Rob & Chris feat. Sandberg - Durchgemacht


  • für mich muss es auch nicht nach Mainstream klingen sondern gut und das tut es allemal^^ aber nungut, jeder hat seine Meinung darüber!



    hast recht, muss nicht zwingend nach mainstream klingen und in der BREITE gut angekommen. diese nummer wird es auch nicht, dazu ist das electrogeschrubbe einfach zu öde. schade, dabei ist das video aus meiner sicht echt cool.


    also ich mag die nummer nicht. ich finde die rob/chris sachen auch von single zu single immer schlechter.

  • gefällt, die vocals von Sandberg sind einfach super, passt bis auf die parts von Chris (mit uns ist party fett, mit euch ist party noch fetter O.o), kommt ja vom Niwo (^^) schon fast an die Atzen ran. Insgesamt ganz ok, Handsup/Jump Mix wäre Bombe.

  • Niwo xD

    Einmal editiert, zuletzt von Captn. CAPSLOCK ()

  • Bis zu dem ElectroPart gefällt mir das Richitg geil! Aber mit dem Beat kann ich dann mal leider nix anfangen, einfach nicht mein Stil.


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]


  • also ich mag die nummer nicht. ich finde die rob/chris sachen auch von single zu single immer schlechter.

    Jop seh ich auch so das "Elektrogeschrubbe" find ich noch am besten, aber ich finde auch es passt nicht zum Rest, welchen ich vollkommen für die Tonne finde ...


    Finde dieses Thema ist irgendwie durch, immer diese nervigen "Azten Raps" und dann so nen Elektro Beat.


    ... hätten sie besser mal sie St.Tropez Tunes genommen, dann würd es bei der Masse vlt noch besser ankommen,
    obwohl das wär dann schon kommerzieller als Kommerz erlaubt ...

  • Sandberg Vocals und Electro Part finde ich jetzt immerhin schon besser. Die Chris Raps sind diesmal aber wirklich unter aller Würde. Bitte einen Dub Mix ohne Chris nachliefern - Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • Sandberg Vocals und Electro Part finde ich jetzt immerhin schon besser. Die Chris Raps sind diesmal aber wirklich unter aller Würde. Bitte einen Dub Mix ohne Chris nachliefern - Danke.


    ja, der erste Rap Teil ist nicht so ganz gelungen, ich muss aber sagen dass der zweite Rap-Teil (ab 2:12) schon wesentlich besser ist und auch das gewisse etwas rüber bringt bei mir!

    :mau5:

  • Ich find den Track echt hammer. vor allem Sandberg Vocals und der Electro Part. war zwar am anfang gewöhnungsbedürftig. aber tausendmal besser als wieder so ne Melodie ala Welcome to St. Tropez. das machen doch wohl zuviele schon. Für mich bisher der beste Track von Rob & Chris. Superheld, Wahnsinn sowie Eskalation fand ich nicht so berauschend. heutzutage kann man es sowieso kein recht machen. jetzt wird gejammert das der electro-part langweilig wäre.....aber was wäre wenn Rob & Chris ne Mello ala Avicii, St. Tropez, Money-G usw. genommen hätten? Dann würden es auch viele nervig finden weil es schon totgehört ist. ich find auch den hype um Rob Mayth bisschen übertrieben. es mag ja sein das er den ein oder anderen guten track oder remix schon gemacht hat aber er is für mich nicht sowas wie ein Hands Up Gott.

  • Also ich find auch das die nummer nicht das wahre ist... Durchaus nicht schlecht, aber trotzdem nicht der oberburner! Wie schon vor mir gesagt kommt mir das so vor als ob chris irgendwas im sprechgesang beisteuern hat müssen damit es überhaupt ne Rob & Chris ist...! Und wo ist der superheld??? Ist sandberg der superheld? -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Karacho Boyz ()

  • Freut mich aber für Kris, (nicht Chris) :D dass er hierdurch wieder ein Stück bekannter wird, das hat er sich schon seit Jahren verdient.