Candid - Little Bad Girl

  • Was du für einen Blödsinn du wieder erzählst. Man kommt gar nicht drum herum die Tracks irgendwann mal zu hören. Sei's im Auto, bei Bekannten oder im McDonals. Auch dieser Track hier ist mal wieder unterirdisch. Die Vocals sind so unglaublich schlecht, dass ich nach 3 Sekunden wieder ausgemacht habe. Gerade im Vergleich mit den Original Vocals ist das einfach nur noch lächerlich und peinlich. Und wegen Kiddies wie dir muss ich dieses mal einfach sauer werden. Wer diesen ***** hier kauft, spielt und mag, der brauch sich nicht wundern, warum gerade im Hands Up Bereich nur noch ***** produziert wird. Es lohnt sich einfach nicht stundenlang an einem Track zu feilen, wenn es genug Leute wie dich gibt, die auch eine 5-Minuten Produktion geil finden und kaufen.


    .. Ehm. Nein ich höre sie NICHT! Ich höre eigene Musik im auto, bei freunden auch kein radio! zudem hör ich ohnehin kein Electro, klar gefallen mir die bootlegs zum ori meist besser, keine frage.
    Aber allein vom style her mag ich die original versionen oft kaum, und höre auch dem grund auch kein UKW radio. Ist das ein verbrechen?! :schuettel:


  • Ich kotz hier gleich hin


    Wollten wir nicht versuchen, das Niveau im Forum wenigstens aufrecht zu erhalten :schuettel:

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Boundless ()

  • Ich finds sooo geil :aua::aua::aua:


    Jeder merkert, aber es gibt immer einen Depp der solche Themen eröffnet :FAIL:


    H4nDzzz uUp 4 evVaaaH <3 x3

    Einmal editiert, zuletzt von Nizzy ()


  • Ich finds sooo geil :TOTLACH:


    Jeder merkert, aber es gibt immer einen Depp der solche Themen eröffnet :FAIL:


    H4nDzzz uUp 4 evVaaaH <3 x3


    Ich dachte es gibt Leute denen, das Release interessieren könnte :tongue:
    Außerdem muss man sich ja nicht an das "Niveau" des Tracks anpassen...

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Na ja, wie die meisten Black/RnB-dancigen Cover eher mau, wenn auch nicht ganz so schlecht. Das gilt natürlich nicht für den Bbop Mix, hab noch nie was gehört, was so beständig einfach nur schlecht ist...

  • Ich dachte es gibt Leute denen, das Release interessieren könnte :tongue:
    Außerdem muss man sich ja nicht an das "Niveau" des Tracks anpassen...


    Würdest du für den Fc Schalke Werbung machen, wenn du Dortmund Fan wärst?


  • Ich höre mir sämtliche Original Tracks nie an, daher find ich chartcover gut, und bleibe auch oft im nachhinein bei der meinung


    Solltest du vielleicht mal tun... Das steigert auf jeden Fall das Qualitätsbewusstsein deiner Ohren...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Made My Day :biggrin2:


    Naja, so lustig wars jez auch nicht..
    Hat der felix aber recht, mit den vocals, da ist man dann schnell auf nem besseren stand wenn man das ori hört, aber leider ist der style dann nichts für mich :( und wenn kein booty kommt nehme ich halt mit sowas hier vorlieb, kann man ja handhaben wie man will :tongue:
    nichts für ungut


  • Miese Vocals... Mixe auch absolut nix besonderes... m.M.n. sogar unterer Durchschnitt!


    Absolut Unnötig!


    Sehe ich auch so. Als Bootleg wäre das noch in Ordnung, aber für ein Release ist das meiner Meinung nach zu wenig.

  • was mir grade mal so auffällt, das Teil ist ja im Sunray mal extreeeeem langsam unterwegs. So gefühlte u pi-mal-ohr gezählte 136 bpm ...

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • was mir grade mal so auffällt, das Teil ist ja im Sunray mal extreeeeem langsam unterwegs. So gefühlte u pi-mal-ohr gezählte 136 bpm ...


    Sind 128 BPM, ungelogen...
    Erklärungen dafür? :D


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]