[26.11.11] Qlimax - There Is No Way Back @ Gelredome Arnheim

  • Ich gehe auch mal Stark von einem Locationwechsel aus, da sich die Qlimax einfach zu gut verkauft um sie umzubennen oder wegzulassen.
    Es wird auch langsam Zeit für einen Locationwechsel, da das Gelredome dieses Jahr schon ziemlich sehr voll war. Letztes Jahr und davor das Jahr brauchte man keinen freien Platz auf der Tribühne suchen wenn man sich mal setzen wollte.
    Q Dance hatte letztes Jahr eine Umfrage gestellt ob man die Qlimax größer oder kleiner machen sollte oder so lassen sollte und die Mehrheit hat für größer gestimmt. Denke mal daran orientieren sie sich nun. Obwohl ich nicht glaube, dass sie weniger Karten verkauft hätten oder eine kleinere Location gesucht hätten, wenn die Mehrheit für kleiner gestimmt hätte.

  • Die Qlimax kleiner zu machen, oder gar ganz aufzugeben, wäre wohl das größte Eigentor, was sich Q-Dance überhaupt nur schießen könnte, das wird zu 100 % nicht passieren. :coolshades:


    Auch mit jetzt ein wenig zeitlichem Abstand bleibe ich aber dabei, dass mich die Qlimax so schnell nicht wiedersehen wird.


    Das gebotene Gesamtpaket ist bei den Sommerevents meiner Meinung nach einfach um längen besser. Große Gelände mit viel Platz, viel größere Auswahl an Acts und unglaubliche Endshows, die einen total mitreißen und einem für immer in Erinnerung bleiben werden (vor allem Defqon.1 2011 war in der Hinsicht einfach überragend).


    Trotzdem verfolge ich gespannt weiter, wohin die Reise mit der Qlimax geht.