Carnage

  • Der Junge braucht jetzt mal ein Thread auch wenn sein letzter Bootleg nicht so kreativ war.
    Viel Info findet man ja nicht über ihn im Netz, aber ich finde seine Musik spricht für sich.


    Website: http://www.djcarnagemusic.com
    Soundcloud: http://soundcloud.com/djcarnageofficial
    Facebook: http://www.facebook.com/pages/Dj-Carnage/64007263915



    Mixtape:


    Die meisten Sachen sind soo fett, habe langsam durhc ihn gefallen an trap gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von tobibrec ()

  • Hab ich noch keinen Thread für den eröffnet oO
    btw das Mixtape ist falsch verlinkt ^^


    ansonsten, eig so mit der Beste im Trap Bereich für mich


    und achja:


    ist das geil :D

  • Mixtape ist korrekt verlinkt, spielt aber den Cannonball Remix ab...
    Die Idee mitden Weihnachtsliedern ist schon geil, aber passen tut es halt nicvht wirklich..

  • Festival Trap Mix Vol.2 kommt diese woche<3

    Einmal editiert, zuletzt von tobibrec ()

  • Ich weiß nicht, ich bin da immernoch skeptisch. Was ich bis jetzt so gehört habe, ist größtenteils einfaches Bootleggen, indem er die Original Housetracks nimmt, Tiefen wegschneidet und nen Hip Hop Sub drunterlegt. Wenn ich n paar mehr originelle, selbstgeschraubte Dinger zu hören bekomme, wo nicht zu viel übernommen oder abgekupfert wurde, dann könnte mir seine Musik vielleicht auch gefallen.


  • Ich weiß nicht, ich bin da immernoch skeptisch. Was ich bis jetzt so gehört habe, ist größtenteils einfaches Bootleggen, indem er die Original Housetracks nimmt, Tiefen wegschneidet und nen Hip Hop Sub drunterlegt. Wenn ich n paar mehr originelle, selbstgeschraubte Dinger zu hören bekomme, wo nicht zu viel übernommen oder abgekupfert wurde, dann könnte mir seine Musik vielleicht auch gefallen.


    Kein bootleg und extrem fett!

  • Ja von seinen Bootlegs halte ich auch nix, aber die eigenen Sachen sind gut. Die Bang! klingt krass und die Collab mit Borgore ist auch ziemlicht gut, sollte einfach diese ganzen Bootlegs lassen und mehr eigene Sachen raushauen ;)


  • Oh man also ehrlich, Carnage ist mMn einfach nur schlecht

  • Zitat

    DJ Carnage Admits He Is Moving On From Trap In Twitter Rant


    DJ Carnage twitter rant - weighed in last night (or this morning for that matter) expressing his passion for developing other aspects of personal production while challenging the scene as a whole to improve it's methods…


  • Endlich ist der weg, seine Schlechtheit und heuchelei ging mir mega aufn àrsch

    Du wünscht dir also einen Menschen ins Gefängnis, nur weil dir seine Musik nicht gefällt...? :schuettel:


    Dich zwingt doch niemand seine Musik zu hören, geschweige den seine Kommentare zu lesen, aus denen du Heuchelei interpretierst oder irre ich mich da etwa?

  • der affe beschwert sich durchgehend über den big room und trap trend und sagt das in paar jahren kein schwein mehr trap hören wird und was ist das einzige, was er produziert oder in seinen sets spielt? big room und trap


  • der affe beschwert sich durchgehend über den big room und trap trend und sagt das in paar jahren kein schwein mehr trap hören wird und was ist das einzige, was er produziert oder in seinen sets spielt? big room und trap

    Hm das er sich über Big Room beschwert wäre wirklich komisch, hab ich aber auch noch nie gelesen... Das mit der Trap Aussage weiß ich und find ich selbst auch ziemlich fail, hab seine Worte nicht mehr im Kopf, aber war doch irgendwas mit, dass Trap spätestens im Sommer 2013 tot ist... Trotzdem gönn ich ihm keinen Knastaufenthalt, nur weil er für seine Fans eine dreiviertel Stunde mehr machen wollte :D




  • tja bongo

    Einmal editiert, zuletzt von tobibrec ()