MG Stylez - TBA -preview- ungemastert

  • So wenn ich dazu auch mal was sagen darf, gings in dem BBEvent Beitrag lediglich um nen Flyer den ich kommentiert habe, und da hat Happy lediglich gepostet das ich ne Hörerin sei und nix von Frau, wenn sich schon einige so toll erinnern dann bitte richtig................aber ist schon geil wie das hier gleich wieder losgeht!!!!!!!!!!! Aber auch da hatten wir schon das Thema das man hier poste kann was man will, und es IMMER schlecht ist, kein bock mehr , schönen Samstag noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! at all


  • Dann hör ihn dir nicht an? :DDD


    Weisst du, ich finde es super, dass Leute wie du es versuchen wollen Fuss zu fassen. Ich finde es auch wirklich sehr gut, dass du deine eigenen Produktionen die bei dir im Kopf entstanden sind, machen möchtest. Aber muss es sein, dass du gleich wieder bei jeder Kritik voll auf die 12 springst? Ich will hier niemanden was böses unterstellen, aber kann es sein, dass du persönlich von dir total überzeugt bist? Ich meine, man macht als Produzent doch Musik für die Masse? Es soll den Leuten da draussen gefallen, damit dann auch wirklich jeder deine Musik kauft. Das ist doch das Ziel. Ich habe bewusst geschrieben, dass mir der Sound nicht zusagt, was meine persönliche Meinung vom Titel ist, und du kommst mit einem Spuch, den ich genauso erwartet habe. Schon beim Schreiben wusste ich, dass da irgendwas kommt.
    Wenn du in keinster Weise irgendwie Kritikfähig bist und nur darauf hoffst, dass dich alle hochjubeln, dann bitte setzte dich zu Hause alleine hin, sperr die Tür ab, schmeiss den Schlüssel weg und werde überglücklich mit deiner Musik. Und da kannst du noch so mit deiner Frau neben dir darüber lachen.


  • So wenn ich dazu auch mal was sagen darf, gings in dem BBEvent Beitrag lediglich um nen Flyer den ich kommentiert habe, und da hat Happy lediglich gepostet das ich ne Hörerin sei und nix von Frau, wenn sich schon einige so toll erinnern dann bitte richtig................aber ist schon geil wie das hier gleich wieder losgeht!!!!!!!!!!! Aber auch da hatten wir schon das Thema das man hier poste kann was man will, und es IMMER schlecht ist, kein bock mehr , schönen Samstag noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! at all


    [Blockierte Grafik: http://datastoreonline.de/trollface.jpg]

  • Weisst du, ich finde es super, dass Leute wie du es versuchen wollen Fuss zu fassen. Ich finde es auch wirklich sehr gut, dass du deine eigenen Produktionen die bei dir im Kopf entstanden sind, machen möchtest. Aber muss es sein, dass du gleich wieder bei jeder Kritik voll auf die 12 springst? Ich will hier niemanden was böses unterstellen, aber kann es sein, dass du persönlich von dir total überzeugt bist? Ich meine, man macht als Produzent doch Musik für die Masse? Es soll den Leuten da draussen gefallen, damit dann auch wirklich jeder deine Musik kauft. Das ist doch das Ziel. Ich habe bewusst geschrieben, dass mir der Sound nicht zusagt, was meine persönliche Meinung vom Titel ist, und du kommst mit einem Spuch, den ich genauso erwartet habe. Schon beim Schreiben wusste ich, dass da irgendwas kommt.
    Wenn du in keinster Weise irgendwie Kritikfähig bist und nur darauf hoffst, dass dich alle hochjubeln, dann bitte setzte dich zu Hause alleine hin, sperr die Tür ab, schmeiss den Schlüssel weg und werde überglücklich mit deiner Musik. Und da kannst du noch so mit deiner Frau neben dir darüber lachen.


