California Loverz - Kaltes Dunkles Hefe


  • Das gibts doch net, ich heul gleich ..... :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:


    Commercial Bitches hatte damals schon Scheiß Vocals, aber das hier toppt echt alles!


    Danke Bensk, YMMD!


    :angry:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Oh mein Gott.. Das wäre mir peinlich zu zeigen..


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Bin mal gespannt wann Bensk hier wieder mit nem Fake Namen aufschlägt und uns seine nicht Kritikfähige Art präsentiert! ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • *offtopic* hat jemand die hier gerade entfernten posts gescreened? ich würd die gern ausdrucken und mir an die wand hängen!


    *ontopic* no comment[hr]
    danke, hab....

  • was für vollpaddel.
    wenn man sich so präsentiert kann man doch nicht ernsthaft erwarten, das man auch nur ansatzweise ernst genommen wird...

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • was für vollpaddel.
    wenn man sich so präsentiert kann man doch nicht ernsthaft erwarten, das man auch nur ansatzweise ernst genommen wird...


    na, wir wollen hier doch mal nicht beleidigend werden ... ich meine da ist eindeutig übermäßiger Alkoholkonsum im spiel!

  • naguuuut, ich gestehe. ich kann es auch nicht lassen !


    aber immerhin bleiben sie in JEDER hinsicht dem namen und niveau ihres neuen tracks treu mit ihrem getränk. das nenne ich stilsicherheit! :smile62:


  • ich sah das ganze eher als auflockerung der in diesem thread, durchaus berechtigt angespannten stimmung. :wink:

  • Ich weis nicht... ich meine es gäb hier schon nen Thread zu, kann ihn aber grad nicht wiederfinden....


    Auf jeden Fall hab ich das Video hier schonmal gesehen!


    Aber Egal, das Video zeigt eigentlich alles was man über Bensk und seine Produktionen wissen muss! Mehr muss man da nicht zu sagen :biggrin2:


  • @Dakuro
    Wie das klingt, wen du auf Toilette sitzt hat nicht mit dem Thema zu tun.


    klar hat das mit dem thema zu tun .. Das Endprodukt ist bei beidem das gleiche.
    Ein riesenhaufen scheiße !


    Sorry aber irgendwann ist auch mal gut. Wie oft wurden die als Kind bitte fallen lassen , dass sie sowas freiwillig veröffentlichen können ?


  • Ich frag mich wo Maddy das aufgetrieben hat :lachtot:


    Hab den Link per Mail bekommen. Wollte es erst bei dumme Leute / lustige Sachen posten LOOOL[hr]

    klar hat das mit dem thema zu tun .. Das Endprodukt ist bei beidem das gleiche.
    Ein riesenhaufen ***** !


    Sorry aber irgendwann ist auch mal gut. Wie oft wurden die als Kind bitte fallen lassen , dass sie sowas freiwillig veröffentlichen können ?


    Viel zu oft! Aber er merkt es nicht...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()