[26.11.11] Qlimax - There Is No Way Back @ Gelredome Arnheim

  • Ich hoffe auf n besseres Anthem.. Die Brennan Heart Nummer vom letzen Jahr war für mich der reinste Dreck. Wie wärs, wenn die nochma nen Italiäner dranlassen, die können schöne Lieder bauen. Wie Ivan Carsten oder Technoboy. Aber der war ja schonmal am Zug.
    Vielleicht Noisecontrollers dieses Jahr.


  • Vielleicht Noisecontrollers dieses Jahr.


    Die haben schon die Defqon Anthem gebaut.


    Edit: Anthems sind sowieso überbewertet, die einzig Gute dieses Jahr war die Hardbass Anthem mMn...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Morgen, spätt Freitags müssten nach Q-Dance Standarts die ersten Infos da sein. Denn die Infos gab es bisher immer 2 Wochen vor Ticketverkauf und dieser müsste dieses Jahr auf Samstag den 24.09. fallen.

  • verdient hätte Zatox es auf jeden Fall, aber sein sound würde jetzt nicht soooo für n Qlimax-Anthem passen, außerdem hat er zusammen mit Tat schon ein Anthem dieses Jahr machen dürfen.
    Headhunterz hatte, als er was von seinem Album gebabbelt hatte, doch gesagt, dass auch ein Anthem dabei sein wird und, dass das Album noch dieses Jahr kommt. Hmmm... also mein Ding wärs jetzt nicht. Tippe eher auf Psyko Punkz oder Wildstylez oder sowas...


  • Ich hab das Line-Up, stand heute... etwas verändert ;)


    21:00-22:00 - Isaac (Early)
    22:00-23:00 - Josh & Wesz
    23:00-00:00 - The Pitcher
    00:00-01:00 - Wildstylez & Noisecontrollers
    01:00-01:30 - Gunz for Hire (LIVE)
    01:30-02:30 - Zatox & The R3belz
    02:30-03:30 - Alpha²
    03:30-04:00 - AVIO (LIVE)
    04:00-05:00 - B-Front & Titan
    05:00-06:00 - Frontliner
    06:00-07:00 - The Viper
    Hosted by Mc Da Syndrome

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Wieso das denn?


    keine Ahnung, vielleicht weil die qlimax-anthems in letzter Zeit immer so wischi waschi waren. Nicht hart genug, was wohl möglich auch so sein soll... jedenfalls passt Zatox eher in die etwas härtere Ecke. Das mit dem Hardbass-Anthem hat schon echt gut gepasst zu ihm. Aber wie dem auch sei, ich lasse mich gerne überraschen :tongue:


  • so wird das Line Up eh nicht, bin mir sehr sehr sicher, dass es mist wird :biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • so wird das Line Up eh nicht, bin mir sehr sehr sicher, dass es ***** wird :biggrin2:


    Hoffnung kann man trotzdem haben :biggrin2:

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Das wäre auch das einzige Datum, da ein anderes nicht in frage kommt.
    Nur lassen die sich dieses Jahr wirklich gut Zeit mit den ersten Infos,
    das wundert mich. Es kommt sellten vor das diese so spätt kommen
    aber es könnte daran liegen, aufgrund der tatsache das Heute die
    Q-Base und nächste woche die Defqon1 Australia statt findet.
    Aber in der kommenden Woche wirds dann wohl soweit sein, hoffentlich :biggrin2: