Speakerz - Love you more

  • Sehr cool der Extended Mix is eine Jumpversion...mit coolen Vocals im Insgesamten
    Der Happy Mix is leicht Happy Hardcore angelehnt
    Der Topmodelz Mix hört sich vom Style an wie Wonderful Days
    Aber der Extended is doch am besten

  • Extended mix
    Ist wider so ein Jeckyll & Hyde nachgemachter Jumpstyle
    Gefällt mir nicht so gut


    Happy Mix
    Erinnert and die alte Happy Hardcore Zeit
    Gefallt mir ganz gut


    Topmodelz mix
    Ist der gewohnte Topmodelz Style
    Gefällt mir aber ganz gut


    Die Vocals kommen mir sehr bekannt vor. Da gab es glaub ich früher mal so ein ähnliches Lied.

  • Die Vocals werden vielen bekannt vorkommen, da dies ein Cover von Rollergirl - Love U More ist!


    Extendet Mix... naja is halt mal wieder Jumpstyle... wird man sich jetzt wohl drann gewöhnen müssen, da das ja im moment IN ist!!


    Happy Mix: Geile sache, das errinert echt an alte Zeiten!!


    Topmodelz Remix: Das beste was die beiden bis jetzt an neuen Sachen rausgebracht haben!!


    Für mich ne sehr geile Platte, auch wenns n Cover ist!!:boogy:

  • "Best dance production of the last months. Or shall we rather call this Future "Trance" ... !"
    Ich schmeiss mich weg. Was für ne Beschreibung.
    Extended aka Jump Mix ist melodisch gut, aber der Rest ist wieder Müll.
    Happy Mix gefällt mir nicht, konnt Happy Hardcore nie so richtig leiden.
    Topmodelz Mix klingt einfach nur schrecklich.


    Für mich ne schlechte Platte. Brauch man nicht.

  • Oh mein Gott..
    Jetzt vergewaltigen sie Rollergiril..
    NOINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!
    Die fand ich mal sooooooooooo geil :love:


    Ja Extended Mix is üblicher Jump-Müll...die Epidemie geht weiter..schrecklich...


    Happy Mix klingt komisch...hm...weiß nicht...für richtigen HH isses zu seicht und die Melodie spricht mich auch nicht wirklich an...


    Dachte viellleicht mal nen guter Topmodelz Mix, aber Fehlanzeige...die Melodie ist das schlimmste...gruselig, total versemmelt...


    Is auch keine Platte für mich, ein weiteres unnötiges Cover und Future Trance-Anwärter...

  • Wäre mit OriginalVox besser gekommen!
    Man merkt auch irgendwie zu deutlich das hier an den Erfolg von Rollergirl angeknüpft werden soll - sind einige Elemente von Rollergirl drin - auch einige kleinere Melodien.


    Extended kann man gut hören aber ich steh nich so auf Jump, Happy Mix hat nix mit HH zu tun - da hätte man mehr machen können außer 15BPM mehr.
    Topmodelz Mix ist mal ganz ok aber die 4/4 Mello ist zum einschlafen...

  • hmmm also die topmodelz geben sich die mühe ihres lebens und kommt nur quark raus.....den extended mis find ich am besten...auch wenn es sich leider total wie jeckyl&hide anhört.....als ob das jemand kopiert hätte und drübergelegt....grml....happy hardcore is mal ganz net wieder anzuhören aber auch nicht sooooo toll

  • Nein, ich würde sagen: Sunscreem ist der Originalinterpret!
    Übrigens hört man schon an der Hörprobe, daß das Teil ne Nullnummer ist - hab grad nochmal gehört. Man hätte die Vocals ruhig anständig aufnehmen können (mal nen Poppschutz benutzen wäre echt nich verkehrt).
    Wenn man das schon in der HP hört...

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Soooooo schlecht finde ich die Scheibe gar net, ist btw. seit vorgestern bei Cuepoint zu kaufen! :) Der Topmodelz-Remix ist recht gut geworden, gibt zwar besseres von denen, aber viel mehr war wohl nicht rauszuholen.

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • was sagt ihr zu dem track...? finde das mit mit dem jumpstyle nimmt was überhand... jetzt auch schon bass-t... klingt auf jedem fall übelst nach ruthless & vorwerk

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de