• [Blockierte Grafik: http://userserve-ak.last.fm/serve/252/50730271.jpg]


    Michael Bein hat schon viele Platten produziert. The Hitmen, Rocketeers Vs. Lagoon, A1 Project und viel mehr.


    Mit seinem Soloprojekt Money-G hat er einen ganz neuen Sound kreiert, den auch schon viele kopiert haben. Houseiger Dance/Trance Sound. Hier im Forum wird diese neue Musikrichtung unter House eingeordnet. Bei DJ Shop wird diese Musik unter Hands Up eingeordnet.
    Wie nennt man eigentlich diese neue Musikrichtung?


  • Michael Bein hat schon viele Platten produziert. The Hitmen, Rocketeers Vs. Lagoon, A1 Project und viel mehr.


    Datt sind Projekte, keine Platten^^

    Mit seinem Soloprojekt Money-G hat er einen ganz neuen Sound kreiert, den auch schon viele kopiert haben. Houseiger Dance/Trance Sound. Hier im Forum wird diese neue Musikrichtung unter House eingeordnet. Bei DJ Shop wird diese Musik unter Hands Up eingeordnet.
    Wie nennt man eigentlich diese neue Musikrichtung?


    Bei Dj-Shop steht oft ein falsches Genre, warum KA!
    Vllt schauen die nicht nach dem Orignal Mix oder so...


    Was er unter Money-G macht ist House/Electro! MG-Traxx und RBPP ist Hands Up.

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()


  • Ich weiß, dass das Projekte sind. Ich meinte aber die Platten, die unter den Projekten kamen.


    House/Electro ist ein Oberbegriff. Es gibt Commercial House, Electro House, Progressive House, Dirty House, Minimal House, Big Room House und viel mehr. Unter welche Richtung fällt der Money-G Sound?

  • Ich weiß, dass das Projekte sind. Ich meinte aber die Platten, die unter den Projekten kamen.


    House/Electro ist ein Oberbegriff. Es gibt Commercial House, Electro House, Progressive House, Dirty House, Minimal House, Big Room House und viel mehr. Unter welche Richtung fällt der Money-G Sound?


    Commercial House/ Electro House...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Zitat

    Seit vielen Jahren gehört Money-G zu den angesagtesten DJs in Norddeutschland und zeigt sein Können regelmäßig bei internationalen Bookings sowie als Resident einer der größten und erfolgreichsten Veranstaltungsreihen im Nordosten Deutschlands („A24“) (Airbeat-One). Dies bescherte ihm unter anderem auch eine Nominierung für den DJ Award in Dänemark.


    Auch als Produzent und Remixer konnte er sich international einen Namen machen. Sein bislang erfolgreichstes Projekt "The Hitmen" zählte in den letzten Jahren zur absoluten Speerspitze im Hands-Up Bereich. Hits wie „Like I Love You“, „Energy Is You“ oder „Side By Side“ gingen um die ganze Welt und Remixe für Acts wie Cascada, DJ Manian, Silver, DJ Shog, DJ Klubbingman, Neo - Cortex, Gollum vs Basslovers, R.I.O, Paffendorf oder Lazard waren absolute Dancefloor-Kracher.


    Nach der Auflösung von „The Hitmen“ ist es nun für Money-G an der Zeit mit seinem Soloprojekt neue Wege zu beschreiten. Bereits mit den ersten Produktionen bzw. Remixen (Jasper Forks - River Flows In You / Jasper Forks – Alone /DJ Gollum - Passenger / DJ Gollum vs Basslovers United – Narcotic / DJ Gollum – Poison / R.I.O. - Hot Girl / R.I.O. – like i Love you / Comiccon – Komodo / Mario Lopez – Always & Forever / Colina – Farben) lieferte er erneut riesige Dance-Kracher ab. Auf Global Airbeatz erschien nun seine erste Solosingle „Schwerelos / Release Me“, die in Deutschland sowie auch international beeindruckende Erfolge feiern konnte. Mit dem Sound, den Money-G verkörpert und produziert, hat er es wieder einmal geschafft in der Danceszene einen Trend zu setzen . Seine Mixe zu der Riverflows in You wurden in Clubs auf der ganze Welt gespielt und hatten unzählige Radioeisätze.


    http://www.novus-booking.de/to…topstars-f-n/money-g.html

  • Ich hör sein Sound gerne, ist eher der etwas weichere, gefällt mir gut :)


    Aber das allerbeste was er jemals angerührt hat ist und bleibt The Hitmen :wub: :wub:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • außerdem wohnt er nur 20km von mir entfernt^^ also muss er gut sein


  • lol wenn ich 20km von dem weg wohnen würde, wäre ich schon längst wegen stalkings verknackt worden :biggrin2:


    zum glück wohnst du ja auch nich neben selena gomez, so wie ich :)


  • 1:0


    der lady kaka remix is übrigens top. darf ich dafür mal ne nacht mit dir schlafen?



    zum thema: macht mal nen remix zu money-g :-D

  • Hab eben nochmal den Club Mix von Alone gehört und ich muss sagen der Track ist einfach nur ein Traum <3