    Mach ich net bin ganz gelassen,hab nur meine Meinung gesagt, denn dies ist nur der Anfang des Trackd ,daher find ich den Kommi net so toll,sonst ist alles gut :biggrin2:

  • Weisst du, ich finde es super, dass Leute wie du es versuchen wollen Fuss zu fassen. Ich finde es auch wirklich sehr gut, dass du deine eigenen Produktionen die bei dir im Kopf entstanden sind, machen möchtest. Aber muss es sein, dass du gleich wieder bei jeder Kritik voll auf die 12 springst? Ich will hier niemanden was böses unterstellen, aber kann es sein, dass du persönlich von dir total überzeugt bist? Ich meine, man macht als Produzent doch Musik für die Masse? Es soll den Leuten da draussen gefallen, damit dann auch wirklich jeder deine Musik kauft. Das ist doch das Ziel. Ich habe bewusst geschrieben, dass mir der Sound nicht zusagt, was meine persönliche Meinung vom Titel ist, und du kommst mit einem Spuch, den ich genauso erwartet habe. Schon beim Schreiben wusste ich, dass da irgendwas kommt.
    Wenn du in keinster Weise irgendwie Kritikfähig bist und nur darauf hoffst, dass dich alle hochjubeln, dann bitte setzte dich zu Hause alleine hin, sperr die Tür ab, schmeiss den Schlüssel weg und werde überglücklich mit deiner Musik. Und da kannst du noch so mit deiner Frau neben dir darüber lachen.


    der linke hacken setzt Dj_happyhour ins trauma :D


  • So wenn ich dazu auch mal was sagen darf, gings in dem BBEvent Beitrag lediglich um nen Flyer den ich kommentiert habe, und da hat Happy lediglich gepostet das ich ne Hörerin sei und nix von Frau, wenn sich schon einige so toll erinnern dann bitte richtig................aber ist schon geil wie das hier gleich wieder losgeht!!!!!!!!!!! Aber auch da hatten wir schon das Thema das man hier poste kann was man will, und es IMMER schlecht ist, kein bock mehr , schönen Samstag noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! at all


    Es wird gar nicht immer alles SCHLECHT gemacht, es gibt genug Sachen wo Leute sagen "hey das klingt gut".


    Das Problem ist halt nur, wenn es sich scheiße anhört kann man das meistens nicht Gut reden ;-).


  • Ich hätte jetzt gerne den alten Jump 4 Beatbase Thread gequotet. Leider wurden dort alle Postings gelöscht. Dort wurde auf BassWoman's schlechtes deutsch verwisen. Daraufhin hat DJ_HappyHour sie als "seine Frau" in Schutz genommen. Das habe ich der Erinnerung an diesen Thread entnommen. Leider sind die Postings wiegesagt alle gelöscht. Mir auch egal.


    Aus DJ_HappyHours Mund bzw. Tastatur kommt ja ne ganze ganze Menge darunter Anschuldigungen und Beleidigungen jeglicher Art - gut möglich dass er auch in dem Fall nicht so ganz die Wahrheit getroffen hatte.


    WIN!

    Top 10 Tracks:

    [size=small]1. Axwell feat. Richard Archer - Think About It[/size]
    [size=small]2. Robin S - Show Me Love (Eric Prydz Remix)
    3. Skrillex - Voltage[/size]
    4. Borgore & Caked Up - ID
    5. Calvin Harris - Summer (Dan Farber Remix)
    6. Borgore & Sikdope - Dolphin Attack
    7. Knife Party - Baghdad
    8. Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling (Grandtheft Bootleg)
    9. Showtek feat. McAmbush - 90s By Nature
    10. Hardwell & W&W feat. Fatman Scoop - Don't Stop The Madness

  • Dass Produzenten eigentlich fähig sein sollten Kritik einzustecken, haben wir ja glaub ich in diesem Forum eh schon zu Tode diskutiert.
    Mir gefällts auch ned wirklich. Aber gut wenns noch ned fertig ist, wart ich mit meinem Endurteil gerne noch, bis es soweit ist.

