Hardwell

  • Grad mal wieder die alten Clokx Nummern auf meinem Laptop durchhören. Guckt mal, was Hardwell mal für geile Sachen geschraubt hat:



    Dagegen sind die ganzen heutigen Nummern von Hardwell ein schlechter Witz!

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"


  • Grad mal wieder die alten Clokx Nummern auf meinem Laptop durchhören. Guckt mal, was Hardwell mal für geile Sachen geschraubt hat:



    Dagegen sind die ganzen heutigen Nummern von Hardwell ein schlechter Witz!

    nö, scheinen 10 mal mehr Leute zu mögen als 3 Jahre früher. Bist ja wahrscheinlich auch so'n Hipster ^_^

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Seine besten Nummern werden mit großer Wahrscheinlichkeit Alright und Encoded bleiben. Wobei man seine heutigen Nummern nur noch als peinlichen Kommerzmüll bezeichen kann.



  • Das ist für mich sein bester Track

    [/media]

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

    Einmal editiert, zuletzt von Dej4n ()

  • Einfach krass was das für ein Unterschied ist...vergleicht das mal mit Dare you :D:D

  • nö, scheinen 10 mal mehr Leute zu mögen als 3 Jahre früher. Bist ja wahrscheinlich auch so'n Hipster ^_^

    Ja klar, greif mich doch noch persönlich an :)
    Das liegt wohl daran, dass er haufenweise Werbung für sich macht auf Facebook & Co und solche Artists allgemein heute bekannter sind, als vor 3 Jahren. Wenn ich sowas höre wie den Remix zu Ping Pong, da kommt mir doch das K0tzen. Da steckt doch null Liebe, Überlegung oder Wiedererkennungswert drin. Aber heute zählt ja immer nur das Argument: Ja es scheppert und live kommts geil. Als wenn die Musik nur produziert wird für Clubs und Festivals. Ich höre die Musik privat und da ist es mir wichtig, dass man merkt der Künstler hat wenigstens nicht nur 5 Minuten reingesteckt. Live kommt irgendwie alles geil, was ne fette Kick hat, da reichts wenn man den Hörern ne 5 Minuten Produktion auflegt.
    Aber ich frag dich mal, wonach entscheidest du denn, was dir gefällt? Weils Beatport Platz 1 ist und ne Subkick hat?

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Stimmt, der Show me Love & Spaceman waren bisher seine besten zwei sachen IMO!


    Und Dej4n dass du die megaahnung hast wissen inzwischen glaub eh schon alle (y)
    Dass in diesen 3 Jahren sich einiges getan hat in der Szene (und vor allem für hardwell) oder so könnte einem ja nich einfallen wa



    Aber ich frag dich mal, wonach entscheidest du denn, was dir gefällt? Weils Beatport Platz 1 ist und ne Subkick hat?


    Solangs ne Subkick hat und von DVBBS/Garrix/Etc produziert wurde, auf Festivals gehyped wird und er schön mit der Masse gehen kann )

    Einmal editiert, zuletzt von Rid ()

  • Für mich ist der Young Blood Remix mit Tiesto der letzte Song, der mich wirklich vollends gepackt hat. Von seinen neuern Sachen gefällt mir einiges gar nicht mehr und wenn doch, dann meist nie mehr als 1-2 Monate. Spaceman, Encoded und Co. hingegen höre ich immer noch gerne.


    Der Young Blood Remix ist aber dennoch mein Liebling. Ich komm auf die Melodie im zweiten Mainpart einfach nicht klar, jedes Mal Gänsehaut!


    Einmal editiert, zuletzt von musixclusive ()

  • Hardwell war mal gut, Betonung auf war mal.
    Mittlerweile steht er einfach sinnbildlich für den Kommerz des Genres - das kann man entweder mögen oder eben nicht. Er ist halt der Superstar des Genres.. m.E. ist sein Aufstieg durchaus mit einem Guetta zu vergleichen, schliesslich startete Guetta auch mal mit sehr geilem Sound bevor er dann auf die grosse Kommerz-Schiene kam. Nur hat David seinen Stil mittlerweile gefunden. Bei Hardwell ist es m.E. einfach so, dass er macht was der Gros der Leute hören will.. wenn die Leute HipHop wollen würde er auch noch das spielen. Hardwell als spezieller Artist war mal.



  • hahahah


    kp was der da labert, sollen angeblich Sachen aufs Pult geworfen wurden



    edit// nehm alles zurück, es gibt halt doch immer wieder dumme Menschen die irgendwie zu viel Geld ham

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • Aufgrund seines Auftrittes heute Abend in Montreux halten Hardwell, Dannic und Kill The Buzz eine kleine Pressekonferenz mit spannenden Fragen.


    http://www.20min.ch/ro/musique…e-soir-des-19h30-16453220


    Edit: Leider kann man nur die Reaktionen Online schauen und nicht den ganzen Stream. Die spannendste Antwort für mich war, dass sein Album zu 50% fertig und wahrscheinlich im Oktober oder später fertig sei.

    Einmal editiert, zuletzt von trinamic ()