Rob Mayth - Another Night 2k12

  • Tolles Video! :thumbsup:
    :respekt:, das die sich soviel Zeit nehmen! Und Spass scheints denen auch gemacht zu haben!




    Und was ist, wenn es auf einmal House / Elektro wird :eek:



    Dann kriegt jemand Schläge! Und ich bins nich!! :stupid: (Spaß!!!)

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Badzu ()


  • Da Robin sich mit anderen Namen in der House-Szene bereits einen Namen gemacht hat, wäre ein Wechsel recht sinnlos - auch der Meinung, tribune? ;)


    Du hast es verstanden, ich bin beeindruckt :biggrin2:


    Gute News, gefällt mir :smile2:


    greetz

  • Ich hoffe nur auf gute Remixe ;)
    Außer er zaubert mir was ähnliches wie ''Memory'' den er geremixt hat!
    Sein Sound ist leider nicht so mein, manche Remixe schon, aber ich finde CCC z.B. besser ^^


    Edit: die beiden sind mir sehr sympatisch :)
    Manche Dj's sollten sich mal ein Beispiel dran nehmen und nicht so eingebildet sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzler ()

  • Tank mal weniger Alk und geh eher pennen.


    So, nun zum Thema: Das kann man eigentlich direkt wieder dicht machen! Alles was er sagt ist, dass es das Projekt prinzipiell noch gibt und er vielleicht irgendwann mal wieder was machen wird. Wir machen hier doch keine Threads für irgendwelche Vorhaben von Produzenten auf.


  • Aber bitte wieder mit mehr Druck als bei "Feel my love" (z.B. so wie bei "Can I get a witness". Das geht ja wohl nur ab!!!)


    Bin gespannt!


    Also wenn die "Feel My Love" nicht druckvoll ist, dann hast du davon mal gar keine Ahnung :D


  • Tank mal weniger Alk und geh eher pennen.


    So, nun zum Thema: Das kann man eigentlich direkt wieder dicht machen! Alles was er sagt ist, dass es das Projekt prinzipiell noch gibt und er vielleicht irgendwann mal wieder was machen wird. Wir machen hier doch keine Threads für irgendwelche Vorhaben von Produzenten auf.


    er sagt doch ganz klar das eine kommen wird.

  • Also wenn die "Feel My Love" nicht druckvoll ist, dann hast du davon mal gar keine Ahnung :D


    Nee Nee Nee!!!! Ist mir zu seicht!! (Vielleicht meine ich mit "Druck" auch was anderes, als Du!)
    FML geht mir zu wenig nach vorn! Irgendwat fehlt da! Hebt sich nicht mehr ab von anderen Hands up Produktionen zur Zeit! Klingt wie Rob Mayth mit angezogener Handbremse!
    "Can I get a witness" war innovativ! Das war erfrischend anders. Eine Spur härter, als der sonstige Hands up zu der Zeit!

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Badzu ()

  • Ich denke Feel my Love ist hier nicht das Thema...
    Dieser Thread besteht einfach als zeichen der vorfreude auf ein sensationelles Comeback, nicht mehr und nicht weniger. Solange keine neuen Infos kommen sehe ich hier keinen grund hier irgendwas zu posten ;)


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • comeback ?
    wann war rob mayth denn jemals weg ?


    Feel My Love kam Anfang 2010, das ist noch nicht sooo lange her. ^^ und er hat nie auf Quantität produziert.


    also ist mmn Comeback hier ein falsches Wort.


  • comeback ?
    wann war rob mayth denn jemals weg ?


    Feel My Love kam Anfang 2010, das ist noch nicht sooo lange her. ^^ und er hat nie auf Quantität produziert.


    also ist mmn Comeback hier ein falsches Wort.


    Stimmt schon, aber seit der FML kam ja nicht einmal ein Remix, imo schon ziemlich lange. Der letzte war glaube ich zur Cascada-Nummer.
    Deshalb wird hier auch alles total abgehen, sobald da auch nur wieder irgendein Lebenszeichen von ner Mayth-Nummer auftaucht :biggrin:

  • Stimmt schon, aber seit der FML kam ja nicht einmal ein Remix, imo schon ziemlich lange. Der letzte war glaube ich zur Cascada-Nummer.
    Deshalb wird hier auch alles total abgehen, sobald da auch nur wieder irgendein Lebenszeichen von ner Mayth-Nummer auftaucht :biggrin:


    der letze remix war der rob mayth & chris jump mix zur wahnsinn *klugscheiß*

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • ...und wenn du eine melody im kopf hast, dann summ sie gleich in dein iPhone...
    wuhuu :) endlich wieder was vom Rob