Rob Mayth - Another Night 2k12

  • Mich interessiert eigendlich nur noch ein alternativ Mix von Robin, ohne Levels Lead. Remixe sind mit Relativ, dafür ist der Singel mix MIT Levels Lead schon gut genug :)


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]


  • ich bitte offiziell darum sämtliche meiner posts aus diesem thread zu entfernen, da sie nun ohne einige der posts die gelöscht wurden nicht mehr genau die zusammenhänge ergeben, die ich vorgesehen hatte. way to kill a forum.


    du pfeife ( :biggrin: ) dann machen auch meine posts keinen sinn mehr!


    @needle
    respekt dass du deinen fehler eingestanden hast und dich entschuldigt hast. zeigt größe.

  • Es wurden wohl schon vorab Antworten entfernt, ich kann nicht sagen welche weil ich nicht derjenige war. Wo ergibt genau etwas
    für dich keinen zusammenhang, ich habe nur Themen entfernt welche nun nichts mehr mit dem Thema ansich zu tun haben und
    die letzten paar neuen die ebenfalls nichts mit dem Thema zu tun hatten.
    [hr]


    du pfeife ( :biggrin: ) dann machen auch meine posts keinen sinn mehr!


    @needle
    respekt dass du deinen fehler eingestanden hast und dich entschuldigt hast. zeigt größe.

    Danke, jeder sollte eigentlich wissen das ich ein Korrekter Typ bin und ich habe immer schon gesagt uns
    allen Inkl. meiner Person können Fehler/Mißverständnisse unterlaufen. Ist auch nicht immer leicht
    viel Verantwortung zu haben und zig Themen zu durchforsten kannst du mir glauben.
    Bin nun nunmal ins Fettnäpfchen getreten, Shit happens :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Needle ()


  • stimmt. danke für die erinnerung. hatte ich ehrlich vergessen :)

    Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, wenn du mir jetzt damit einen rein drücken möchtest kann ich da nichts
    drann ändern, wäre aber schade wenn Themen die sinn machen gelöscht werden.


    Dir ist sicherlich bekannt das es desöfteren drunter und drüber geht grade hier im Hands Up bereich.
    Betrachte es mal von der Seite, das wir Mods für Ordnung und Umgang sorge zu tragen haben.
    Ich kann eben nicht mehr als sagen, das es mein Fehler war und ich aufgrund des eigenen gemachten
    Fehlers eben falsch reagiert habe somit ein mißverständniss welche mir natürlich Peinlich ist.

  • Paßt scho Needle, hast halt bissl überreagiert.


    So und ich warte jetzt mal auf offizielle und längere Previews und die Ankündigung, welche Mixe kommen.


    Bis dato ein guter Track, wenn auch keine Bombe. Auch für einen RM in Ordnung, total Latte, ob jetzt Avicii


    Melo oder nicht...

  • Natürlich einfallslos,da die Melo von Levels zu nehmen und ein bisschen umzubauen,aber trotzdem isses geil umgesetzt und der Dubstep Part gefällt mir auch ganz gut.
    Bin mal gespannt,so ein 2.Mix im alten Rob Mayth Style wäre natürlich schon ziemlich geil,abwarten........

  • Da is man mal ne Weile nicht hier und schon hat der Thread zur neuen Rob Mayth fast 30 Seiten mehr. Trance Up you rock!!!!


    Zum Track: Klar ist ein Cover und Levels hört man auch raus, aber ich find es fett! :boogy:

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew Zoni ()

  • Zitat

    Merkwürdigerweise kann ich wieder die neuen Beiträge nicht sehen :/ (geht nur bis Seite 42 - Beitrag #630)

    Jop, geht mir auch so - woran liegt das? Man kann die neuen Nachrichten nur sehen, wenn man auf "antworten" geht und in die Themenübersicht ansieht. :question:
    [hr]
    Ah, okay, das Problem wird bereits hier besprochen:


    http://trance-up.de/forum/Thre…angezeigt?action=lastpost

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()

  • Naja der letzte Beitrag vor mir war ja von eclipse & den konnte ich auch lesen. Bei euch ist ja das Problem, soweit ich das jetzt mitbekommen hab, dass ihr den letzten Post oder allg. neue Post's nicht lesen könnt ...
    Aber das klappt bei mir ja alles :biggrin2: