Dan Winter - Sandstorm

  • Würde ich auch gerne wissen. RM steht eigentlich für Innovation und haut nicht ein Cover nach dem anderen raus, wie z.B. Jens O. und Co.
    Außerdem steht ja net mal fest ob es überhaupt einen Rob Mayth Remix zu diesem Lied geben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzferkel ()

  • Naja, ich fand ne früher aber auch besser..
    So der Technorocker Remix-Style und die Zeit dazu war schon sehr geil für ihn...
    Ansonsten is sein Sound eher wechselhaft, manches mag ich manches nicht..
    Aber innovativ finde ich es eher nicht....

  • naja damit meinte ich eigentlich dass sich die Tracks von ihm einander nicht sehr ähneln und das finde ich sehr gut.
    edit: gerade die alten Rob Mayth-RMXe (2004) gefallen mir net so...:wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Salzferkel ()

  • Zitat von Salzferkel


    naja damit meinte ich eigentlich dass sich die Tracks von ihm einander nicht sehr ähneln und das finde ich sehr gut.
    edit: gerade die alten Rob Mayth-RMXe (2004) gefallen mir net so...:wink:


    naja, bei mir ist das das Gegenteil. Ich fand die Remixe vom RM vor 2-3 Jahre besser. Die neuen Remixe vom ihm sind mir zu langweilig. Aber zum Glück ist sein alter Style in den Pimp Code's enthalten :wink:


    back2topic

  • also von der melo her waren die alten rob mayth remixe einfach schneller aber heutzutage ist mehr abwechslung in den tracks naja kann man nemen wie man will rob mayth bleibt weiter hin ein super remixer!

  • Also ich hab grad ne neue Version von Sandstorm im Radio gehört... und ich denke das sie das war (To the Club Vocals)


    Und dazu fällt mir nur noch eins ein...


    OH MEIN GOTT


    Frei nach dem Motto Schlimmer gehts Immer... also das is ja mal ne sowas von Überflüssige Produktion... und dann auch noch so hingeklatscht...


    Man Sample die Original Mellodie von Sandstorm, haue ein paar Filter drauf und Steze einen Übersteuerten Beat drunter, das es ein bisschen wie RBB Style klingt...


    Naja... also mehr Als :aua: kann ich da nicht zu sagen!!

  • Das bootige ist eindeutig Manian zuzuschreiben, da es bei Turn To Tide ähnlich klingt. Naja, hat er mal was neues geklaut dass er jetz wieder ewig durch zig Tracks zieht...

  • habt ihr etwas was neues, innovatives erwartet? :tongue:


    War doch klar, dass das wieder so nen 08/15 Cover wird... gleich ab in die Tonne die Vinyl würde ich mal sagen (denn ich glaube kaum, dass da nen Burner Remix drauf sein wird :rolleyes:)

  • Shit, ich hab das Ding jetzt dummerweise auch gehört..
    ''Dummerweise'', weil ist wieder mal einer der schlechtesten Trax die ich seit langem gehört habe...und das mag derzeit was heißen....
    Immer wenn man denkt die Musik kann nicht schlechter werden kommt sowas...


    Bekanntes Sandstorm + Booty-Abklatsch = Hallo 2007er...
    Nein, bedarf keines weiteren Kommentares...