  • der linke hacken setzt Dj_happyhour ins trauma :D


    hehe digga :biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    [hr]


    Dass Produzenten eigentlich fähig sein sollten Kritik einzustecken, haben wir ja glaub ich in diesem Forum eh schon zu Tode diskutiert.
    Mir gefällts auch ned wirklich. Aber gut wenns noch ned fertig ist, wart ich mit meinem Endurteil gerne noch, bis es soweit ist.


    Immer Easy ist ja noch net fertig :biggrin2::biggrin2::biggrin2:

  • Also, soweit ich das hören kann:
    Melodie gefällt mir gut, kommt gut bei den Leads. Das jedoch das mastering noch nicht vorhanden sei, ist keine Ausrede für die miese Abmische!
    Das klingt ja schrecklich, die Bassdrum kommt garnicht richtig durch. Und der 'Jumpkick' (Soll doch einer sein oder?) später klingt, als hätte man ihn zulange im Backofen verbrennen lassen und ihn dann mit nem kräftigen Fußtritt in den Mülleimer gestopft, wieder rausgeholt und auf den Teller geklatscht.


    Fazit:
    Nehmt ne andere Jumpdrum oder besser, lasst es.
    Bevor das Teil gemastert wird, mischt vernüftiger und sauberer ab! So klingts fast wie die sache mit der Jumpkick im Backofen, nur ohne sie noch zusätzlich in den Mülleimer getreten zu haben. Wäre zu schade um die Melodie, die ist nämlich GUT!

  • WIN!


    schön :D


    [hr]


    Bleib doch mal Easy ,ist noch net fertig, kommt alles, aber zuerst ne andere Nummer ,heut reinbekommen. Die bämt

  • aeeeeeeeeeeh ...


    warum schreibst du jetz unter jeden Post "ist noch nicht fertig?"
    nützt auch nichts, wenn die abmische mist ist. Da wird auch nix durch Mastering verbessert.


    bei deinem bzw euren projekten fehlt einfach das Know-How der Musikproduktion ! nen fertiges Kick Sample, VUB Bass und Nexus Lead aufeinander packen kann jeder.
    euch fehlt einfach die kreativität und das nötige feingefühl um richtig gute Tracks abzuliefern.


    Aber euch kann man das ja was weiß ich wie oft erzählen, gleich kommt ja eh wieder als Antwort "Ist noch nicht fertig"..

  • krass, wieso diskutiert ihr hier nun über dinge die Happy gemacht bzw gesgat haben soll???? Gehts nun um seine Aussagen oder um den Track??? das zum Thema unsachlich bla bla bla bla , aber ist schon süss irgendwie mit Euch hier, ich kann nur sagen das mir seine Art Musik zu machen und wie er die Leute bei seinen Shows begeistert gefällt, den Track find ich bisher auch ganz nett, aber ja ja I know, ich bin ja nur ne Frau und hab bestimmt eh keine Ahnung von dem allen!!!

  • Also wenn doch noch GARNICHTS fertig ist, dann frag ich mich warum ihr schon unbedingt schon n Preview rausholen müsst? Wartet doch erstmal ab bis es sich von der ABMISCHE her gut anhört und gebt dann ne Vorschau!! So klingt das wie 'Ja wir wissen, das es bis jetzt nach Müll klingt. Trotzdem dürfen wir es euch keinesfalls vorenthalten, das muss schonmal vorgestellt werden!'
    Waruuuuum?
    Und achte mal auf deine Rechtschreibung bzw. Kommasetzung. Auch Mrs. Basswoman. Hab das Gefühl, ihr seid dieselbe Person.
    Da gibt man mal hier ne konstruktive Kritik, wird man direkt aufgefordert ruhig zu bleiben.. Was soll den das ganze? Kommt das, wenn man zu überzeugt von sich selber ist?
    Bloß keine Kritik annehmen, ihr packt das schon selber, da bin ich mir sicher ;)