Don Omar ft. Lucenzo - Danza Kuduro (LiMa Bootleg)

  • Don Omar ft. Lucenzo - Danza Kuduro (LiMa Bootleg) 13

    1. Anfänger (10) 77%
    2. Fortgeschritten (2) 15%
    3. Erfahren (1) 8%

    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von MellowFreak ()

  • Soundmäßig, also Soundsettechnisch passt da garnichts (Schon garnicht zum Thema), das ist so ein Sommer-stimmunglied und wenn ich sehe wie das von einem langweiligen Bootleg nach dem anderen in den Dreck gezogen wird könnt ich heulen.
    Kann doch nicth sein, das ihr Spaß daran habt die ganzen guten neuen Geilen bekannteren Tracks zu nehmen und da n bisschen ne Bassline drunterzubauen mit n paar Pads, vielleicht glöckchen oder random Synthsounds und dahinter ne eintönige Melodie zu pfeffern.


    Soweit erstmal zum ersten hören, ausführliches Feedback gibts eventuell morgen wenn ich Zeit hab. Wird ne Qual den Track ein weiteres mal zu hören ums genauer zu beschreiben aber da gewöhnt man sich hier schnell dran.
    Nehmt mal Themen, die auch in Hands Up passen und nicht jeden Charthit der sich von der ganzen Bootleggerei nichtmal rechtzeitig auf nem Baum verstecken kann oder noch schlimmer, Spongebob Bootlegs.


    Gute nacht und bis morgen.

  • Da hab ich schon deutlich schlimmeres gehört (Produktionstechnisch)
    Dennoch will es mir einfach nicht zusagen, was allerdings auch daran liegen kann, dass es das gefühlte 8932334 bootleg zu dem Thema ist.
    Weitermachen, denn so furchtbar finde ich es alle male nicht.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Normalerweise bin ich ja sehr tolerant, was das Bootlegen angeht.


    ABER NICHT BEI DIESEM LIED.


    Dieses Lied passt einfach nicht zu Hands Up/Electro etc.
    Hier kommt noch hinzu, dass es einfach mal grottig produziert ist (abmische etc).


    Anfänger, aber sowas von.

    Amawi - Back to the Roots [Tunnel Trance Force Vol.64]
    Hardface - Ultimate Showdown (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.65]
    Hardface - Katyusha Stomp - (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.66]
    Amawi - Danza! [Tunnel Trance Force Vol.66]

  • Nein danke, da gibts hier im Forum schon einen weitaus besseren Booty...

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • also das is echt nichts , ich weis ja nicht ob ich das nur so empfinde aber das lied rauscht irgendwie und alles ist durcheinander . soundtechnisch ist es mieserabel , sorry. Ich finde da sind die Höhen einfach viel zu stark, ich hör nur hohe töne , die bassline is viel zu schwach. Die claps stechen richtig im ohr . FAZIT : ABMISCHE SCHLECHT. Und das intro ist wieder gleich wie bei diesem spongebob bootleg und dem bootleg von grenade. Würde da mal wieder was anderes nehmen als diesen breakbeat Loop aus der Vengeance CD und die snares.