Headhunterz

  • Zitat

    @djheadhunterz
    I just made a kick and reversed bass so good that I'm walking circles in my studio not believing I just did that. It took me 3 days though


    Die Arroganz in Person.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Die Arroganz in Person.


    Würdest Du sagen " I think it´s crap , but I think you guys will love it" oder was? Er kan sich doch freuen ,wenn er gute Arbeit geleistet hat.


    Im Übrigen gibt es viel arrogantere Producer , guck Dir mal die Interwiew Reihe "My Year" bei den Hard Dance Awards an, dort sagen viele Producer ,das sie die Producer des Jahres seien bzw ihr Label/ihr Track sei das beste. Das wirkt auf mich persönlich arroganter ,als wenn Headhunterz sagt ,dass er seinen neuen Kick mag.

  • Ich hab noch nie gesehen, dass ein Producer ein ähnliches Kommentar via Twitter oder ähnliches gepostet hat, komischer Vogel..

  • seine Freude anderen Leute mitteilen nenne ich jedenfalls nicht arrogant...


    Es kommt doch ganz auf die Wortwahl an, mir passt es jedenfalls nicht.
    Aber muss ja selber jeder für sich entscheiden, was er von der Sache hält.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Merkwürdigerweise sind die Remixe von Headhunterz momentan besser ,als die eigenen Tracks.


    Daran ist nichts merkwürdig, er scheint im Moment net so ganz bei der Sache zu sein....mit dem Barbra Streisand Bootleg, Summer of Hardstyle, The B-Side, dem Make It Loud Remix und dem It's What We Are Remix existieren alleine 5!!! Tracks mit dem (fast) fleichen Reverse Bass...Kreativität sieht doch ein wenig anders aus...

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Daran ist nichts merkwürdig, er scheint im Moment net so ganz bei der Sache zu sein....mit dem Barbra Streisand Bootleg, Summer of Hardstyle, The B-Side, dem Make It Loud Remix und dem It's What We Are Remix existieren alleine 5!!! Tracks mit dem (fast) fleichen Reverse Bass...Kreativität sieht doch ein wenig anders aus...


    Also die Reverse stört mich persönlich am wenigsten und von deinen geposteten Tracks sind bloß Summer of Hardstyle (2009), The B-Side (2010) und der Make It Loud Remix (2011) released worden.


    Da ist mir die Reverse deutlich lieber als From Within oder The Message is Hardstyle.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Also die Reverse stört mich persönlich am wenigsten und von deinen geposteten Tracks sind bloß Summer of Hardstyle (2009), The B-Side (2010) und der Make It Loud Remix (2011) released worden.


    Da ist mir die Reverse deutlich lieber als From Within oder The Message is Hardstyle.


    Sage ja nicht dass mich die Reverse an sich stört, und es ging mir auch nicht um die releaseden Sachen, eher um eine gewisse Eintönigkeit bzw. Unkreativität...aber hast Recht, besser als From Within ists alle Male.

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Daran ist nichts merkwürdig, er scheint im Moment net so ganz bei der Sache zu sein....mit dem Barbra Streisand Bootleg, Summer of Hardstyle, The B-Side, dem Make It Loud Remix und dem It's What We Are Remix existieren alleine 5!!! Tracks mit dem (fast) fleichen Reverse Bass...Kreativität sieht doch ein wenig anders aus...


    Lieber 10 Mal den (geilen) Reverse Bass von Summer of Hardstyle, als kaum den kaum hörbaren (wenn überhaupt vorhandenen) Bass bei "The Message Is Hardstyle" :undecided:


    Naja bin mal auf die Collab mit Zatox gespannt.


  • Naja bin mal auf die Collab mit Zatox gespannt.


    Glaube kaum dass sich anhand dieser Collab irgendwas ändern wird, rechne damit dass vor allem Zatox dem ganzen seinen Stempel aufdrücken wird, wie er es oft tut.

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Glaube kaum dass sich anhand dieser Collab irgendwas ändern wird, rechne damit dass vor allem Zatox dem ganzen seinen Stempel aufdrücken wird, wie er es oft tut.


    Hoffe immer,dass Heady das in den Track bringt, was ihn früher so beliebt und seine Tracks so geil gemacht hat. Der alte Heady-Style und der momentane Zatox-Style wären eine tolle Mischung. Naja bleibt wohl ein Traum...


  • Hoffe immer,dass Heady das in den Track bringt, was ihn früher so beliebt und seine Tracks so geil gemacht hat. Der alte Heady-Style und der momentane Zatox-Style wären eine tolle Mischung. Naja bleibt wohl ein Traum...


    Das wäre natürlich was, aber da würde ich immer wieder gegen dich wetten :wink:

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Ach man wird es ja sehen. Er hat wohl eine etwas längere durst strecke aber vllt bekommt er es ja mit seinem Album ja wieder hin die herzen zu gewinnen...Auch wenn die letzten nicht so gut gelungen sind. Kann ja auch am Nicht-Raucher da sein liegen. Da verändern sich menschen halt & sind nicht mehr so gut wie früher :P
    Man wird sehen was die Zeit bringt. Ich hoff nur gutes ;)


  • Kann ja auch am Nicht-Raucher da sein liegen. Da verändern sich menschen halt & sind nicht mehr so gut wie früher :P


    Was soll das denn heißen?! xD Ich hab auch aufgehört =P man man man :biggrin2:

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown