[26.11.11] Qlimax - There Is No Way Back @ Gelredome Arnheim

  • Trotz Umzug hat meine Freundin 2 Tickets bekommen,
    dank der neuen Telefon Hotline bei Hardmusic.


    @ Unblind was ich nicht verstehe, das Ihr alle auf Q-Dance
    bestellt.. ´Bei Hardmusic gab es dieses Jahr erstmals auch Tickets
    ohne Bus, wenige Tickets sind sogar noch verfügbar also
    wer noch welche möchte sollte rein hauen.

  • @ Unblind was ich nicht verstehe, das Ihr alle auf Q-Dance bestellt.. ´Bei Hardmusic gab es dieses Jahr erstmals auch Tickets ohne Bus, wenige Tickets sind sogar noch verfügbar also wer noch welche möchte sollte rein hauen.


    Du hast den Grund, warum ich bei Q-Dance bestellen wollte, ja selbst schon genannt. Mir war nämlich absolut nicht bekannt, dass man bei anderen Anbietern außer Q-Dance selbst überhaupt Tickets ohne Bustour bekommt, denn das war ja offenbar das erste Mal der Fall.


    Mich würde das Ganze auch nur halb so doll, bzw. eigentlich überhaupt nicht ärgern, wenn ich nicht wüsste, dass ich die Hard Bass 2012 nicht besuchen können werde. Denn eins steht fest: Hard Bass > Qlimax

  • Ich hab auch 4 Tickets bei Q-Dance bekommen - un das schon nach ca. 10min. warten, ich war echt erstaunt - die VIP Tickets waren da allerdings auch schon weg.
    An die, die kein Ticket mehr bekommen haben - In den letzten Jahren gab es meine ich immer noch einen Rest-Verkauf von Q-Dance, von den Karten die nicht bezahlt worden sind!

  • Mit dem Reisebus zur Qlimax! Warum?


    - günstiger als die normale Bahnfahrt
    - Alleinreisende legen beim Benzin drauf
    - entspanntes Reisen im 4****-Liner, inkl. WC & Bordküche
    - gratis Getränke & heiße Würstchen im Brötchen, frisch zubereitet
    - warm up & Stimmung im Bus: Qlimax-DVDs
    - Parkplatz vor Ort; kurze Wege
    - Fotografen-Team hält alles fest
    - Reisebegleiter & Ansprechpartner vor, während und danach
    - sicher Hin und Zurück


    Let's Go!

  • Wie oft sich schon Leute aus dem Netz auf der Qlimax treffen wollten..
    Bei mir hat es nie funktioniert, da keiner am Treffpunkt zu der abgesprochenen Zeit war.

  • Letzte chance auf Qlimax Tickets:


    Der Termin für den sogenannten "Recall" steht fest, er wird am Mittwoch 19.10.2011 | 20:00 Uhr stattfinden und am Donnerstag 20.10.2011 um 23:59 Uhr ENDEN wenn wir nicht vorher schon auf Ausverkauft sind!



    RECALL= Alle Tickets und Busplätze, die nicht bezahlt wurden, kommen unter den Hammer! Streng limitiert! Nur am ( 19-10-2011 | 20:00 Uhr ) wird es Tickets im Zusammenhang mit der Bustour geben!


    http://www.hardmusic-community.de/


  • Jep da habe ich mir gestern noch mein Ticket gesichert :jump:

  • Die Qlimax Tickets wurden nicht durch Q-Dance erhöht.
    Holland hat die Steuern auf Kunst und Kultur erhöht und
    dieses wirkt sich auch auf Events aus.
    Der Niederländische Staat bekommt das auch mit, das Leute aus
    aller Welt nach Holland fahren um dort zu feiern und will
    daran natürlich verdienen.

  • http://events.q-dance.nl/2011-11_26-november_qlimax/


    Line-Up:
    Stana
    Coone
    Headhunterz
    Zany & The Pitcher ft. DV8
    Noisecontrollers
    Zatox
    Ran-D
    Gunz For Hire
    The Prophet


    Host: (wie immer) Mc Ruffian


    Wahrscheinlich übernimmt The Prophet dann den Hardcore-Act. Ich hätte auch mit Wildstylez im Line-Up gerechnet und Technoboy ist auch nicht mehr dabei. Wer ist Stana?

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Veron ()


  • Wer ist Stana?


    Stana ist ein holländischer Progressive Trance DJ und Produzent wenn mich nicht alles täuscht...


    Name sagt mir was und kenne auch Produktionen von ihm, ist eigentlich geschaffen für das erste Set auf der Qlimax :)



    btw: Abgesehen von Ran-D und Gunz For Hire find ich dass es ein 0815-LineUp ist... Aber es wird trotzdem MEEEEEGAAAAAAAAAA! :)


    Und mit 0815 meine ich nicht, dass es schlecht ist, sondern dass es immer die gleichen Acts sind^^

  • Stana war auch auf der Q-base, wenn er Classics spielt geht das klar.
    Wenn er so komischen Elektro - Jump - Dutch wie man das auch
    immer nennen kann spielt, gehe ich erstmal ne stunde Essen :biggrin2: