Radio Chat Fire

  • RADIO CHAT FIRE HOMEPAGE
    Zitata von der Homepage:
    Wir wünschen euch viel Spass mit unserem
    Super 24-Std. Live-Radio-Programm
    und gute unterhaltung in unserer Radio-Chat-Community!
    Wir suchen noch Sponsoren und Werbepartner!


    ....
    chat-fire.de ist GEMA und GVL lizensiertes Webradio; Das aufzeichnen unserer Sendungen ist nicht erlaubt.
    Wir weisen desweiteren darauf hin, daß Seitenzugriffe protokolliert, und bei Regelverstößen geandet werden.
    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Urkunden gibts dort och:
    [Blockierte Grafik: http://web126.w5196.netcup.net/cf/u-bine.jpg]



    Und Preis für den besten DJ NAMEN geht an ... trommelwirrbel:
    DJ DIDIFURZ (find ich sehr originell)
    [Blockierte Grafik: http://deco-00.slide.com/r/1/0/dl/FbUslEb45D_9TsUpHUZtvZ7W-q6ujvBo/item]


    Schaut euch die Seite an ich verspreche jede menge lustige Sachen *fg*

  • was wird hier jetz eigentlich ein Radio nachm' anderen gepostet, was etwas anders ist oO


    Mein Gott, die Leute haben halt spaß an der Musik ! Die scheißen auf Leute wie Dich (nicht persönlich gemeint), die über sie lachen. die ziehen ihr Ding durch und unterhalten Leute, in dem sie Musik abspielen. Lasst sie doch machen oO


    ist nur gut für JEDES Genre, wenn sie im Radio / Internet supportet werden. Egal wie klein das Radio noch ist ;)

  • Ich mach mich nicht lustig, das steht nicht in meiner macht, ich mag das radio und finde gewisse sachen originell.
    Und naja hätte ich das nicht zufällig als Videoantwort auf dj ossi gefunden würden wir hier net drüber reden.


    Ich verterte den Stand das Radio Niveo haben muss und vl ein bissle naja du weisst schon ...

  • Find ich auch nicht gut, das hier jetzt ein kleines Internetradio nach dem anderen in den Dreck gezogen wird!


    Das mit MC Kasper hatte ja noch was mit Hands Up/Dance/House zutun, weil auf diesem Sender u.a. auch diese Styles aufgelegt wurden!


    Aber wenn ich mir den Sendeplan dieses Radios ansehe, find ich da keiner der in diesem Forum Hauptrelevanten Musikrichtungen!


    Bevor hier wieder das sinnlose Gebashe losgeht, mach ich hier mal dicht!