Frontliner feat Ellie - Lose The Style


  • Wie schon gesagt wurde, klingt nach Hands Up --> schlecht! :schuettel:



    aha...

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Ich finds gut, und können wir diesen Kindergarten wieder beenden, danke!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, aber Hardstyle ist es bestimmt nicht. Ein netter Hands-up Track würde ich sagen. Und ich bin definitiv nicht einer der auf einem Kreuzzug gegen den Nustyle ist oder gegen alles was ne fröhliche Melodie hat. Und nein nicht einmal in ein Headhunterz-Set würde so ein Track passen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nerd ()

  • Alter was für ne Diskussion hier meine Fresse?
    Also Hands Up ist es sicher nicht..


    Also wenn ihr jetzt zu Frontliner gehst und sagt Nice Hands Up Track..der denkt doch ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank?


    Es ist vielleicht nicht der Mega harte Hardstyle Track aber auch kein Hands Up...dann nennts halt Hard Dance mein Gott..


    Aber bitte ich hab diese Diskussionen ob Hardstyle/Nu-Style oder was auch immer langsam so satt...-.-


    Ich finde den Track nach wie vor fett ob jetzt Hardstyle oder eben net :D

  • Nur weil es Frontliner gemacht hat bedeutet es doch nicht, dass es automatisch Hardstyle ist. Ein Hardstyleproduzent kann auch andere Musik als nur Hardstyle produzieren. Und ich sage ja nicht der Track sei schlecht. Handsup oder Dance bedeutet ja nicht automatisch, dass es schlecht ist.


  • Nur weil es Frontliner gemacht hat bedeutet es doch nicht, dass es automatisch Hardstyle ist. Ein Hardstyleproduzent kann auch andere Musik als nur Hardstyle produzieren. Und ich sage ja nicht der Track sei schlecht. Handsup oder Dance bedeutet ja nicht automatisch, dass es schlecht ist.

    ja schon, aber Hands Up ist der Track sicherlich nicht, es sind vielleicht ein paar Elemente enthalten, aber der Gesamttrack ist nie im leben ein reiner Hands Up Track

  • Ich mag ja eigentlich schon so melodischen Hardstyle (wie Year of Summer) aber sogar die Hardkick im Danceboy Bootleg ist härter :D
    Lead gefällt mir auchnicht so und Vocals find ich hier auchnicht so schön eignesetzt, ganz schwache Nummer meiner Meinung nach, da bleib ich lieber beim Danceboy Booty (:


  • ab 2:00
    Frontliner hat bei Freaqshow ne Edit gespielt mit besseren Kicks :D

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)