Marq Aurel on Mizz Camela - Pokerface 2013

  • Keine Sorge um mich.... was du sagst oder was du von mir hälst interessiert mich mal so gar nicht... für mich bist du gar nicht da oder auch so viel Wert was ich jeden Tag in die Toilette semmel... aber ich find das toll das du mich in jedem Thread erwähnst und an mich denkst.


  • Keine Sorge um mich.... was du sagst oder was du von mir hälst interessiert mich mal so gar nicht... für mich bist du gar nicht da oder auch so viel Wert was ich jeden Tag in die Toilette semmel... aber ich find das toll das du mich in jedem Thread erwähnst und an mich denkst.

    Ein tolles Statement von einem seriösen Labelchef! :thumbsup:


  • Keine Sorge um mich.... was du sagst oder was du von mir hälst interessiert mich mal so gar nicht... für mich bist du gar nicht da oder auch so viel Wert was ich jeden Tag in die Toilette semmel... aber ich find das toll das du mich in jedem Thread erwähnst und an mich denkst.


    Allein mit diesem Post ist dessen Inhalt ad absurdum gestellt :biggrin:

  • Ohmann... teils richtig tolle Mixe, aber gibts nicht nen Dub-Mix von jedem? Die Vocals waren schon nach dem ersten Hören ein Graus, so wird das leider gar nix :breakdown:

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling