (alten) geilen Sachen.
    Find ich sehr schade, ehrlich...


    Du redest hier von Kindern,die die alten, geilen Sachen nicht mehr kennen?! Wie alt warst du nochmal???!!!!! :fail: :lachtot:


    Jetzt nochmal neu nachdenken und einfach mal Pauschalurteile weglassen ohne die Leute zu kennen.....:schuettel:

  • Wenn man hier Bootlegs reinstellt heisst es doch das man Feedback bekommt damit man sich verbessern kann, oder? Es ist doch nicht so dass wenn hier ein Bootleg gepostet wird, dass er dann sofort überall rauf und runter gespielt wird. Irgendwo müssen Leute die Spaß am Produzieren haben ja auch lernen, was sie verbessern können/müssen. Und sich hier dann änhören zu müssen wie scheisse es doch alles ist ohne ein Stückchen konstruktives Feedback find ich irgendwie doof.


    Wenn etwas mal nicht so gut ist sagt man, was verbessert werden kann und derjenige versucht es dann beim nächsten Mal umzusetzen. Das funktioniert natürlich nur wenn auch der Ersteller hier im Forum aktiv ist.
    Aber irgendwelche Vocals muss man ja auch zum Üben nehmen und da liegt es meiner Meinung nach nahe, dass man aktuelle Vocals/lieder nimmt, weil man das Original mag oder so.


    Ich möchte hier jetzt nicht als Hassprediger o.Ä. darstehen, aber ich wollte es nur mal gesagt haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Wenn jemand sich die Frechheit rausnimmt, so ein geiles Lied mit Hands Up zu verschandeln muss er nicht auch "konstruktive Kritik zum verbessern" erwarten. Es gibt so viele Lieder und genau die geilen aus der normalen Sparte werden gleich verschandelt (ein anderes Wort gibt es hierfür nicht). Das sollte man in einem Diskussionsforum auch noch sagen dürfen..


    Und hier wurde schlussendlich über den Mangel an Qualität gesprochen, ich glaube durchaus, dass die wenigstens mitreden können von denen die da Bootlegs erstellen oder sonst was, was heute rauskommt, heute gecovert wird, heute gebootlegt, heute in den Radios gespielt wird ist nicht der Qualitätshands Up von früher. Und jeder schlechte Bootleg trägt seinen Teil dazu bei, dass es immer wie schlechter wird, ich mach eigentlich niemandem Vorwürfe und die Musik entwickelt sich ja sowieso - aber bei 95% aller heutigen Bootlegs herrscht keine Qualität mehr. Kommt auch davon, dass jeder Hanswurst mit 2 Klicks am PC was schrauben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • Du redest hier von Kindern,die die alten, geilen Sachen nicht mehr kennen?! Wie alt warst du nochmal???!!!!! :fail: :lachtot:


    Jetzt nochmal neu nachdenken und einfach mal Pauschalurteile weglassen ohne die Leute zu kennen.....:schuettel:


    Ich bin 16. Und ich glaube du hast es nicht verstanden.
    Ich rede von Zuhörern oder Fans, die sich aufführen wie kleine Kinder weil sie diese ganzen schwachen Bootlegs so 'megga geil <333 *__*' finden, obwohl daran nichts ist. Und das man aufgrund dieses Verhaltens wirklich denken könnte, die kennens garnicht mehr anders als die richtigen guten Tracks.
    Erstmal vorher über die Aussage nachdenken bevor man 'Fail' und 'Lachtot' smileys macht. Hast es wohl zu wörtlich genommen, wenn dus wüsstest könntest du ja erstmal über deine Aussage nachdenken bevor du es zu oberflächlich annimmst.
    Ich urteile hier über garkeinen, ich interpretieren nur ihr Verhalten und mach mir so ein Bild davon. Was nicht heißt das ich jeden von denen scheiße finde, sie wissen nur nicht wie es mit (Hands Up) Musik eigentlich ist.
    Oder gehörst du auch zu diesen Bootleg liebhabern die direkt 'Daumen hoch und Abo ;)' bei jedem BoOtLeGgER inc. Mix machen obwohl es unter aller Sau klingt? Am schlimmsten ists noch, wenn sie auf Spongebob bootlegs abgehen. Bis es soweit kommt das sie sowas im Club spielen... Auf TB fängts ja schon an


    @ Dr. No: wieder mal richtig :)


  • Also, erstmal kannst du mir glauben, daß ich den Inhalt der Sachen, welche ich lese, auch verstehe und verstanden habe....:wink:
    Von der Sache her gebe ich dir auch in vielen deiner Aussagen Recht...allerdings war die Formulierung in meinen Augen zu allgemeingültig gehalten...fand es witzig, vielleicht auch ein wenig anmaßend, von Jemandem in deinem Alter, solche Sätze zu lesen, wie "Kinder die sowas schon geil finden" oder die "kennen garnicht die ganzen richtigen (alten) geilen Sachen". Ich denke das wir da einfach eine andere Definition haben, von den geilen, alten Sachen und eine andere Sichtweise auf diese, da ich diese Zeiten anders erlebt habe, als du, altersbedingt...Das soll kein Angriff auf dich oder die "dummen jungen User" sein, zumal ich dir ja von der Sache her durchaus zustimme....


