Headhunterz

  • Wie er ausflippt :DDD

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()

  • Was soll das denn heißen?! xD Ich hab auch aufgehört =P man man man :biggrin2:


    Ganz ehrlich...ein kollege von mir hat am anfang des jahres aufgehört. Und er ist ganz anders geworden. Er hat nicht mehr dieses pfiff & diese härte von früher. Heute ist er nur noch ein weichei (Sorry) xD aber so ist es nun mal. Vllt fällt seine kreativität dadurch auch :P Man kann nur spekulieren aber kann ja sein ^^


  • Ganz ehrlich...ein kollege von mir hat am anfang des jahres aufgehört. Und er ist ganz anders geworden. Er hat nicht mehr dieses pfiff & diese härte von früher. Heute ist er nur noch ein weichei (Sorry) xD aber so ist es nun mal. Vllt fällt seine kreativität dadurch auch :P Man kann nur spekulieren aber kann ja sein ^^


    Ich habe echt geweint als ich das gelesen habe und spiele jetzt ne Runde "Barby auf dem Ponyhof", um mich abzulenken :wink: :biggrin2:


    Zum Thema: Wie bekifft war der Uploader des Videos, um diese Mucke als Dubstep zu bezeichnen?! ^^

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown


  • Psycho und Chemical soll er auch gespielt haben.
    Damit ist er mir jetzt wieder ein wenig sympathischer.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()

  • Für mich ist er immer noch einer der größten, wenn ich an die geilen Releases von früher denke wie The Fear Of Darkness oder Blame It On the music usw usw... Aber ich bin auch der Meinung wie eh alle hier, dass das alles einmal war und jetzt ist er nur noch der Schatten von dem was er einst einmal war, von seinen Produktionen her meine ich. Ist für mich eine ähnliche Story wie bei Showtek, wobei die für mich nicht so viele geile Tracks hatten wie Headhunterz. Showtek ist auch nichts mehr.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Ob Dubstep oder Drumstep oder wie diese Abart uch heißt, klingt auf jeden Fall schrecklich wie ich finde^^


    Das ab 1:10 ist schon Dubstep aber das davor?! mhhh xD kanns dir auch nicht sagen...gefällt mir auch net =P

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Also ich fand an Headhunterz schon immer geil, wie er hinter den Decks abgeht. Kommt glaubhaft rüber und macht nochmal um einiges mehr Spaß.


    Er unterzieht sich wohl gerad nen Image-Wechsel.. find ich sehr gut! Bin auf sein Album gespannt und hab wieder ein wenig Hoffnung, dass dabei was gutes rum kommt.

    Top 10:


    1. Noisecontrollers - Summer In The City (Kasparov Remix)
    2. The Viper & Neophyte - Nothing to Lose
    3. Promo - So Sick
    4. Angerfist & Tieum - Shitty Rave Track
    5. Toneshifterz & Bioweapon - Fearful Symmetry
    6. Proppy & Heady - Summer Of 2011 (Prophet's Refixx)
    7. Mad Dog - So what about the...
    8. Digital Punk & Profyler - Bringing The Funk (Zatox Rmx)
    9. Zatox - Another Level
    10. Traxtorm Gangstaz Allied - The Hardest


  • Er unterzieht sich wohl gerad nen Image-Wechsel.. find ich sehr gut!


    Das wird sich dann zeigen, man kann ja nur mutmaßen...wäre auf jeden Fall eine große Bereicherung für die Szene, wenn er sich mal wieder wirklich dem Hardstyle hingibt anstatt Wein zu saufen, Videos zu drehen und der halben Welt davon zu erzählen weil das ja sooooo toll ist...Ich muss jedes Mal lachen wenn er son Schmarrn schreibt und 500 Leute drunter schreiben...verstehe wer will, ich jedenfalls nicht :wink:

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

    Einmal editiert, zuletzt von D3cibelpunk ()

  • Einfach nur lächerlich... Er soll langsam mal was rausbringen. Schau dir Coone an das Album hat nicht lang gedauert und ist trotzdem gut geworden. Und er ? Er dümpelt jeden tag ins Studio und fummelt sicher an seinem Dino rum xD
    Naja erkönnt mal so langsam wieder was raus bringen. Ist ja jetzt schon lang genug her.


  • Einfach nur lächerlich... Er soll langsam mal was rausbringen. Schau dir Coone an das Album hat nicht lang gedauert und ist trotzdem gut geworden. Und er ? Er dümpelt jeden tag ins Studio und fummelt sicher an seinem Dino rum xD
    Naja erkönnt mal so langsam wieder was raus bringen. Ist ja jetzt schon lang genug her.


    Auch wenn du Recht hast. Guck dir mal deinen Avatar an,wie lange hat Digital Age denn gebraucht? :wink:


    Naja lieber ein Heady Track der geil ist nach 6 Monaten, als 10 die Crap sind.

  • Guckt euch lieber mal die letzten wirklichen Releases an anstatt über das Zeug zu quatschen was eh nicht kommt.
    Wer sich nicht erinnert: Dreamcatcher, Psychedelic, Emptiness


    In meinen Augen solide Tracks die eine deutliche Weiterentwicklung zeigen und sich vom Rest aufgrund ihrer enormen Komplexität deutlich abheben. Solange offiziell kein Release von irgendwas angekündigt ist, sollte man sich das Geblubber einfach sparen.


  • Guckt euch lieber mal die letzten wirklichen Releases an anstatt über das Zeug zu quatschen was eh nicht kommt.
    Wer sich nicht erinnert: Dreamcatcher, Psychedelic, Emptiness


    In meinen Augen solide Tracks die eine deutliche Weiterentwicklung zeigen und sich vom Rest aufgrund ihrer enormen Komplexität deutlich abheben. Solange offiziell kein Release von irgendwas angekündigt ist, sollte man sich das Geblubber einfach sparen.


    Releasedate: 22.02.2010
    Mehr brauche ich dazu nicht sagen oder?


    Außerdem kam die Defqon Aus. Anthem danach noch und die ist für die Tonne.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Releasedate: 22.02.2010
    Mehr brauche ich dazu nicht sagen oder?


    Außerdem kam die Defqon Aus. Anthem danach noch und die ist für die Tonne.


    Zwischen dem Release der drei Tracks liegt außerdem noch :
    -Das Album(!)
    -Robots Dreams / Club Bizaare (RMX) (beide mit den NC)
    -From Within (Oginal Edit) (zB auf der Reverse CD)
    -Make it Loud 2012
    -Psychedlic Sunshine Edit/The Story Unfolds(Edit)
    -Music Made Addict (Remix mit Wildstylez)
    -Down With the Hardstyle(CredibleMix) (noch nicht Full,aber bei iTunes schon die kurze Version zu kaufen)(mit Wildstylez)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobic ()


  • The Story Unfolds Edit ist schon viel viel älter die hat er ja schon früher auf ein paar partys gezockt also hat er das ja nicht dazwischen fertig gemacht sondern hat es einfach nur Online gesetzt. Down with the Hardstyle ist ja auch schon recht alt. Wurd ja jetzt schon 2 mal von Heady bei Youtube hochgeladen.


  • Das Album beeinhaltet zum größten Teil alte DJ Tools und ein paar Collabs. Eigene neue Tracks hat er gar nicht zu beigetragen. Außerdem ist das Album auch schon ewig alt.


    Robots Dreams / Club Bizarre und der MMA Remix beides Collabs.


    From Within ist noch nicht offiziell released und sau schlecht, genauso wie Down With The Hardstyle.


    Psychedlic Sunshine und The Story Unfolds (Edit) sind beides DJ Tools.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!