DJ Shog - My Sound

  • jep, werde es mir auch zulegen!
    freu mich schon auf januar
    bestimmt eine geile scheibe!

  • Tracklist:


    01.Jealousy (Edit)
    02.Another World (Radio Edit)
    03.This Is My Sound (CJ Stone Radio Edit)
    04.Running Water (Album Cut)
    05.Be The One
    06.Go (Album Cut)
    07.Surrounded By Your Love
    08.Tribute
    09.Rush Hour (Original Mix)
    10.Live 4 Music (Original Edit)
    11.Don't Push Me Down
    12.Don't Stop (Album Cut)
    13.Nightlights (Original Mix)
    14.The 2nd Dimension (UK Radio Edit)
    15.This Is My Sound (OriginaI Radio Edit)

  • Wobei Hands Up ja eigentlich nur Party Musik ist und DJ Shog Platten sind doch schon melodischer und lassen einen eher nachdenken als abfeiern...
    und der Angelina - Pictures Of You (DJ Shog Remix) hat rein garnichts mit Hands Up zu tun!

  • Shog hat sich schon Richtung Trance entwickelt....nehmen wir als Beispiel mal die "Dance With The Devil" von Filo & Peri....Filo & Peri haben uns schon mit Trance-Bomben wie "Elevation", "I:95", "Luana", "Closer Now" uvm. beliefert. Und ich finde der DJ Shog Remix von Dance With The Devil hört sich wesentlich tranciger an als der Ori.


    Ausserdem hat die neue Platte von Shog "Jealousy" einen Marcel Woods Remix. Und mal ehrlich - ein Marcel Woods würde doch niemals ein Hands-Up-Projekt remixen.

  • und genau das ist das ist leider das Problem an der GESAMTEN elektronischen Musikszene (ok, ausser bei den Housern vielleicht nicht so...).
    Würden die Leute einfach wieder mehr feiern anstatt zu diskutieren würde es uns allen gut gehen. Aber ich hab das im Kinki schon oft gesehen das die Leute einfach stehen geblieben sind wenn die Mukke etwas "fröhlicher" wurde. Oft gingen die Leute auch nur zu bestimmten Liedern ab und standen ansonsten den Rest des Abends dumm an der Seite rum. Hinterher war das Geschrei dann groß das jetzt Samstags Hopper-Schwuchtel-Mukke aufm Mainfloor kommt.
    Naja so long...


    P.S.: SHOG BLEIBT IM TRANCE BEREICH - den durch das Verschrieben ändert sich seine Mukke nicht ;)

  • Ich hab 2 Jahre lang Hands-up gehört und höre nun seit 1 1/2 Jahren Trance...ich denke deshalb hab ich genug Erfahrung auf beiden Gebieten,um behaupten zu können dass es sich hierbei wirklich um Hands up handelt.


    Das ist nicht persöhnlich gemeint. :)

    Fav. Track at the Moment: Selu Vibra - Stargazing

    Einmal editiert, zuletzt von Blue_Circles ()

  • Zitat von Blue_Circles


    Ich hab 2 Jahre lang Hands-up gehört und höre nun seit 1 1/2 Jahren Trance...ich denke deshalb hab ich genug Erfahrung auf beiden Gebieten,um behaupten zu können dass es sich hierbei wirklich um Hands up handelt.


    Das ist nicht persöhnlich gemeint. :)


    da muss ich dann mit meinen letzten 12 Jahren voller elektronischer Musik und dem damit verbundenen Aufwachsen und Beobachten der Stilrichtungsentwicklungen wohl passen

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

  • Man kann vom Sound her doch gar nicht genau sagen, das ist Trance und das ist jetzt kein Trance. Die Übergänge sind immer schon fließend gewesen.
    Sehr wohl gibt es Sounds, die nur in Hands Up verwendet werden und die bei Trance nichts zu suchen haben.


    Aber: Es geht hier in erster Linie um die Abgrenzung zu Hands Up und jeglichem kommerziellen Müll.
    Um die Credibility der Trance-Szene zu wahren, muss man von solchen Sachen Abstand nehmen.


    Zeig mir den Trance-DJ, der in seinen UK & Dutch-Trance-Sets einen DJ Shog spielt...


  • Och nöööööö.. Jetzt ahben wir hier im Forum den 1. "richtigen" Trancer.....


    Bewahre mal wieter Deine achso geile Credibilty.. ;)


    Greetz

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM