Manian feat Aila - Heaven

  • Folgende Remixe sollen auf der Maxi kommen


    1 - Cascada Redio Edit
    2 - Cascada Remix
    3 - Kareema Remix
    4 - Fugitive Remix
    5 - Blue Ray Remix
    6 - Friday Night Posse Remix
    7 - Hardino Remix
    8 - Ballad Version



  • Das kann nicht sein. Weil auf einer Maxi nicht mehr als 7 Tracks bzw. 40min drauf sein dürfen, denn sonst gilt es als Album-CD>!!<

  • Ich glaube dass ist die Tracklist von der CD, die in Englang veröffentlicht wird! Die meisten Mixe würden davon auch gar nicht auf eine deutsche CD passen ... ich kann mir gar nicht vorstellen dass der hier raus kommt, und als CD ganz bestimmt nicht

  • Wahrscheinlich ist das die Tracklist von einer Promo CD


    Zitat von LJ M


    Das kann nicht sein. Weil auf einer Maxi nicht mehr als 7 Tracks bzw. 40min drauf sein dürfen, denn sonst gilt es als Album-CD>!!<


    Auf der Maxi CD von Klubbungman - Ride on a White Train waren auch 8 Mixe drauf.
    Quelle:
    http://www.amazon.de/White-Tra…sic&qid=1180866027&sr=8-1


    Auf Klubbingman - No Limit (On The Beach) waren sogar 10 Mixe drauf. Aber das war nur die Promo Maxi CD
    Quelle:
    http://www.discogs.com/release/189558

  • Moment.
    In England darfste mittlerweile mehr als 3 Mixe auf eine CD machen, aber hast nur ein Limit von 40 Minuten.
    In Deutschland zahlst du extra Geld, wenn die Gesamtlänge deiner Maxi CD über 20 Minuten gehen wird.


    Bei einer Promo ist das egal. Die kannste voll klatschen bis zum Maximum.


    (kurz zu der Maxi CD Sache: Deshalb macht Scooter seit geraumer Zeit den Scheiss, dass sie ja nicht eine Gesamtlänge über 20 Minuten für ihre Maxi CDs haben, weil die Herren bloß kein Geld ausgeben wollen. Und das führte bei uns im Scooter Forum schon zu etlichen Diskussionen. Ich bin muss sagen, finde es gegenüber Fans scheisse, so eine Masche abzuziehen. Gerade so eine erfolgreiche Band.)

  • Ich find's für'n Arsch, wieso denn jetzt nochmal nen Heaven-Cover, wo Brisby & Jingles schon so nen Mist fabriziert haben..


    Jetzt isses wohl schon so weit das nicht mehr ein schlechtes Cover reicht, nein jetzt müssen es zwei zur gleichen Zeit sein...
    Wundert mich nicht das der Manian sich da nicht lange bitten lässt, oh mann..
    Das klingt doch sicher wie ''Heaven'' vom Sammy, nur mit Cascada-Bassline + Mellow (zum 1.000ten Mal)...

  • Zitat von TranceMaster


    Ich find's für'n Arsch, wieso denn jetzt nochmal nen Heaven-Cover, wo Brisby & Jingles schon so nen Mist fabriziert haben..


    Es ist ja wohl nicht so, dass Manuel die Nummer erst dann produziert hat, als sie auf Andorfine kam. Es ist ja auch möglich, dass sie schon seit Monaten fertig ist...

  • Mag ja alles sein..
    Aber der Zeitpunkt zum raushauen ist blöd..
    Ok, der wäre in einem Monat auch nicht besser (der Zeitpunkt) weil es so oder so eine Vergewaltigung des Originals ist....

  • Zitat von TranceMaster


    Aber der Zeitpunkt zum raushauen ist blöd..
    Ok, der wäre in einem Monat auch nicht besser (der Zeitpunkt)


    Eben, dir gefällt der so oder so nicht.
    Aber Andorfine scheint ja momentan sowieso ein bisschen zu versuchen, gegen andere Labels "zu kämpfen". Ich erinnere nur an die "Heaven is wonderfull place"-Geschichte...

    Gruß


    Olli

  • ICH HAB DICH AUCH LIEB MEGGIE :love: :love: :love:


    ..dafür sind dann die, welche ich mag, was ganz besonderes (wie du :love: )


    Aber ernsthaft, so nen paar waren es schon, außer der Klubbingman...
    Nur halt meistens nicht mehr die bekannten Artists...


    Also sei nicht so hart zu mir :)
    *Liebguck*