Bootyman meets Danny Gee - For a life with you

  • Was man hören kann klingt für mich von den Harmonien, vom Text und vom Sound (M&Ace Mix) wirklich sehr geil! :boogy: :boogy:


    Allerdings find ich die Vocals in dem Youtube Video Mega Kraftlos... Ich hoffe da hat jemand ne Vorab Version gespielt, weil ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Henny einen Mix mit solchen Vocals releasen will... :undecided:

  • D&H Sound hat sich sehr verbessert, denke da wird was ordentliches kommen.
    M&Ace ist auch top. Niccho.. haben mich die letzten nicht so überzeugt.


    MD hoffe ich mal auf etwas Abwechslung vom Sound her: Find jeder Remix von ihm klingt gleich xDDD
    Club&Original Mix kann ich nix zu sagen.


  • D&H Sound hat sich sehr verbessert, denke da wird was ordentliches kommen.
    M&Ace ist auch top. Niccho.. haben mich die letzten nicht so überzeugt.


    MD hoffe ich mal auf etwas Abwechslung vom Sound her: Find jeder Remix von ihm klingt gleich xDDD
    Club&Original Mix kann ich nix zu sagen.


    der bass hat sich nicht geändert, das is nunmal mein sheet was ich mir mit viel mühe geschraubt habe, aber ich kann euch beim synth alle mal beruhigen , ich habe da etwas geschraubt was einfach nur progressiv nach vorne geht, und ich wollte mal dazu sagen, die sachen die sich ich sag mal wie "nessaja" anhören sind nun mal vom auftraggeber so erwünscht gewesen, das hat nichts mit ideenlos zutun, aber in zukunft änder ich natürlich was am sheet, hier sind viele hands upper unterwegs, warum meckert denn da niemand an, nem empyre one oder damals megastylez rum oder crystal lake, da ist 1 zu 1 immer alles gleich, und bei mir ist dann zu wenig abwechslung :( nehmt bitte stellung dazu genauso wie raindropz gleicher bass gleicher lead immer und immer wieder, warum fällt es euch dan explizit nur bei mir auf?! hmm, ich versuche natürlich auf hörerwünsche einzugehen und mich weiterzuentwickeln , aber nur wenn ich weiß wie wo was euch daran genau stört kann ich das auch umsetzen, ein " hört sich alles gleich an" reicht da nicht.


  • Vox sind bescheiden..
    Der Rest wie immer. :schuettel:


    Ich warte mal auf weitere Mixe.


    hast du tomaten auf den ohren?


    nichts an dem mix klingt nach standard-raindropz sound.


    ich finds SO lächerlich wie alle immer rumheulen man soll doch seinen style verändern und dann TUT man es und keiner hört hin...


    nächstes mal HÖREN vorm BULLSHIT posten. und wer das nicht hört, dass es anders ist sollte DRINGEND zum ohrenarzt gehen. :schuettel::schuettel::schuettel:[hr]
    liebe grüße von Rainy, Sunray und mir.

  • Dann gehen wir mal ins Detail wenn man das bei der übersteuerten Hörprobe überhaupt sagen kann!
    Lead klingt wie immer, die Mellow spielweise klingt auch wie 1000 Mal vorher gehört zum Kick & Bass kann ich aufgund der übersteuerung nicht viel sagen, aber nach deinen großen Worten und deinem Angriff hat sich an meiner Meinung auch nach dem zweiten Mal durch hören nix geändert.


    Seit ich das allererste Mal einen Raindropz Mix in dem Stil gehört habe 2007 Jajo & Gith - Kick Down.
    Klingt das so, das ihr euch nicht schämt das als "neuen" Sound zu verkaufen!
    Ist mir auch egal ob ihr drei zusammen sitzt oder nicht mir geht es ums Prinzip!

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()