    ...und nein, ich bin keiner von "diesen" Bootleg-Liebhabern und glaube schon, dass ich zwischen gut und schlecht unterscheiden kann, wobei es dazwischen sicher eine Menge Diskussionsstoff gibt, wo es einfach nur um verschiedene Geschmäcker etc. geht...
    Wenn du mal in meine Threads oder Kommentare siehst, wirst du sehen, daß ich mich eh nicht auf ein Genre festlege, von Hardstyle über Hands Up, Trance und Electro-House ist alles dabei...erstmal offen für alles und dann ist es halt stimmungsabhängig, was ich gerade höre....


    Also wie gesagt, daß ging weder gegen dich noch gegen die Inhalte, nur die Formulierung.....:bier:

  • :D ja gut soweit, man kann zwar nicht sagen das ist geiler (Ist ja Geschmacksache) Was man jedoch sagen kann ist, ob es QUALITÄT hat oder NICHT. Und das ist dann keine Ansichtssache mehr, das ist ne Tatsache mit der man sich auskennen und auseinander setzten muss. Darauf wollt ich hinaus :)

  • Im Gegensatz zu den meisten "neuen" Tracks ist das Ding hier nicht schlecht gemacht, auch wenn es nicht an die "alten" Tracks rankommt... Mir gefällts trotzdem recht gut.

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Wollt ihr denn jetzt jeden neuen Titel an den alten von damals messen? Ich fand die 90er auch geil, auch den Dance in den 2000ern, aber bitte, dass der Hands Up nicht mehr so klingt wie damals ist doch vollkommen normal... Musik entwickelt sich, genauso wie alles andere auch. Guckt euch mal ein Fussballspiel aus den 80ern an und das von heute... Unterschied wie Tag und Nacht... Anfang bis Mitte der 2000er war eben Dance Musik ala Groove Coverage, Special D. usw sehr gefragt, auch in den Verkaufscharts... Da gab es Massen an Maxi CDs die sich jeder gekauft hat, ja selbst die UKW Radiosender haben es gespielt. Weil es bei der Masse eben ankam. Dann hat sich das ganze Blatt aber abgewant von der Musik und man kam mehr auf die House/Elektroschiene... Auch Stars wie Lady Gaga oder The Black Eyed Peas gehen mit dem Trend... So ist das nun mal... In 10 Jahren sieht alles noch ganz anders aus... Vergleicht mal Britney Spears von 2000 bis heute... Völliger Umschwung. Diese Stars sind es aber auch mit dran schuld, dass es eben immer so kommt. Irgendwann ist ein Stil ausgeluscht und die Leute wollen was anderes. Weil es dort eben um die Masse geht, was da draußen ankommt. Viele wünschen sich den Hands Up von damals wieder, aber der ist einfach nicht zeitlich aktuell und wird er wohl auch nicht mehr...
    Wenn ein Manian oder Rob Mayth ein Booty von einem jetzt aktuellen Charthit in altem Setup bauen würde, würden alle schreien und sagen: "Oh Gott, wat hat denn der da gebaut:question:"


    Da es hier aber um das oben genannte Booty geht, um die Produktionsweise, Qualität bla bla... Da wird jeder sagen, Produktionstechnisch ist es vollkommen okay... Was das Thema des Songs selbst angeht, ist das Geschmackssache.


    Hört auf im Bootleg Bereich euch über die Themen des Songs auseinander zu setzen... Man muss gucken, wie das Thema vom Produzenten umgesetzt worden ist und eben wie sein Sound ist den er fährt...


    Um mal jemanden hervor zu heben: Dakuro ist einer, den ist in seinem Meinungen das Thema des Songs egal. Er guck und hört auf die Produktionsweise des Produzenten und da gibt er dann auch Feedback. Trance Forces genauso... Die beiden richten sich nur nach der reinen Produktionsweise...


    Es ist ja kein Wunder, dass der Bootybereich hier so leidet, wenn jeder sich über den Song auslässt, als eher die Art und Weise zu beurteilen...


  • Dem ist nichts hinzuzufügen :biggrin2: