Alexandra Stan feat. Carlprit – 1.000.000


  • melody; Wurde schon drüber gesprochen im Team :tongue:


    Sorry...aber ich find es echt Banane dass man sich über sowas überhaupt aufregen kann :question:
    Gibts halt ein paar Threads mehr :surprised:


    Es ist nur seltsam, weil das früher auch nie so gemacht wurde.


    Da wurden auch keine 13 Threads für jeden Albumtrack geöffnet, sondern einer fürs Album und zack das wars.
    Es verwirrt nur total.


    Sollte hier jetzt wer anfangen dass gesamte Album reinzuposten wird natürlich eingegriffen da gebe ich dir Recht :wink:


    Einfacher wäre es du benennst den Titel um in den Namen des Albums und dann kommt alles halt hier rein. So wie es eigentlich üblich ist.
    Verstehs halt nicht, weils früher anders gehandhabt wurde, daher die Aufruhr.


    Und zudem, ich hoffe die Einordnung in Black soll ein schlechter Scherz sein?:eek:
    Weil ein Rapper dabei ist, ist das gleich Black? Wenn ihr hier schon keine Section für Romanian House oder zumindest etwas Ähnliches machen wollt, dann ordnet es wenigstens so ein, dass es auch Sinn ergibt.


    Das ist an Pop aber mal sehr viel näher dran als an 50 Cent, Eminem und Co:smile62:

  • Naja - ein eigener Thread sorgt nur für Unruhe. Einige die es nicht checken meinen dann gleich es sei ein Single Track.
    Entweder Album-Thread oder gar nicht, aber nicht so, dass man meinen könnte dies sei eine Single..

  • Bis jetzt ist aber wie gesagt noch gar nicht bekannt ob es lediglich ein Album Track bleibt oder nicht :coolshades:
    Meiner Ansicht nach wäre es unlogisch es zu verschieben wenn es dann doch als Single rauskommt.


    Also kann hier fleißig weitergemacht werden.


    Wenn sich dann am Ende herausstellt, dass es nur ein Album Track bleibt, dann werde ich die entsprechenden Topics miteinander verbinden und dass hier dann alles in den Album Thread stecken :cool:


    Wenn nicht, bleibt dieser Thread so wie er ist !


    Ich hoffe das ist okay :smile2:

  • Also so einen Song als Single zu veröffentlichen wäre schon arg dumm. Finde den Song mehr als nur enttäuschend und ich glaube kaum, dass man den als Single veröffentlich. Vielleicht wollte man auch nur auf Reaktionen warten um sich dann zu entscheiden.
    Wenn du es im Nachhinein dann noch verschiebst, wenn mehr bekannt wird vom Album wäre ich dir sehr dankbar :jump: :jump:


  • Genau, die Arbeit, das notwendige Übel im Leben :breakdown:


    Würden die Namen nicht im Track genannt, hätte man denken können es ist was Neues von Britney Bitch. Find den Track jetzt nach mehrmaligen Hören eher mittelmäßig.

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Genauer Name der Nummer ist übrigens "Alexandra Stan - 1.000.000 (feat. Carlprit) "


    Offiziell gepostetes Video dazu:
    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


  • Da da ein ziemlich offensichtliches Cover zu sehen ist, wird das wohl doch die neue Single. Wenn wohl auch noch lange nicht hierzulande.


    Soweit was sie alles dazu schreibt, "bleibt" das ein Albumtrack.


    A new track from my upcoming album "SAXOBEATS" :) spread the word !!! (Facebook premiere)


    ich hoffe mal, es gibt keine Singleauskopplung dabei.

  • Der Satz sagt doch nur, dass der Track AUCH auf dem Album ist, nicht, dass er NUR darauf ist.


    Find das ganze ziemlich nervig, der Refrain geht mir dermaßen auf die Eier ...

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Refrain geht mir mittlerweile auch auf die Nerven. Ja und Carlprit ist halt so ein typischer "ich rapp einfach mal cool 2 Zeilen rein"-Rapper.
    Dabei sollte man es auch belassen, gefällt mir nicht^^


    Aber ohne Ton ist das Video top :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()


  • find ich voll geil !


    hat nix mehr mit dem typisch Romanian Style zu tun, aber egal, fetzt richtig.

    :smile62: :boogy:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • Million ist die neue Alexandra Stan, was die Nummer im Pop bereich macht weis ich jedoch nicht
    denn es hört sich mehr nach R&B an. Gefallen tut mir diese Nummer überhaupt nicht.