Rob Mayth - Another Night 2k12

  • Leute, ganz ruhig. Bleibt alle sachlich. Rob Mayth finde und fand ich gut, aber auch Pulle & Konsorten sind top. ABER: Mir gefällt nicht jeder Track von allen, ich mache das nicht nach Künstler (wenn ich so sagen darf), sondern wie mir der Track selbst gefällt. Klar gehe ich ganz anders an einen neuen Track von einem Künstler der mich mit dem letzten Track überzeugte, trotzdem lass ich mich immer wieder auf was neues ein. Aber wie gesagt, jedem das seine und Zunge an die Leine. ;-)

  • VÖLLIG überzogene Diskussion hier.


    Weder ist Rob Mayth der Gott unter den Hands-up-DJs/Producers, noch hat er immer die gleiche Soße langweilige Soße produziert noch ist der Track hier irgendein Einreihen oder Clonen.


    Mich nervt gewaltig, dass hier sämtliche Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Tracks/Vocals/Sampels/Melo`s hier immer zu derart nervigen negativen Äußerungen führen. Ich hab das in einer anderen Diskussion schon mal gesagt - ACDC spielen seit 30 Jahren den gleichen Riff, die ganze House-Scheisse klingt gleich, Pop ist immer das gleiche Gedudel, Rock/Heavy, Dubstep nervt jetzt schon mit immer dem gleichen Geschredder - GLAUBT IHR WIRKLICH, DAS RAD WIRD JEDEN TAG NEU ERFUNDEN?


    Ich fand die früheren Sachen von Rob geil, was vor allem am geilen Style lag, der sich auch von den anderen abhob, Nachschrauber kamen da auch nicht ran. Feel my Love war anders - aber mMn NOCH geiler. Another Night 2012 hätte ich mir auch lieber mit Mayth-typischer-Power-Melo gewünscht, was viell. ja noch in einem anderen Mix kommt, aber wenn nicht, was solls. Es ist seine KÜNSTLERISCHE FREIHEIT, dass er hier was neues probiert, aktuelle Trends mitreinmischt. Letztlich sind es KÜNSTLER - die man zwar kritisieren darf, aber dieses ständige "ich hätte gerne mehr von dem oder die Melo oder die Kick" halte ich für überflüssig, vor allem wenn es so ausartet wie hier...

  • agree


    Zitat

    Dubstep nervt jetzt schon mit immer dem gleichen Geschredder

    da widersprichst du dir selber, zuerst reden von wegen es sind Künstler und dann ein ganzes Genre angreifen? Außerdem ist Dubstep nicht das gleiche Geschredder, von Dubstepproduzenten könnten sich Handsupproduzenten eine Scheibe abschneiden was Produktionsqualität und auch Variationen und Details betrifft ;)))


    ABER BITTE, KANN DIESE BEHINDERTE DISKUSSION NUN ENDLICH EIN ENDE HABEN? 20 Seiten für die Katz

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • Ich hab das nicht als Kritik an anderen Genres gemeint, auch wenn man es viell. so verstehen kann. Damit war gemeint, wenn man es dort genauso NEGATIV SIEHT, dann ist es auch nicht besser. Yo, Qualität und Variationen und Details magst Du recht haben bzgl. Dubstep, aber Genre ist bis auf Ausnahmen oder Bridgeparts in anderen Tracks für mich unmusikalische nervtötende Antimusik, die es zudem vor ca. einem Jahrzehnt (zumindest in England) schon mal gab und jetzt als neue nobelpreiswürdige Musik hingestellt wird. Damit ist es schneller vorbei als mit Jumpstyle, wetten? :pleased:


  • Na da bin ich mal gespannt... wenn es einige Leute innerhalb der ersten Woche schon kaufen "würden", dann wäre das Ding in den Charts mit drin :D


  • bin mal gespannt was die leute dann sagen, die die geklaute mello geflamed haben, wenn das preview von dem mix rauskommt, den er da erwähnt. ich spitz schonmal die ohren um auch alle kinnladen -> tisch mitzubekommen.


    Ich hoffe du behälst Recht, weil die Vocals finde ich ganz toll nur eben den Rest nicht, daher hoffe ich auf einen Mix der mich noch umhaut :)


    Ich weiß nicht obs hier schon wo steht bei dem Durcheinander aber es kommt ja ein Dan Winter Remix, mal sehen wie der so ist :)


  • das wäre mir extrem neu? :surprised:


    Gesucht..gefunden ;-)


    >>


    Enrico Di Giorno via GIORNO (official)
    check the preview of my GIORNO'S JUMP & RUN REMIX for Rico Bernasconi & Beenie Man feat. Akon and their hit single "Girls". Exclusive release at one of the leading US dance labels CAPP Records!


    http://itunes.apple.com/us/pre…ro-tunes-vol./id482702841


    Check also the Dan Winter Remix and the upcoming Rob Mayth single exlclusive on this CAPP Records compilation:
    ... http://itunes.apple.com/us/pre…s-vol.-1-best/id486905371


    1,2,G!
    HANDS UP! :)Mehr anzeigen


  • Finde schon, dass er sein Soundset spätestens ab Feel My Love geändert hat


    Seh ich auch so! Feel my love ging irgendwie nich so ab! Another night geht da schon mehr ab bzw. ist in Teilen eher wieder der alte Style!

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Badzu ()

  • Ich hab die Nummer mal soweit es die Hörprobe hinten hergibt angehört. Ich finde man hört noch nicht soviel um zu sagen, ob die sehr gut, mittelmaß oder schlecht ist. Ich warte mal auf eine längere Hörprobe.


    SiTraxx, wo kramst du nur immer so schnell die alten Zitate von den ganzen alten Usern raus? Aber an sich könnten sie doch ihre Meinung inzwischen geändert haben oder auch nicht. Egal... Ich mag Rob Mayth und den Pulle, wenn die gute Tracks raushauen, leider wurde ich bei beiden schon enttäuscht und dann wieder war ich sehr begeistert beim nachfolgenden Track... :wink: