Marlon Roudette - New Age


  • Ich finds einfach mega :WUB: Seine Stimme das klavier :LOVE:


    Ist übrigends einer der Mattafix Boys =)

  • Langweiliger Retorten-Pop-Song, der die existierenden Musik-Klischees in selten-dagewesener brillianz erfüllt.
    Piano Begleitung in Standard-Harmonie, typisch weinerliche Männerstimme und auch inhaltlich wird nur altbekanntes wiedergekaut. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass das schnulzige und allgegenwärtige Liebeskummer Thema, irgendwann mal langweilig wird.


    Fazit: Ich habe in den letzten Jahren selten so einen Klitschee-überladenen Track gehört. Hier wurden mal wieder alle Register gezogen und die altbekannten Zutaten für einen erfolgreichen Pop-Song zusammengemischt.


    Jedes mal wenn ein neuer Track dieser Machart auf dem Markt erscheint, entlockt mir das kaum weniger als ein müdes Kopfschütteln. Eben, weil es genug hörtechnisch-ungebildete Menschen gibt, die gar nicht merken, dass man das Alles eigentlich schon 100mal gehört hat und man Altes, Bewährtes und Erfolgreiches, erneut zum Kauf vorgesetzt bekommt.

  • Zitat

    Jedes mal wenn ein neuer Track dieser Machart auf dem Markt erscheint, entlockt mir das kaum weniger als ein müdes Kopfschütteln. Eben, weil es genug hörtechnisch-ungebildete Menschen gibt, die gar nicht merken, dass man das Alles eigentlich schon 100mal gehört hat und man Altes, Bewährtes und Erfolgreiches, erneut zum Kauf vorgesetzt bekommt.


    stimmt eigentlich, genau das passt zum lied.
    aber leider ignoriere ich es und finde es besser als das meiste was im mom im radio kommt, hat iwie was besondres, obwohl es so standardmäßig ist :smile2: