[18.10.2011] Disco Contact / United Night 2011 @ Aura (Ibbenbüren)

  • ich fands auch gut gestern. hab aber leider keinen von trance-up erkannt :D


    Sets die ich mir angehört habe:


    Aquagen: Ziemlich cool.
    Deniz Koyu: Abriss.
    Patrick Nuo: Flopp.
    DJ Dope Ft. Raphael Williams: Support Your Local DJ.
    Houserockerz: Abriss.
    Cosmo Klein: Cool.
    DJs From Mars: Cool, aber haben die Tanzfläche leerer gemacht oO.


    Gefiel mir trotzdem insgesamt sehr gut :) Werde wohl nächstes Jahr wieder da sein. Allerdings mit Hotel oder nicht als Fahrer. So viel saufen kann man ja sonst nirgends :D
    Bilder & Videos stell ich demnächst bei meiner Facebook-Seite rein :)

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------


  • :boogy:

  • Achso. Was ich noch vergessen hab zu erwähnen. Mir gings tierisch auf den Sack 4x am Abend Levels zu hören. Voll vieles doppelt gespielt. Zumindest war es so in der Mainhall ;)

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------


  • Die Party fand ich eher "naja". Die Messe hingegen war der absolute Wahnsinn... nächstes Jahr wieder :-)


    hats in letzter zeit nicht so häufig gegeben, aber hier bin ich mal wieder absolut deiner meinung, caly ;-)

  • Ahja, dann kann ich ja als daheim gebliebener noch ein letzter Flop beitragen, was noch keiner geschrieben hat:
    Sunshine Live hat es anscheinend wieder mal nicht hinbekommen die Leitung zu stellen um ihren eigenen Mainfloor zu uebertragen, was normalerweise Jaehrlich passiert.


    Zum glueck fand ich das Line-up sowieso eher schlechter, da ich Handsup/Trancer/Hardstyler bin, zum Zweiten lese ich hier das ich nicht so derb viel verpasst habe (also, was die Sets angeht von Mainfloor).
    Levels haette mann halt 4 mal hoeren mussen - und das waer mir dann zuhause sowies. nur auf m sack gegangen. Dabei ist es eine gute Sache das SL es ja absichtlich nicht in der Rotation spielt, aus liebe fuer die Vielfalt.


    Naja, heute hoer ich mir Welcome to the club aus Hannover an von 0-5 :cool: