HarderBase.FM stellt Sendebetrieb ein !


  • Ich finde so eine Liste, ist man der Community und den Team schuldig.
    Find ich sehr schade so.
    Aber ich denke, gerade weil DC sich eingekauft hat, es seeeehr unwarscheinlich.

  • Naja aber so ist das bei DC eben, die werden ja auch von JustBase aus verlinkt (Chat sicher, Stream glaub auch) naja is jetz auch schon ziemlich offtopic..^^ Das mit dem Hardstyle Radio ist wirklich schade, mir fällt jetzt nicht wirklich ein anderes kleines auf Anhieb ein im Gegensatz zu den zig Hands Up Radios.


  • Naja aber so ist das bei DC eben, die werden ja auch von JustBase aus verlinkt (Chat sicher, Stream glaub auch) naja is jetz auch schon ziemlich offtopic..^^ Das mit dem Hardstyle Radio ist wirklich schade, mir fällt jetzt nicht wirklich ein anderes kleines auf Anhieb ein im Gegensatz zu den zig Hands Up Radios.


    Gute alternativen, die ONLY Härtere Styles spielen sind sehr selten.
    Deutsche kenn ich neben den großen RauteMusik.Harder und Hardbase von TB keine mehr.


    Empfehlen kann ich Hardstation & hardstyle.nu (die meines wissen noch relativ klein sind) & Q-Dance Radio und vorallem Fear.FM


    Für die Hardcorler noch hardcoreradio.nl


    Was wirklich kleines mit only Harder Styles ist nur schwer möglich, da für sowas auch einfach die Sponsoren fehlen.


    Wer will nen kleines Radio sponsoren, die auch noch so ne "schreckliche" musik spielen? HandsUp is da noch relativ normal gegen und wird auch eher gesonsort als ne Radio was Härtere Styles spielt.

  • Ich hab das Thema nun erst gefunden. Ich war jahrelang DJ bei HarderBase.FM - und bin nun bei DanceCore.FM.


    Das Radio wurde - wie bereits von RaX.CoN-Music gesagt - aus brisanten Teaminternen Gründen geschlossen, die hier nicht weitergegeben werden. Das hat vorallem damit zu tun, dass es auch in das Privatleben div. Personen eingeht.


    Zum Thema Weiterleitung:
    In der Welt gibt es nichts umsonst. Da solch ein Radio auch eine gewisse Menge Geld benötigt, wurde halt eine solche Weiterleitung geschaffen um das Minus in der Teamkasse rauszuholen. Das ist mit der einzige Hauptgrund - und NEIN - es ist nicht das finanzielle, was das Radio schließen lassen musste.


    Soviel zum Thema der Weiterleitung. Ich persönlich bin auch nicht so ein Fan davon aber was will man machen. Geld regiert die Welt. Prinzipiell ist es aber Schade, dass das Radio zugemacht hat - so wie wenn jedes Radio zugemacht wird.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße,
    Johannes "DJ" Hucke



  • Schade um HarderBase.FM. War mal ein sehr gutes Radio. Hat zwar durch gewisse Leute damals an Qualität abgenommen aber war dennoch immer hörenswert.


    Was die "Weiterleitung" zu Dancecore betrifft. Leute ich versteh euch nicht. Spricht hier der Neid der kleinen Radios oder was pushed ihr euch daran so hoch? Es ist doch schön, wenn die User und Listener die Möglichkeit bekommen woanders Musik zu hören. Ob das nun wie in dem Fall bei Dancecore ist, spielt keine Rolle.


    Wie wäre es mal miteinander anstatt gegeneinander.


    So Far
    RiP HarderBase.FM

    Einmal editiert, zuletzt von Manix ()