Kieler Woche 2011 [18-26 Juni]

  • Hoffe mal das ich hier richtig bin :)


    Wer ist mit von der Partie ? ist eigentlich ein MUSS für alle Norddeutschen. Alleinschon wegen der Auftritte..


    Dieses JAhr eröffnen die Söhne Mannheims, irgendwann kommt auch Sunrise Avenue.


    Hier könnt ihr alles nachlesen : http://www.kieler-woche.de/


    wär cool den ein oder anderen von euch dort zu treffen :)

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()

  • Aktraktionen:


    Atlantis Rafting - J.Vorlop
    Riesenrad "Around the World" - Cornelius
    Power Tower 2 - Schneider
    Bungee Trampolin - Jumping 4 Fun
    Walking Waterballs - Burgdorf
    Labyrinth - Schau & Horlbeck
    Kinderkarussell - Burgdorf

  • okay das mit dem Kinderkarussel kommt vllt nicht so cool rüber :biggrin2:


    aber ist echt geil da. das größte Segelevent der Welt. Jedes Jahr mehrere Millionen Besucher, dieses Jahr werden mit rund 3.000.000 Besuchern gerechnet.
    kann man garnicht beschreiben für Leute, die noch nie da waren ..


  • okay das mit dem Kinderkarussel kommt vllt nicht so cool rüber :biggrin2:


    Da wird für dich so eine mühe gemacht und du sagst es ist nicht cool..
    also wirklich :biggrin2:



    aber ist echt geil da. das größte Segelevent der Welt. Jedes Jahr mehrere Millionen Besucher, dieses Jahr werden mit rund 3.000.000 Besuchern gerechnet.
    kann man garnicht beschreiben für Leute, die noch nie da waren ..


    Glaube ich dir gerne, gibt ja mehr derartige Events.
    Z.b. das Hamburger Hafen Fest (Hamburg) oder Delfsail in Delfzijl (Holland) gegenüber von Emden.

  • Als Ur-Kieler ist die Kieler Woche für mich Pflichtprogramm. Hab bisher, seit ich denken kann, keine KiWo verpasst.
    Dieses Jahr muss ich aber leider passen: bin im finalen Jahr meiner Doktorarbeit und werde nicht die Reise aus Manchester auf mich nehmen. :/
    Nächstes Jahr aber definitiv wieder!
    Kieler Woche ist definitiv ein MUSS für jeden Norddeutschen (und andere), nicht nur wegen der Musikacts, sondern wegen der 1-wöchigen maritimen Dauerparty. :D
    Noch besser ist es, wenn es ein WM oder EM Jahr ist, und überall zusätzlich Fussball-Feierlaune stattfindet :)