Clubb-Deejays - Love It Like You Need

  • Eigentlich wollt ich hier keine Konstruktive Kritik bringen, weils eh nichts bringt, wenns so in den Verkauf geht... Aber...


    Vocals klingt zu trocken, keinerlei Effekte drauf, Vocalpart klingt viiieel zu leer, da müssen Glöckchen, Klavier, Pads oder sonstwas rein!


    Im Melodie Intro fehlen ganz Klar Filterautomationen, die dem Ganzen mehr Dynamik verschaffen! Mellow im Club Mix ist dazu absolut langweilig! Und im Extendet Mix.... OMG grad gehört... schämt ihr euch nicht... wie schief das klingt... ne geht Gar Nicht!!!


    Ok, also ich werds mir auf jeden Fall nicht kaufen und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige...


    Wenns nicht euer Label wäre, würdet ihr diesen Schrott auch warscheinlich nirgendswo loswerden!

  • Zitat DjShop: "Hier ist nun die Letzte Single der Clubb-Deejays...."


    Hoffe ich auch. Schonmal was von Abmische gehört?!

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • ich nehme dieses release nun offiziell als witz auf :)


  • MIDI = muss ich definitiv ignorieren :schuettel:


    ...und wer gibt mir jz die 2 Minuten fürs anhören zurück?


    wenn du sie abholst hab ich sicher 2 minuten für dich übrig :biggrin2::biggrin2:


  • Siehste..Ich hab nur 30 Sekunden für einen Beitrag gebraucht. :coolshades:


    Und jetzt schon wieder um den Dreh 30^^

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • @Threadersteller,



    aus welchem Grund veröffentlicht ihr solchen Kram? Ist bald jede Woche das selbe mit dir, jeder Thread artet dann komplett aus.
    Warum veröffentlicht ihr sowas? Habt ihr echt das Gefühl, die Nummern sind der Bringer und kommt bei den Leuten an?

  • @Dr.No... eine Frage an dich.... wieso findest du immer wieder den Weg in unsere Threads???? Bleib doch fern!!! Wir wissen doch eh es führt zu nichts....


  • @Dr.No... eine Frage an dich.... wieso findest du immer wieder den Weg in unsere Threads???? Bleib doch fern!!! Wir wissen doch eh es führt zu nichts....


    und genau das ist doch euer problem!


    jeder bemeckert euern track und das zurecht, und ihr wollt einfach nicht einsehen, dass das was ihr macht ganz große ******* ist!


    naja aber sehen wir es so: endlich hab ich mal nen anwärter für das schlechteste release 2011!

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"


  • @Dr.No... eine Frage an dich.... wieso findest du immer wieder den Weg in unsere Threads???? Bleib doch fern!!! Wir wissen doch eh es führt zu nichts....


    Du gibst also zu, dass du überhaupt nicht produzieren kannst und ihr nur Kram rausbringen könnt? :biggrin2:
    Ich kann die Frage einfach beantworten, wir befinden uns in einem Musikforum, da ich Musikinteressiert bin schaue ich mir grundsätzlich jeden neuen Thread an mit der "Neue Beiträge ansehen" Funktion. Hier wusste ich bis ich dann die ersten Beiträge sah nicht wer "Clubb Dejays" ist, jeden Brunz kann man nicht kennen. Wie wäre es jetzt, wenn du meine Fragen beantwortest?


    Aber dein Ausweichen sagt eigentlich schon alles, die vielen Fragezeichen und Ausrufezeichen auch..


  • @Dr.No... eine Frage an dich.... wieso findest du immer wieder den Weg in unsere Threads???? Bleib doch fern!!! Wir wissen doch eh es führt zu nichts....


    Und warum führt's zu nichts?! Weil ihr nach jeder noch so konstruktiven Kritik beleidigt seid und sie nicht annehmt. Warum wohl "produziert" ihr immer noch eine solche SCHE'ISSE?! Ihr habt das Gefühl, dass ihr es voll drauf habt und ihr die Besten seid - NICHT! Schliesst euch am besten in einem tiefen Loch ein, hört eure "Musik" und lasst euch nie wieder blicken. Nein echt jetzt, ich kann mich nicht mehr halten! Ich kotze gleich!


    Entschuldigt mich, das musste raus.. Ausgleichende Gerechtigkeit für meine Ohren.. :smile62:

  • Wenn ein Künstler / DJ / Artist, wie auch immer seine Platten an den Man bringen kann also ein passendes Label findet oder eventuell sogar selber betreibt, ganz egal wie gut oder weniger gut seine Tracks produziert sind, ist dem Künstler / DJ / Artist selber überlassen.
    Weder ist man dazu gezwungen sich die Nummer anzuhören, noch
    diese zu Kaufen.


    Immer dieses gegenseitige gebashe, welches sowie zu nichts führt muss einfach nicht sein und hat mit Kritik auch nichts mehr zu tun.
    Also achtet auf das was Ihr schreibt, sonst werden hier bald Gelbe
    Karten verteilt.


    Vielen dank für die Aufmerksamkeit.