Wasted Penguinz - Melancholia / Far From Reality

  • Wasted! :yourock: Ich liebe die 2 für ihre Musik. Die Athmosphäre in deren Tracks passt vielleicht nicht immer zu Hardstyle, aber das sind Welten!! :cool:

  • Melancholia ist von der ersten bis zur letzten Sekunde ein Brett!
    geht schon im Intro los was einen richtig geilen Drive hat. :)


    Auch Far From Reality wird nach einem weniger guten Intro zum Climax hin richtig gut! Mellow und Kick gefallen, Lead geht auch in Ordnung.


    Sehr gelungenes Release! :jump:

  • Beide Dinger sind unglaublich geilo !!!


    Auch wenn ich jetzt geflamt werde:


    Für mich sind WP momentan die besten Hardstyle Producer ... so viel Leidenschaft wie die in ihr Tracks verarbeiten ... unfassbar. Finde die Vocals einfach immer passend. Die Kicks sind nicht so hart und auch nicht so weich ... für mich ein Traum von Hardtstyle. Bzw. für mich schon mal Fav., weil sie sich mal von den ganzen Rawstyle entfernen.


  • Beide Dinger sind unglaublich geilo !!!


    Auch wenn ich jetzt geflamt werde:


    Für mich sind WP momentan die besten Hardstyle Producer ... so viel Leidenschaft wie die in ihr Tracks verarbeiten ... unfassbar. Finde die Vocals einfach immer passend. Die Kicks sind nicht so hart und auch nicht so weich ... für mich ein Traum von Hardtstyle. Bzw. für mich schon mal Fav., weil sie sich mal von den ganzen Rawstyle entfernen.


    EPIC Post! :bow:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Beide Dinger sind unglaublich geilo !!!


    Auch wenn ich jetzt geflamt werde:


    Für mich sind WP momentan die besten Hardstyle Producer ... so viel Leidenschaft wie die in ihr Tracks verarbeiten ... unfassbar. Finde die Vocals einfach immer passend. Die Kicks sind nicht so hart und auch nicht so weich ... für mich ein Traum von Hardtstyle. Bzw. für mich schon mal Fav., weil sie sich mal von den ganzen Rawstyle entfernen.


    srsly? :D

  • srsly? :D


    Er hat sich bestimmt verschrieben...wahrscheinlich meint er Zatox ..kann man leicht verwechseln :biggrin:

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • EPIC Post! :bow:


    wusste das du flamest ...
    finde es peinlich von manchen einfach zu sagen: "Alles was nicht Zatox ist Müll!"
    Naja von mir aus kann das ja ruhig sein, mein Geschmack is nu mal WP, obs euch gefällt oder nicht.
    Sage auch nicht das Raw kacke ist, mir gefällst nur zu 85% nie.


    Überleg dir mal was du sagst, bevor du andere Leute angehts.

  • wusste das du flamest ...
    finde es peinlich von manchen einfach zu sagen: "Alles was nicht Zatox ist *****!"
    Naja von mir aus kann das ja ruhig sein, mein Geschmack is nu mal WP, obs euch gefällt oder nicht.
    Sage auch nicht das Raw ***** ist, mir gefällst nur zu 85% nie.


    Überleg dir mal was du sagst, bevor du andere Leute angehts.


    Wenn ich bloß 'ne Handvoll Producer kennen würde wäre ich auch ruhig. Aber ich behaupte mal, dass ich mich schon ein wenig auskenne ich der Szene. Für mich persönlich gibt es den Überhardstyleproducer nicht, es gibt gute Producer in allen Richtungen, sei es ein Wildstylez, ein Zatox, ein Thera, ein Delete, ein Chris One oder ein Titan um mal ein paar aufzuzählen.


    WP haben sicherlich Potenzial, technisch ist das aber noch von den Großen entfernt und der Style ist einfach zu eintönig. Sind halt was für die ich nenne sie jetzt mal die neue "Youtube-Hardstyle-Generation".


    Wenn man sich mit Hardstyle mehr beschäftigt, also mit der Entwicklung, den verschiedenen Phasen und auf verschiedenen HS-Events war, der bekommt da schon ein Gespür für ;)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Wenn ich bloß 'ne Handvoll Producer kennen würde wäre ich auch ruhig. Aber ich behaupte mal, dass ich mich schon ein wenig auskenne ich der Szene. Für mich persönlich gibt es den Überhardstyleproducer nicht, es gibt gute Producer in allen Richtungen, sei es ein Wildstylez, ein Zatox, ein Thera, ein Delete, ein Chris One oder ein Titan um mal ein paar aufzuzählen.


    WP haben sicherlich Potenzial, technisch ist das aber noch von den Großen entfernt und der Style ist einfach zu eintönig. Sind halt was für die ich nenne sie jetzt mal die neue "Youtube-Hardstyle-Generation".


    Wenn man sich mit Hardstyle mehr beschäftigt, also mit der Entwicklung, den verschiedenen Phasen und auf verschiedenen HS-Events war, der bekommt da schon ein Gespür für ;)


    Kannst du nicht gleich sinnvolle Kritik abgeben?


    WP sind einfach meine persönlichen lieblings Producer.
    Mir gefallen auch mehr als die 2, sag ich ja auch nicht, man sollte nur jeden seinen Geschmack lassen.

  • Die Hardkick von denen kommt mir vor wie eine etwas stärkere Jumpkick, da fehlt noch was... Far from reality hört sich aber sonst richtig gut an, von den anderen Sounds her. Teilweiße klingts aber einfach nicht nach Hardstyle

  • Find beide richtig gut :)

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)


  • Beide Dinger sind unglaublich geilo !!!


    Auch wenn ich jetzt geflamt werde:


    Für mich sind WP momentan die besten Hardstyle Producer ... so viel Leidenschaft wie die in ihr Tracks verarbeiten ... unfassbar. Finde die Vocals einfach immer passend. Die Kicks sind nicht so hart und auch nicht so weich ... für mich ein Traum von Hardtstyle. Bzw. für mich schon mal Fav., weil sie sich mal von den ganzen Rawstyle entfernen.


    Bin 100% deiner Meinung!!! Was die Jungs momentan so produzieren ist einfach meeega geil, genau weil es nicht in den für mich nervigen Rawstyle geht :boogy: