[15.10.2011] Heroes of Hardstyle · The Underworld @ Halle B Baden

  • Zweite Reihe war sehr fett! :D


    Mir persönlich hat DBSTF und Brennan Heart am besten gefallen, aber Coone hat auch gut Stimmung gemacht ;)
    Hätten ne Unterschrift von Coone bekommen, aber da war so ein Typ der seinen Edding nicht herborgen wollte... Arrogante leute gibts^^

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander


  • Zweite Reihe war sehr fett! :D


    Mir persönlich hat DBSTF und Brennan Heart am besten gefallen, aber Coone hat auch gut Stimmung gemacht ;)
    Hätten ne Unterschrift von Coone bekommen, aber da war so ein Typ der seinen Edding nicht herborgen wollte... Arrogante leute gibts^^


    Schade :/ Ein Freund von mir hat ein Foto mit Zatox sowie DB&STF gemacht, war grad wo anderst :breakdown:



    Voll, Brennan hat ja auch nen Skrillex Track angezockt, extrem fein! Aber kams mir nur so vor oder ist bei Noisecontrollers nicht wirklich der Funke übergesprungen? Die letzten Lieder, bevor Zatox dran war wurde der Floor weiter hinten immer leerer, kam mir zumindest so vor...

  • Also ich hab 2 Dub-Tracks gehört. Glaub es war sogar 2 mal Skrillex. Einmal Cinema und einmal Promises im DBSTF Remix^^^
    Wir sind dann um 4 gefahren. Glaub das war nach Zatox. Dafür das ich privat keinen Hardstyle hör und auch weder shuffln, oder sonst was kann, hats mir tatsächlich sehr sehr gut gefallen! Habt ihr den Typen im Yeti-Outfit gesehen? :DD
    Preise waren echt ne Frechheit und unten wo's den Toast gab, is ihnen das Wasser ausgegangen... Schlecht organisiert.
    Von der Temperatur in der Halle mal abgesehen, zeitweise dachte ich ich bin in der Sahara^^
    Aber sonst wars echt fein !

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander


  • Jap DB&STF haben dann noch den Promises Remix gespielt :)
    Der Yeti-Typ war cool, vor allem mit dem Stagedive :biggrin2:


    Stimmt heiß wars ziemlich, aber das muss dir wurscht sein ^^

  • Stimmt heiß wars ziemlich, aber das muss dir wurscht sein ^^


    normalerweise schon, ja :D
    Aber nicht wenn man vollgestopft mit etlichen Medikamenten und nen ordentlichen Alkoholspiegel rumlauft.^^ Aber hab daraus gelernt :D


    Das Problem mit der Hitze hätte man locker lösen können... Bei so viel Security-Personal, wo ja echt die Hälfte auch genügt hätte, wärs doch kein Problem gewesen, die Türen zum kurzen lüften aufzumachen. Aber nja :wink:
    Wer Fehler finden will, findet diese überall. :smile2:

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Könnte gar nicht sagen, was mir am besten gefallen hat, da war alles super von Stephanie bis Evil Activities!! Bin fast 10 Stunden nur abgegangen!!:smile2:
    Dass mein Vorbild krankheitsbedingt absagen musste, war sehr schade, dennoch war ich vom Event schwer begeistert!


    Zitat von massive-base

    insgesamt ein sehr gelungener Abend, sehr internationales Publikum, hab von Slovenien über Deutschland, Ungarn und Dänen einiges getroffen


    Stimmt hablb europa war vertreten.:biggrin: Wobei mir keine Dänen untergekommen sind dafür eininge Slowaken. Hardstyle.sk war vertreten, das fand ich klasse!:smile2: