[11.02.2012] Hard Bass

  • Meiner Meinung nach wird die Qlimax überbewertet.


    Zum Sound und dem drumherum kann ich im Bezug auf die Hard Bass nichts sagen, aber wenn ich die Bühnen samt ihrere Licht- und Lasershow der letzten drei Ausgaben anhand von Videos mit den jeweiligen Pendants der Qlimax vergleiche, gefielen mir die Bühnen der Hard Bass allesamt deutlich besser. Die Licht-/Lasershow und Bühne der Qlimax 2011 war OK, aber gemessen am hohen Eintrittspreis eindeutig zu mau, da erwarte ich einfach mehr. Hinzu kommt die totale Überfüllung (scheint aber bei der Hard Bass mittlerweile leider genauso zu sein). Sollte also der Sound der Hard Bass einigermaßen mithalten können mit dem der Qlimax (und davon gehe ich aus), dann ist die Hard Bass definitiv die bessere Party (fürs Geld). Mit den Sommerfestivals können, so wie es aussieht, ohnehin beide nicht mithalten.


    Achja, da es noch keiner gepostet hat:


  • Naja sieht halt jeder anders, habe gehört bei Qlimax haben sie die Laser fast nie angehabt.
    Mir persönlich ist die Show ziemlich egal, Musik, Sound und Crow müssen stimmen.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Naja sieht halt jeder anders, habe gehört bei Qlimax haben sie die Laser fast nie angehabt.
    Mir persönlich ist die Show ziemlich egal, Musik, Sound und Crow müssen stimmen.


    Bei mir ist es genau so..
    und ich kann es nur aus einem Progressive House Track zitieren wie ich es empfinde..





    I'm not going for the fire that's coming out of the walls.

    I'm not going there to be in the VIP area and drink fancy fucking champagne.


    I don't need big breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...

    Fuck all that, I don't need none of that shit...

    I just need some good music...