ASUS DJ Challenge powered by Intel

  • ASUS DJ Challenge powered by Intel
    das Ziel: Deutschlands ambitionierteste Nachwuchs-DJs zu finden!


    Du wolltest schon immer mal in einem Club in Las Vegas auflegen? Dann wartet hier und jetzt die Chance Deines Lebens auf Dich. Bewirb Dich mit Deinem Remix für die DJ Academy, einem mehrtägigen Workshop mit ATB. Behaupte Dich bei den DJ Battles und reise als Gewinner nach Las Vegas, um dort im Club Marquee aufzulegen. Was Du dafür tun musst, erfährst Du hier: http://www.facebook.com/djchallenge


    Alle, die keinen Remix einreichen, sollen auch nicht leer ausgehen: unter allen Votern werden drei ASUS N55SF Entertainment Notebooks mit Intel® Core™ i7 Prozessor der zweiten Generation verlost. Es lohnt sich also mitzumachen.

  • Schwachsinning, dass man sich mit einem Remix zu einem DJ Challenge bewerben soll. Wenn man Remixen kann, ist man Producer aber noch kein DJ. Ich kann zwar auflegen aber nicht produzieren. Deshalb würde ich mich Allgemein gesehen als DJ bezeichen. Leider ist es mir aber, da ich kein Producer bin, nicht möglich an eurem DJ Challenge teilzunehmen. Demnach müsste das Projekt "Asus Producer Challenge" heissen und nicht "DJ Challenge". Ich bin etwas enttäuscht, dass man mit so wenig Fachwissen an so ein großes Projekt herangeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • man soll da nen ATB track remixen? der nichtmal vocals hat? und eig. an sich so wie er ist perfekt ist?


    huiuiui