Mega Mania - Summer of ´69

  • Leck mich am Arsch, richtig geiles Remixpaket. :boogy:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Ist auf jeden Fall wirklich ein geiles Remixpaket. Bin echt gespannt auf die Pladde. Versteh nur nicht, was dauernd diese Miesmacherei und Vergleiche bzgl. den Topmodelz soll, obwohl hiervon noch nicht mal Hörproben bekannt sind. Lasst doch diese Pladde einfach gut sein und fertig... *genervt*

  • Also bei den Werbetext hat der Jens O ja mal ordentlich einen Gerührt..
    Alleine diese Aufzählungen....man kann es auch übertreiben...
    Wo will der eigentlich noch hin sag mal..
    Vor allem grad er is enttäuscht von ner anderen Version...der soll sich mal lieber seine eigenen Sachen anschauen...nene...sowas find ich unkollegial...


    Alex Megane kommt da wesentlich sympatihscher rüber mit seinen Aussagen, so sollte man es auch machen :)


    Nichts desto trotz, anhören werden wir uns das wohl alle mal...

  • Zitat von DJ Desperado

    Versteh nur nicht, was dauernd diese Miesmacherei und Vergleiche bzgl. den Topmodelz soll, obwohl hiervon noch nicht mal Hörproben bekannt sind.


    Das Ding steht doch seit Jahren in voller Länge auf der Topmodelz-Myspace :question:

  • Werden also 2 Vinyls...


    Hands Up:
    A1: Original Mix
    A2: Rave Allstars Remix
    B1: Surprise


    House:
    A1 Alex Megane Remix
    A2 Alex M. vs. Marc van Damme Remix
    B1 Phunk Foundation Remix

  • alex megane und amvsmvd machen house-remixe? auch nett...:)
    auf das Surprise bin ich auch mal gespannt:eek:
    vll kann ich mich doch noch mit diesem Song anfreunden

  • Guten Tach! :geek:


    Die Vinylanordnung stimmt so nicht.
    Ick mach doch als Alex Megane und schon gar nich mit dem Marc als Alex M. vs. Marc van Damme House nich:schuettel:
    Der einzige House Mix wird der Phunk Foundation Mix sein.
    Vinylanordnung also:


    Vinyl 1 (out Montag, 6.8.)


    A - Rave Allstars Remix
    B - Original Mix


    Vinyl 2


    Phunk Foundation Remix
    Alex Megane Remix
    Alex M. vs. Marc van Damme Remix (Beides NICH House ;) )


    So long und ich hoffe es gefällt! :boogy:


    Alex

  • Die erste Platte gibt es schon bei Cuepoint.
    Also den Rave-Allstars Mix find' ich eher lahm - ist mir irgendwie zu leer. Und der Mix auf der B2 ist der, den Picco und Jens O. schon seit Jahren spielen - ganz geil, aber auch nicht unbedingt mein Fall. Aber vielleicht hauen mich die anderen Mixe ja noch um!

    Gruß


    Olli

  • Also was die erste Platte angeht.. da find ich die Topmodlez aber auch noch besser... zu früh gefreut :breakdown:


    Die Vocals gehen ja gar nicht, kling fast so wie von nem Brian Adams Konzert gesampelt...


    Vom Rave Allstars Mix die Mellow kling irgendwie komsich und der Original Mix geht ja gar nicht...


    HOffe das 2. Vinyl wird besser... da erwarte ich einiges...!!

  • Aber ich find man sieht ganz gut wie flot man so ne Platte auf den Markt bekommt...
    Die Topmodelz lässt ja noch auf sich warten^^


    mal reingehört und...
    Naja da kann man ja die Topmodelz Version schon als das geringere Übel bezeichen! Wie im andere Thread schon gesagt, Summer of 69 ist n Selbstgänger da kann man nich soviel falsch machen, dementsprechend wird sich auch keine Mühe gegeben...
    ma gucken was die Remixe bringen...

    Einmal editiert, zuletzt von toro ()

  • Wo hört ihr die nur alle? :question:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)