Headhunterz


  • Das stimmt. Aber dafür war er extrem beschäftigt mit dem Youtube Video für From Within ^^


    Naja einfach mal abwarten, was so als nächstes kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobic ()


  • Außer dass ich Down With The Hardstyle nicht so schlecht finde wie es immer gemacht wird stimme ich vollkommen zu, gerade das Album war jetzt auch nicht soooo toll...bei dem ganzen Hype der darum gemacht wurde hätte mehr erwartet werden können..

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Ich finde Headhunterz atm. einfach nur schlecht.


    Nach Psychedelic, welches noch halbwegs akzeptabel war kam eigentlich nichts mehr, was mich langfristig überzeugt hätte und was ich heute auch gerne noch höre.


    Save your Scrap for Victory war komplett für die Tonne.


    From Within / Make it Loud waren zwei kurze Lichtblicke, doch ich finde, diese sind nach 2-3 maligem Hören schon overplayed und uninteressant.


    Für seinen neuen Release hätte er wohl keinen treffenderen Titel finden können: Einen Track, der mit Hardstyle eigentlich sogut wie nichts gemeinsam hat "The Message is Hardstyle" zu nennen ist schon ne interessante Aktion ^^.
    Kurzum sein schlechtestes Release überhaupt.

  • heady @ fb



    Headhunterz
    I love making anthems

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies


  • vllt für die Thrillogy? Aber die is ja schon in 3 Wochen... von daher eig. auch unwahrscheinlich...


    Das bekäme nur Côône hin :biggrin2::biggrin2:


    Ich bin gespannt. Erwarte nichts, aber vielleicht kommt es doch zu einem Wunder :coolshades:

  • Das bekäme nur Côône hin :biggrin2::biggrin2:


    Ich bin gespannt. Erwarte nichts, aber vielleicht kommt es doch zu einem Wunder :coolshades:


    der hätte bis dahin nen ganzes album fertig!

  • Ich würd sagen Qountdown oder Hard Bass Anthem.

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • ist ja gar nicht gesagt, dass er jetzt erst angefangen hat, vllt macht er gerade nur das fein tuning

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Die letzten haben mir nicht gefallen, vieleicht gibt es einen Trend nach oben.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Wie Needle schon sagte, gibt es üblicherweise keine Anthem zur Qountdown, und übrigens auch nicht zur Thrillogy. Bleibt nur Hardbass oder Reverze, Loudness ist sehr unwahrscheinlich.


    Dj@Work: Die diesjährige Hard Bass Anthem von Zatox & Tatanka war auch schon letztes Jahr um die Qlimax herum zu hören. :coolshades:


    An alle, die sich über kurze Produktionszeiten lustig machen: Es ist ein Trugschluss, dass Songs mit langer Produktionszeit automatisch gut, und welche mit kurzer Produktionszeit automatisch schlecht oder nicht so gut werden. Laut Headhunterz wurde z.B. "Tonight" an einem einzigen Tag bzw. einer einzigen Nacht produziert. Und das es sich dabei um eine absolute Top-Produktion handelt, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.


    Überhaupt scheinen einige bei dem ganzen Headhunterz Gebashe zu vergessen, was er im Laufe der Zeit schon so alles produziert oder mitproduziert hat. Wenn man mal alle diese Songs zusammen nimmt, überwiegen meiner Meinung nach die guten Songs deutlich gegenüber den schlechten. Zudem hat er mit "Doomed" zuletzt wieder einen überdurchschnittlich guten Song abgeliefert, insofern bin ich guter Dinge, dass auch bei der angekündigten Anthem wieder etwas brauchbares rauskommt.