Trance Up Remix Contest [IDEE]

  • Genau das denke ich auch ;-)
    Idee ist zwar gut mit dem Event , aber noch nicht ..


    Das klingt ja alles schonmal garnicht so schlecht.
    Aufgrund der doch wirklich hohen Beteiligung , kann man das ganze wirklich mal in Angriff nehmen würde ich sagen.


    Henny ? Hast du den micha mittlerweile aufgeklärt ? :biggrin2:

  • Krass - war nur ein paar Stunden weg! :eek:


    Also:
    Mein Vorschlag - Erstmal eine "Art" Hymne bauen. Steffen wäre ja sogar bereit den Namen freizugeben.
    Event, Festival, Club Tour das sind alles richtig geile Ideen aber derzeit absolut utopisch. Alleine bei einem Event - Festival (da kenn ich mich recht gut aus) wären das komplette Finanzierungskonzepte, die man nicht mal eben so auf die Beine stellt. Ich denke wir sollten uns erstmal darauf Konzentrieren den Namen "Trance Up" in der Artist Ecke zu platzieren. JEDER aber auch wirklich !JEDER! in diesem Forum hat gute Kontakte die WIR zusammen nutzen können. Ich würde vorschlagen es finden sich jetzt 3-4 Frewillige ein, die bereit sind das zu organisieren. Diese Jungs/Mädels sollten aber auch defenitiv Zeit haben!!! Ich bin gerne bereit mich zu beteiligen (ich indentifiziere mich sehr mit Trance Up) aber wenn es so kommt wie beim Forumtreffen, bin ich raus!!!


    So viel von meiner Seite!


  • kann mich da anschließen. ich werd auch gerne meine Freizeit opfern um mitzuhelfen, nur im Moment hab ich nicht sonderlich viel davon.


    Remixe in den Bereichen HandsUp/House sind von mir auf jeden Fall zu haben, wenn Bedarf da ist. Allerdings brauch ich genug Zeit dafür, aber das sollte ja kein Problem sein.


    wenn also Trance Up verwendet werden darf, würde ich wirklich "TranceUp Allstars" oder aber "TranceUp United" als Artistnamen vorschlagen.


  • Ich würde auch auf jeden Fall meine Freizeit opfern, hab aber leider Arbeitsbedingt auch nicht grade so viel davon.


    Aber wenn Not am Mann ist oder organisatorische Dinge geklärt werden müssen, bin ich auf jeden Fall am Ball!



    Genau so sieht es bei mir aus. Kann zwar keinen Remix besteuern oder ähnliches, weil es am können mangelt einen solchen zu erstellen, aber bei organisatorischem aufwand, was es auch sein mag helfe ich gerne so gut ich kann.

  • kann mich nicht zwischen allstars und united entscheiden ...

  • Tolle Sache!!!


    Trance Up Inc.

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • "Trance Up" wäre meiner Meinung nach der beste Name...


    I Put my Trance Up in the Air sometimes, singing aaaaaaaayo.. Gotta leeeeeeet go.... :D

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • "Trance Up" alleine ist marketingtechnisch schon von diesem Forum belegt. auch wenn die verbindung zwar gezogen werden soll, so halte ich es dennoch nicht für sinnvoll diesen namen so 1:1 zu übernehmen. es hat auch nen grund warum z.b. Mental Madness artists eben nicht unter "Mental Madness" releases gebracht haben, sondern unter "Mental Madness Allstars".


    Project klingt doof zusammen mit Trance Up, wenn mans ausspricht. United klingt auch (vorallem wegen den 3 silben des wortes) nicht wirklich gut, wenn auch die message des zusammenhalts eigentlich sehr gut passen würde. so bleibt aus marketingtechnischen gründen nurnoch allstars über.
    "Trance Up Allstars" klingt gut. "Trance Up United" bringt die richtige message rüber. das ist das dilemma, welches wir haben.

  • aber "Allstars" ist meiner Meinung nach auf jeden falsch...


    Allstars sind für mich Leute wie Dreamliner, Route, Rave, Pulsive, Tobinho, Olli Buster SiTraxx und, und und...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de