• Oh man, wenn ich das schon wieder lese, das ist sowas von behindert!
    Die einen schreiben "omg durch skrilelx kenn ich dabstep" und die anderen "ers dupsteb gott!
    Haltet doch mal die Fresse!
    Ist euch eigentlich klar das Lieder wie "Bangarang" im Genre Moombahton sind und nicht Dubstep? Oder "Kill Everybody", wusstet ihr eigentlich, dass das House ist? Nein, natürlich nicht, weil ihr alles kleine Vollidioten seid, die den dreck nur feiern weil es overhyped ist, zu 95% von Skrillex' gesamten Liedern sind kein Dubstep, wieso feiert ihr das alle und nennt ihn den Dubstep-Gott? Seid ihr bescheuert? Skream, Benga oder Bar9, DAS sind Dubstep-Götter, ich könnte bis morgen hier sitzen und aufzählen, wie kann man jemanden wie Skrillex "Dubstep Gott" nennen? Ich bitte euch! Das ist totaler scheiß den er produziert an Dubstep, irgendwelche random-noises die sich total bescheuert anhören und was mich am meisten aufregt ist, das ihr ihn alle Dubstep-Gott nennt, weil ihr eh keine anderen guten Producer kennt und nur durch ihn Dubstep kennt, meine Fresse, ich kann euch 10 Producer nennen die 10000x besser sind als Skrillex!!


    Meta
    mPulse
    Pegboard Nerds
    Arkasia
    Vexare
    501 der sowieso Überboss ist!!
    Datsik
    Excision
    Downlink
    The Frim


    Und ihr hört alle Skrillex seine scheiß House-Lieder da und feiert euer Leben drauf das es Dubstep ist? Meine Fresse, ihr habt 0 Ahnung von Dubstep, dennoch redet und redet ihr, aber alles Bullshit was ihr da labert, was ihr da verspürt ist keine wahre Liebe zu Dubstep denn ihr habt alle 0 Plan davon, ihr ruiniert die ganze Dubstep-Szene, fickt euch!

    TOP 10:


    1. A§AP ROCKY - Ghetto Symphonie (feat. Gun Play & A$AP FERG)
    2. Zedd - Shave it (501 Remix)
    3. Excision & Downlink - Crowd Control
    4. Arkasia - New World Disorder
    5. Oscillator Z - The Miles
    6. mPulse - Only Survivor (PRODUCER MIT GERADE MAL 200 LIKES AUF FACEBOOK, TRZDM. BESSER ALS SKRILLEX.)
    7. Pegboard Nerds - This is not the end
    8. Netsky - Chew lips
    9. Netsky - Secret Agent
    10. Feint - Snake Eyes

    Einmal editiert, zuletzt von Bassjacker ()


  • ich denke das ist hier im forum jedem bewusst, dass viele Lieder von Skrillex keine Dubstep Songs sind :)


    so siehts aus!, aber man wird ja wohl posten dürfen das Skrillex ein guter Dubstepproducer ist, denn es ist ja nicht so als würde er garkein Dubstep machen

  • Ich finde es sooo dermaßen witzig. Zuerst war jeder auf der "yay, Skr!ll3x issT dehr beshte Dubsteppbah"-Welle und nun ist jeder auf dieser "Skrillex ist kein Dubstep sondern scheiße Q.Q"-Welle. Ich hasse sowas, das ist einfach lächerlich und kindisch.


    Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, Produzenten wie Skrillex haben den Dubstep revolutioniert und massentauglich gemacht und das hat dem Genre gut getan. Man sehe sich nur all diese Mischgenres und auch Produzenten an, die seitdem aufgetaucht sind. Natürlich sind viele Sachen von Skrillex ein Mischmasch verschiedenster Genres aber die Genrefestlegung ist mittlerweile eh sowieso schwer, da einfach zu viel miteinander vermischt wird.

  • Solche Diskussionen sind doch absolut müßig. Klar ist nicht alles von Skrillex Dubstep, aber dennoch hat er wie Sören es gesagt hat das Genre Dubstep extrem vorran gebracht und deshalb ist es meiner Meinung nach verständlich dass er auch mit Dubstep am häufigsten in Verbindung gebracht wird.


  • Ich finde es sooo dermaßen witzig. Zuerst war jeder auf der "yay, Skr!ll3x issT dehr beshte Dubsteppbah"-Welle und nun ist jeder auf dieser "Skrillex ist kein Dubstep sondern ***** Q.Q"-Welle. Ich hasse sowas, das ist einfach lächerlich und kindisch.


    Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, Produzenten wie Skrillex haben den Dubstep revolutioniert und massentauglich gemacht und das hat dem Genre gut getan. Man sehe sich nur all diese Mischgenres und auch Produzenten an, die seitdem aufgetaucht sind. Natürlich sind viele Sachen von Skrillex ein Mischmasch verschiedenster Genres aber die Genrefestlegung ist mittlerweile eh sowieso schwer, da einfach zu viel miteinander vermischt wird.


    Inwiefern hat Skrillex Dubstep revolutioniert und massentauglich gemacht? lol

  • Ok, ja das hat Skrillex schon hinbekommen. Allerdings hab ich so das Gefühl, dass der breiten Masse außerhalb der klassischen Dubstepszene dann eben nur Skrillex gefällt und nicht Dubstep generell. Somit hat Skrillex für mich nicht unbedingt das komplette Genre massentauglich gemacht, sondern eben seine Musik und die die ihm stark ähnelt (und davon gibts ja inzwischen mehr als genug).


  • Inwiefern hat Skrillex Dubstep revolutioniert und massentauglich gemacht? lol

    Nicht nur Skrillex alleine. Ich sagte Produzenten wie Skrillex. Inwiefern er es massentauglich gemacht hat? Nunja K1TZ hat ja eigentlich alles dazu gesagt. U.a. hat er Dubstep der breiten Masse zugänglicher/erträglicher gemacht, eben mehr zum Abfeiern, ich sag nur Tomorrowland oder Rock am Ring. Du kannst mir zB nicht erzählen, dass eine große Masse wie die von diesen Festivals zu den Dubsteptracks von seinerzeit gefeiert hätte, Produzenten wie Skrillex haben aber geschafft, dass die Masse das tut. Und in gewisser Weise haben Produzenten wie Skrillex damit eben auch den Dubstep revolutioniert. Achja und du könntest ruhig mal mehr von dich geben, als irgendwelche dahingeklatschten Oneliner, ein Forum ist zum Diskutieren da und nicht für kleine Kinder.

  • Naja es war auch mehr eine Frage an dich xd
    Aber Skrillex hat den Dubstep nicht revolutioniert, er hat Dubstep/Electro einfach nur bekannter gemacht.
    Revolutioniert haben ihn Producer wie Caspa, Rusko oder Datsik die eben mit dem härteren Style angefangen haben.
    Ich würde Skrillex' Musik aber auch nicht wirklich zugänglicher oder erträglicher nennen, mag sein dass das vllt die ein oder anderen 14jährigen so sehen, aber wenn ich von erträglicher Musik im Dubstep Bereich spreche dann von Seven Lions, Xilent oder Subscape.