Rob & Chris - Eskalation ( Dbrotherz Eskalationsmix)


  • Kääääääse !


    /

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:


  • Die Jungs dachten bestimmt das man was ganz neues aus den Generes machen kann.


    Leider Falsch gedacht.


    Das hier keiner im geringsten bedenkt das schon alleine der Versuch endlich mal Fortschritt und Innovation voranzutreiben gewürdigt werden sollte ist für mich dann irgendwie schon bezeichnend.
    Ich frage mich langsam echt wie man einen Style lebendig halten will der außer einem sehr begrenzten Maße an variation nichts mehr zu bieten hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Zitat

    Also hier nochmal offiziell: Die Eskalation gibt es ab 2.000 Likes! Also ran an den Speck ;) (nun muss sich Joker beeilen, dass er mit dem fertig basteln hinterher kommt!! :D)


    Quelle: Facebook


    Ich freu mir :biggrin2: Mal abwarten, was sie sich noch schönes für die Mellow einfallen lassen. Und ob sie die Female vocals auch noch nehmen.

  • Gefällt mir sehr gut, würde auch gern eine längere HP hören!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • also dennis wollte halt einfach mal was neues ausprobieren! Ich selber hab bei dem Booty nicht mitgewirkt aus mangelnder zeit usw!


    Ich denk mal hin oder her, man hat was neues gewagt, viele regen sich auf das Hands Up tot ist, man muss aber auch offen für neues sein.


    und H.A.R.M.S ich mag auch nicht jeden euer tracks, bzw momentan eigentlich gar keinen weil ihr vergreift euch auch nur an nummern die schon 1000mal durch den Wolf gezogen worden sind!

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies


  • und H.A.R.M.S ich mag auch nicht jeden euer tracks, bzw momentan eigentlich gar keinen weil ihr vergreift euch auch nur an nummern die schon 1000mal durch den Wolf gezogen worden sind!


    Auf so ein Niveau musst du dich nicht herablassen ... ist doch ok wenn es ihm nicht gefällt, ich finds áuch gewöhnungsbedürftig. Immer dieses Zurückschießen mit Kritik finde ich nicht nötig.


    Zum Bootleg: Finde ihn wie gesagt gewöhnungsbedürftig aber irgenwie schon ganz cool :boogy:

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Auf so ein Niveau musst du dich nicht herablassen ... ist doch ok wenn es ihm nicht gefällt, ich finds áuch gewöhnungsbedürftig. Immer dieses Zurückschießen mit Kritik finde ich nicht nötig.


    Zum Bootleg: Finde ihn wie gesagt gewöhnungsbedürftig aber irgenwie schon ganz cool :boogy:


    haste auch wieder recht:cool:


    aber musste mal raus :smile2:


    trotzdem danke krieg so gerade noch die kurve :biggrin:

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Weiß zwar nicht was fabis Meinung mit unseren Produktionen zu tun hat - aber ok !


    Die Idee mit dem Dirty Dutch Find ich aber echt übertrieben geil. Wollte ich schon vor längerer Zeit mal machen sowas. Danke für die Erinnerung :D


    Zum Thema : klingt mir alles zu durcheinander. Kann damit nicht wirklich was anfangen ..


  • und H.A.R.M.S ich mag auch nicht jeden euer tracks, bzw momentan eigentlich gar keinen weil ihr vergreift euch auch nur an nummern die schon 1000mal durch den Wolf gezogen worden sind!


    Ich will oder wollte euch damit nicht persönlich angreifen, ich denke ihr wisst selber was ihr könnt ;) . Sonst leistet ihr echt super Arbeit, aber dieses Teil ist irgendwie nix für mich.


    1. weil das Thema einfach ein No Go für mich ist im Hands Up Gewand.
    2. Weil es sich für mich einfach komisch anhört, sorry. :)


    Hätte es vill anders ausdrücken können. Tut mir leid ;)

  • ok angenommen! :D


    viele denken das ist der ganze mix, das ist nur nen intro bzw mid intro da kommt noch was hinten dran, was in der pipeline steckt ;)

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies