[11.02.2012] Hard Bass

  • Info
    Name: Hard Bass 2012
    Organisation: B2S
    Date: February 11th, 2012
    Time: 22h-07h
    Location: Gelredome, Arnhem
    Age: 18+
    Ticket price: TBA
    Get tickets at: TBA
    Website: TBA


    Lineup
    TBA !


    Selbstverständlich dabei, dieses Jahrs wars richtig FETT!

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Line Up soll wohl morgen kommen.


    Chris One schrieb außerdem bei FB:
    "What does the color blue have in common with me except from being on the swedish & slovenian flag?"


    Frontliner und B-Front (LIVE) sollen wohl auch bei Blue sein, mal schauen, bin sehr gespannt. Das Evnt wird Qlimax wieder in den Schatten stellen wie letztes Jahr schon!

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Ich bin echt gespannt aufs Line-Up, dieses Jahr war es einfach nur ein ABRISS !!!

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von dAvid90 ()

  • [/align]


    Team Yellow
    Wildstylez
    Brennan Heart
    Toneshiffterz
    The Pitcher LIVE


    Team Red
    Deepack
    Coone
    Luna
    D-Block & S-Te-Fan LIVE


    Team Green
    Headhunterz
    Psyko Punkz
    Zatox
    Frontliner LIVE


    Team Blue
    B-Front
    Chris One
    The R3belz
    A² All Stars LIVE


    Host : DV8


    Anthem: Headhunterz - Eternalize

  • Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht vom Line Up, dieses Jahr wars viel besser...
    Team Blue ist fett, Frontliner LIVE und The Pitcher LIVE gefallen mir auch. Der Rest eher nicht.
    Aber ich denke ich werde trotzdem dort sein, wird diesmal halt mehr rumgestanden und auf der Tribüne gesessen.


    Edit: Die Anthem muss ich nachher mal zu Hause hören, scheint aber nichts zu sein.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()


  • Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht vom Line Up, dieses Jahr wars viel besser...
    Team Blue ist fett, Frontliner LIVE und The Pitcher LIVE gefallen mir auch. Der Rest eher nicht.
    Aber ich denke ich werde trotzdem dort sein, wird diesmal halt mehr rumgestanden und auf der Tribüne gesessen.


    Edit: Die Anthem muss ich nachher mal zu Hause hören, scheint aber nichts zu sein.


    Wenn du "Headhunterz - Doomed" kennst.
    Kennst du auch die anthem ;-)

  • Line-Up von Blue reisst das Gelredome ab!!!!!!


    Yellow & Green geht auch noch klar aber Red ?? Hallo Hard Bass ?!!


    Und die Anthem ist ja mal ein totaler reinfall, ich bleib bei Wild Motherfuckers !!!!!!!

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Yellow und Green sind ja mal kein bissl härter als Red...
    Luna und Deepack sind ja sogar "härter" als der Rest der drei Teams.
    Achja, Anthem ist schrott.


    Ich ärgere mich immer noch übers Line Up...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Eine Top PA und Aufmachung sind garantiert - also seid dabei, wenn B2S die Pforten für euch öffnet, und erlebt eine fantastische Nacht...!


    Wir bringen euch sicher & entspannt hin und zurück. Inklusive Freigetränke und Snacks während der Fahrt, sowie Betreung & Service durch unsere Reisebegleiter. Zudem: SET Fotografen-Team!


    Offizieller VVK-Start: Samstag, 19.11.2011 - ab Punkt 13:00 Uhr


    www.eventtravel.org


    Road Trip - regular & VIP:


    Route Österreich: (via DE)


    ab Wien/SCS/St. Pölten/Linz
    ab Bregenz/Innsbruck
    ab Salzburg


    Route Deutschland:


    ab Passau
    ab Ulm
    ab Regensburg
    ab Nürnberg
    ab Würzburg
    ab Mannheim
    ab Frankfurt
    ab Bonn
    ab Köln
    ab Duisburg



    PS: Ich hoffe, das geht mit der Werbung in Ordnung. Im Guten gemeint... Danke vorab!

  • Zitat


    b2s
    Hard Bass is sold out!


    Hoffentlich lassen sie nur so viele Leute rein wie letztes Jahr, kein Bock auf ein 2. Qlimax...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • was bedeutet eigendlich das LIVE hinter den DJ-Acts? Sind die anderen Sets alle aufgenommen oder wie?


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]


  • was bedeutet eigendlich das LIVE hinter den DJ-Acts? Sind die anderen Sets alle aufgenommen oder wie?


    Nein, die anderen Sets sind nicht aufgenommen :biggrin2:
    Das LIVE bedeutet, dass für dieses Set extra Live Edits gebastelt werden, also Intros verändert werden, neue Kicks eingesetzt werden etc. Außerdem werden auch oft Sounds und Samples live per Ableton Live z.B. eingespielt.


    LIVE Acts spielen in der Regel auch nur ihre eigenen Tracks wie Donkey Rollers z.b., die wohl bekanntesten LIVE Acts in der Hardstyle Szene.


    Edit: Ich liebe Live Edit, die übertreffen öfter mal die Original Tracks um längen.


    Original:


    Edit: _O_

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()